Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: haarvideos im netz

#2986 Beitrag von IAkumu »

Besonders wenn die meisten, die PArasiten haben, die Haare durchaus immer waschen, aber einfach trotzdem unselig leben, gepflegte sebumtriefende Haare aber nicht anfälliger dafür sind, wenn man entsprechend wohnt :lol: Ist meine Meinung, nachdem ich in der 8. und 11. Klasse Parasitenprobleme hatte, weil ich einfach Bekannte hatte, die sie mir übertragen haben und die waren halt... immer gewaschen, aber dennoch war alles ein wenig "unselig".
Gibt halt waschen und waschen.
Habe selber aber bisher auch keine positiven Erfahrungen mit WO gemacht. Zumal meine Haare das i-wie gar nicht mögen. Die plustern sich dann frizzig auf (oder ich mache Bockmist)
Aber schön, dass der TV auf die GEFAHR hinweit :lol:
Zuletzt geändert von Euryale am 01.11.2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ***unnötiges Zitat entfernt - der Post steht drüber***
Kikimora

#2987 Beitrag von Kikimora »

In unseren Hygieneverhältnissen Parasiten zu haben grenzt an Pech. Die Viecher muss man ja erstmal finden, die hat nicht jeder und dann haben sie halt die Eigenschaft, dass sie sich hartnäckig festsetzen. Wie viele (saubere!!) Mamas haben sich schon geärgert, weil sie sämtliche Textilien im Haus vernichten oder zumindest reinigen mussten, weil der Nachwuchs irgendwo versehentlich Läuse angschleppt hat?? Die gehen ja eben so oder so nicht mit Shampoo weg.

Und ganz ehrlich: WO mit der Brecheisenmethode funktioniert doch bei den allerwenigsten. Ich machs zwar selber nicht, aber das was ich drüber weiß, ist dass man sich da besser rantastet. Nicht schwupps, alle Tenside in die Tonne über Nacht. Außerdem muss man technisch anders waschen, ich würd jetzt einfach mal unterstellen, dass sie das nicht gemacht hat. Und so oder so: Ist ja nicht für jeden Kopp. :) Wie immer.

Aber wie du sagst, GOTTSEIDANK weist uns das brave Fernsehen auf GEFÄHRLICHE Trends hin. :ugly:
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
carmela

#2988 Beitrag von carmela »

Läuse gehen genauso, wenn nicht sogar mehr in gewaschene Haare.

Zu dem Experiment:
Sie kam mir vor wie ein trotziger Teenager, der es nur der Mutter zuliebe tut und das auch NUR um den Beweis anzutreten, dass es eh zu scheitern verurteilt ist.
Klar sie stand nicht mit Leidenschaft dahinter, sondern trug die Skepsis in jeder Pore ihres Körpers wie eine rote Fahne an der Stange voraus.
Und Hautärztin und Friseur die durch ein bestätigtes Experiment an Kunden und Fachkönnen verloren hätten sind für ein solches Experiment auch nicht die geeigneten Verbündeten.

Ausgerechnet einen Drehtermin im Salon, in der Zeit (wers glaubt wird selig) und dann die Bemerkungen der Mitmenschen
Also das war ein von der Shampoobranche gesponsortes Ding.

Übrigens ich lobe mir meinen Hausarzt, der genau weiß, dass ich auf körpereigene Säfte zur Heilung schwöre. Er hat mir letztens das Nasenspray vom Rezept gestrichen, weil ich selber mit meinem Mittel Salze zuführe und das Atmen erleichtere.
Cooler Typ, und allem gegenüber aufgeschlossen. Zu DEM hätte die Reporterin gehen sollen.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Soreena

#2989 Beitrag von Soreena »

Ich fand es auch schrecklich, dass sich die Dame erst gar nicht die Mühe gemacht hat, sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen...
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
carmela

#2990 Beitrag von carmela »

http://www.youtube.com/watch?v=V8iQpODFTqc

Ich frage mich, ob die im Backstage eine Gehirnwäsche bekommen haben. Aber das muss man dem Sender auch zu Gute halten, keine wurde entstellt.

Man hätte dem "Friseur" seinen kompletten Bart abrasieren sollen, sind ja auch nur ein paar Jahre Zucht gewesen.
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Clanherrin

#2991 Beitrag von Clanherrin »

Ich glaube, ich habe das schon mal gesehen. Und mir damals schon gedacht: Wenn ein Mann von mir verlangt, mein Haar abzuschneiden, fliegt er im hohen Bogen aus meinem Leben. Und die Haare bleiben dran.

Klar fallen den Jungs die Kinnladen runter, wenn sie Mädels statt in Alltagskleidung in der großen Abendrobe und entsprechend geschminkt sehen. Ich wüsste gerne, wieviel Valium hinter den Kulissen vergeben worden ist...
Edit: Bei der einen Damen (der mit den Töchtern) konnte man allerdings sehen, dass sie gelogen hat, als sie sagte, sie möge den neuen Haarschnitt. Einen kurzen Augenblick sieht man, was sie wirklich denkt. Da fliesst wohl einiges an Geld, was die Schauspielerei möglich macht.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2992 Beitrag von Alanna »

Oh Gott, das ist furchtbar - ich bringe es nicht übers Herz, mir den Beitrag komplett anzuschauen :(
nessa454

#2993 Beitrag von nessa454 »

:shock: :shock: :shock:
Ich empfinde es spontan als öffentliche Misshandlung, ehrlich. Die Frauen heulen zum großteil, das ist einfach nur... widerwärtig.
Und die zwei jungen Mädels!! Oh mein Gott die sehen so unglücklich aus hinterher. Die langen haare sahen so wahnsinnig viel besser aus. Ich bin sprachlos und angewidert.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Soreena

#2994 Beitrag von Soreena »

O mein Gott, ich konnte mir das gar nicht anschauen :cry:
Man sieht richtig, wie weh es ihnen tut!! Nessa, ich stimme dir völlig zu, das ist Nötigung... den Frauen wurde Druck von ihn Männern gemacht und dann vom Publikum, da kann man doch gar nicht nach eigenem Willen entscheiden. ..

Hab ich den ersten Heini richtig verstanden, er mag die Haare seiner Frau. Aber sie müssen ab, weil sie deswegen von anderen Männern zu viel angesehen wird?????? Wenn sie große Brüste hätte, müsste sie die dann auch verkleinern lassen? So ein pieppieppiep :evil:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Goldhaar

#2995 Beitrag von Goldhaar »

Ganz ehrlich die brauchen keine andere Frisur, sondern andere Männer.

Wenn die Männer zu sehr seiner Frau hinterher gucken, macht er was falsch. Mit meinem Bären zusammen guckt mir keiner hinterher, das traut sich keiner. Oder er hat so große Komplexe, dass er lieber zum Psychiater gehen sollte.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Lianna

#2996 Beitrag von Lianna »

Oh gott, das Video ist ja abartig! Das ist doch ein Verstoß gegen die Menschenwürde, oder??? Ich musste ja schon selber meine Tränen zurückhalten.
Allerdings hatte ich auch schon mal so ne Diskussion. Es ging um meine Freundin, die knielange Haare hat(te) und ein Bekannter von mir meinte, er würde seine Freundin dazu zwingen (!) sich die Haare auf "Normalläng" zu kürzen! Ich bin fast ausgerastet und hab ihn gefragt, was das denn für eine Beziehung wäre, wo man jemanden zum Haareabschneiden zwingt und suchte Unterstützung bei seiner Freundin, die daneben stand. Aber die antwortet nur: "Na ja, so lange Haare sind ja auch unmöglich. Da ist ein Schnitt echt nicht schlimm und selbstverständlich würde ich für ihn meine Haare abschneiden!" Na, das lässt sich natürlich einfach sagen, wenn man selber schulterlange Haare trägt!
Ich finde sowas unmöglich, was bitte hat denn Liebe mit Zwang zu tun???
2c-3a F ii
LadyGodiva

#2997 Beitrag von LadyGodiva »

Wow, wenn ich hier immer mal wieder reinlese (auch in dem ein oder anderen Thread) merke ich erst in welche Langhaarfreundlichenumgebung ich bin. :shock:
Früher hatte ich immer lange Haare und in meiner Familie mag auch jeder Frauen mit langen Haaren. Je länger desto besser. Solange sie gepflegt sind natürlich.
Mein Deckel fänd es sogar schön würden meine Haare noch länger wachsen, der würde mir nie eine Frisur aufzwingen. :shock: Selbst Dutts finden alle in meiner Familie und meines Freundes Familie grossartig.

Schade das manche solchem Druck ausgesetzt sind das sie ihre schönen Haare gegen ihren Willen abschneiden lassen.
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#2998 Beitrag von undine11 »

http://www.youtube.com/watch?v=gRKdleDg86s
Grau....mit Farbe und neuer Farbe fürs Gesicht....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
carmela

#2999 Beitrag von carmela »

Die erste sieht gut aus, ist aber für mich überhaupt KEIN Grauhaar geworden,
die 2. geht gar nicht hinterher,
die 3. ist auch gut und sogar grau geblieben.
mein PP Bild
Jemma

#3000 Beitrag von Jemma »

Eigentlich geht's da um was ganz anderes, aber: Mein Gott, haben die Haare! Vor allem Irina Popow, geflochtene zwei Zöpfe - von der Sorte haben viele noch nicht mal einen auf dem Kopf. Ich will gar nicht wissen, was das für ein ZU ist...
Die ungewöhnliche Geschichte der Popows
Antworten