@ Dione
Kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben schon den 10. Oktober, BF ist am 25. November, also nur anderthalb Monate entfernt.
Du kannst aber hoffen, dass es schneller geht, wenn du mehr bestellst? Meine erste Bestellung war sehr umfangreich, knapp unter der Zollgrenze von 150 € und kam nach 14 Tagen an. Die anderen waren kleiner und dauerten länger. Ist aber natürlich nur eine abergläubische Vermutung von mir.
Ansonsten: Bastel deiner Nicht einen Gutschein. Es ist gerade für Kinder (?) aber auch für einige Erwachsene

ganz schön, wenn man sich nach Heiligabend noch auf ein Weihnachtsgeschenk freuen kann!
Ich habe mir als Kind gerne ein kleines Geschenk für den nächsten oder übernächsten Tag aufgehoben, das war aber schwierig, weil jeder meine Reaktion am Heiligabend sehen wollte (Eltern + Verwandte, die zu Besuch waren) und auch nicht abwarten wollte, bis ich später etwas öffne.
Ganz toll kann es für Kinder auch sein, wenn sie nur Ungefähres wissen - du bekommst noch ein Geschenk, dass etwas mit deinen Haaren zu tun hat. Dann können sie sich noch ein paar Tage freuen bzw. hibbeln. Machen wir ja auch!
LG von
Tasha