Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vamperl

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2986 Beitrag von Vamperl »

Herzlichen Glückwunsch an die, die ihr (teil)Ziel erreicht haben und
herzliches Willkommen an die Neuen! :D

Ich bin jetzt genau bei 70 cm.
*zur Liste huscht*
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
elfenbein

#2987 Beitrag von elfenbein »

Pünktlich zum Jahresbeginn gibt´s noch ein neues Längenfoto:

Bild

Das letzte Zentimeterchen zu Midback ist in Arbeit! :yess:
Curlii

#2988 Beitrag von Curlii »

Wow, elfenbein, deine Haare sind der wahnsinn :shock: :gut: !
Und das sieht für mich definitiv nach Midback aus, ein Zentimeter mehr oder weniger ;)! Und dein Foto ist wieder mal der Beweis, dass stufenlose Haare viel länger aussehen als welche mit Stufen (meine Wenigkeit :D)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
elfenbein

#2989 Beitrag von elfenbein »

Oooh, dankeschön, Curlii :knuddel: !
Ein paar Stufen habe ich ja immer noch, aber das meiste Haar ist jetzt wohl gleich lang. Nach dem Radikalschnitt im Oktober sind sie jetzt auch wieder fast so lang wie vorher. Und ich bin nicht mehr ganz so ein fataler Blindgänger mit Frisuren :mrgreen: .
Das wird schon Curlii, du willst doch deine Stufe nach und nach raustrimmen, oder? Ist mit deiner Lockenstruktur auch sicher ideal, weil du dann genauer siehst, wieviel Stufen deine Locken besser zur Geltung kommen lassen. Vielleicht brauchst du da gar nicht so viel zu kürzen.
celestina

#2990 Beitrag von celestina »

Vielen Dank für Eure lieben Komplimente!
...ich hoffe, dass ich dieses Halbjahr die Taille knacke!
Mit eurer lieben Hilfe ist es auf jeden Fall eine schöne Reise!
April2000

#2991 Beitrag von April2000 »

Ich habe gerade das unangenehme Gefühl, meine Haare halten Winterschlaf :evil: .
Ich merke null Wachstum aktuell...
*Öl reinpinsel*

Heute geht's schwimmen und ins Dampfbad, hoffentlich wärmt mich das mal wieder so richtig durch und regt auch meine Haare an.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
wildfox

#2992 Beitrag von wildfox »

Meinen Haaren scheint das Studium gut zu tun. Denn seit September wachsen sie plötzlich 2cm/Monat.
Im Sommer dagegen hatten sie regelmässig Aussetzer. Naja, egal was es ist - ich freu mich jedenfalls über meine 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und darauf in 1-2 Monaten bei Taille anzulangen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
April2000

#2993 Beitrag von April2000 »

Tadaa, das Januarbild für 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Bild
Noch drei cm bis Taille-aka dem Gürtel :lol:
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Curlii

#2994 Beitrag von Curlii »

Danke elfenbein, das ist lieb :bussi:
Ja, ich trimme jetzt "ziemlich" (weißt ja, maximal 6 cm in 2014 ;)) sodass der Großteil meiner Haare ungefähr die gleiche Grundlänge hat, gleichzeitig lasse ich aber wahrscheinlich eine Stufe nachschneiden, jedoch nicht so treppenförmig sondern weich abfallend. Hoffentlich wird das was 8)

@April: In 3 cm Taille :shock: ? Dann aber langgezogen, oder? (Ich mein das nicht böse, hab mich gerade nur gewundert)
2b-c/M/ii
Ziele:
April2000

#2995 Beitrag von April2000 »

Klar, langgezogen bzw. nass. :-)
Außerdem habe ich einen ziemlich kleinen Oberkörper.
Bis zur optischen Taille sind es sicher noch 5cm oder mehr.

Curlii

#2996 Beitrag von Curlii »

Ahh ok :)
Selbst wenn du dann real Taille hast darfst du übrigens auch noch länger hier bleiben ;) so mache ich's zumindest, ich werd dieses Jahr real Taille erreichen *toitoitoi* und dann aber noch ewig hier bleiben bis es mal optisch Taille wird :ugly:
2b-c/M/ii
Ziele:
lairja

#2997 Beitrag von lairja »

Ahhh. :idea: Ich war auch gerade schon überrascht.
Das passiert, wenn man selbst das Langziehen irgendwann mal sein lässt, weil man sich denkt, dass das mit der Realität ja eh nichts zu tun hat. :lol:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
wildfox

#2998 Beitrag von wildfox »

Ich zieh die lang, damit ich ein einigermassen exaktes Messergebnis erhalte. Aber bis es optisch dann so weit ist, dauerts meist schon noch 4-5cm. Aber ich steh auch auf Zahlen :mrgreen:
2bMii 8cm
Mein Projekt
lairja

#2999 Beitrag von lairja »

Ich stehe auch auf Zahlen (Mathematikstudentin *hust* :mrgreen: ), aber ich bekomme auch beim Langziehen bei dreimal Messen vier verschiedene Ergebnisse. :lol: Und wenn ich es eh am Ende nur Monat für Monat grob abschätze, dann brauche ich auch kein "exaktes" Messergebnis mehr.
Und da meine Haare recht glatt sind, hängt das bei mir auch nicht so sehr davon ab, wie sehr sie sich locken. Ich bürste sie vor dem Messen glatt, so trage ich sie ja auch normalerweise.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Lillifeechen

#3000 Beitrag von Lillifeechen »

Bonsoir,
In dieses tolle Projekt habe ich mich doch gleich mal eingetragen:)
Danke, dass es hier so engagierte Mitglieder wie Iluvatars-Tochter gibt, die z.B. die Tabelle organisieren; bei mir wäre das glaube ich ein heilloses Durcheinander..
Nachdem ich die letzten Wochen hier fleissig mitgelesen habe, möchte ich endlich auch mal aktiv werden.
Mein grosser Traum ist es nämlich, eine seidige Haarpracht bis zur Taille zu bekommen:)

Grundsätzliches zu meinem Haar und seinen Ansprüchen: Ich denke 2a, ii und 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Meine Haarpflege:
- Als Prewash Argan-oder Kokosöl
- Waschen etwa alle 3-4 Tage mit Shampoo (in letzter Zeit Lavera Repair Pflege Shampoo) und Apfelessigrinse wegen Kalkwasser.
- Trocknen: Headbang, dann leider meist kalter Fön, selten Lufttrocknen
- Täglich und vorm Schlafengehen BWS und Öl (Kokos oder Argan) in Längen und Spitzen
- Frisuren: Franzose, Holländer, Fischgrät, hochgesteckte Classics, selten hoher Pferdeschwanz, Ballerinadutt mit/ohne Donut.
- Haarwerkzeug: grober Kamm und Mason Pearson Wildschweinbürste
- Nie gefärbt (zum Glück:)), keine Hitzebehandlungen mehr seit ca. 1 Jahr

Edit: Gestern habe ich Nicknamen und Messungen in die Taillentabelle eingetragen, heute ist dies verschwunden:( war in der Zeile, wo jetzt nur noch meine Anmerkung "Im Dezember 1,5 Trimm" steht. Falls es nicht gewollt ist hier nochmal meine Angaben;):
Start: 64 cm
Taille: 77 cm
Dankeschön:)
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet
Antworten