Ich mache es nur für mich, um einen Überblick zu haben und durchzuhalten. finde es auch bei den anderen interessant zu sehen, welche Frisur sie wählen.
da kann ich mich Leialein nur anschließen, ich finde es auch interessant, und manchmal inspirierend zu sehen, mit was für frisuren andere so herumlaufen und es hilft mir auch "dran zu bleiben" bis ich mein ziel, wegstecken bis frühling, erreicht habe.
mittlerweile ist es schon fast so eine art gewohnheit geworden
heute habe ich sogar mal was neues probiert, besser gesagt, es ist mir zum ersten mal gelungen, einen masara zu basteln der ausgehfein geworden ist. da passt jetzt ein helmut
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
heute habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert, den french twist mit haarstab, den ich im PP von Habioku gefunden habe. bis jetzt hält er gut und einfach zu machen war er auch
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
Aktuell nur 97cm
mein fazit zum french twist: er hat doch nicht gehalten, leider, vielleicht lag es auch an meinen frisch gewaschenen haaren. schade, sah nämlich super aus.
heute ist es ein high korean bun
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
Aktuell nur 97cm
Bin auch noch dabei. Ist momentan eigentlich jeden Tag das gleiche, ein Bananengewurschtel, das nur ab und zu von einem Wickeldutt abgelöst wird. Sobald was neues klappt melde ich mich.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
der "Strapaziertes Haar - Pflege und Umgang"-thread ist... naja, "etwas" eingeschlafen und im grunde deckt sich mein ziel, meinen haarbruch durch viel hochstecken einzudämmen, ja auch mit diesem thread!
allerdings habe ich keine genaue zeit- oder längenangabe, wie lange ich das durchhalten will... hoffe das ist trotzdem ok