Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
...wenn du von einem Dutt mit Metallforke dermaßen abgelenkt bist und auf irgendeine Regung des Erkennens im Gesicht der Trägerin wartest, dass du gar nicht mehr mitkriegst, was deine Lehrärztin neben dir grad erzählt.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Cherlindrea
... du im DM vor dem Shampoo Regal stehst und einen Wirkstoff im LHN nachschaust und du das Produkt regelrecht zurück ins Regal wirfst mit folgendem Gesichtsausdruck: 

~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Meerschweinchen
(Kopfkino)Cherlindrea hat geschrieben:... du im DM vor dem Shampoo Regal stehst und einen Wirkstoff im LHN nachschaust und du das Produkt regelrecht zurück ins Regal wirfst mit folgendem Gesichtsausdruck:

1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
- LadyStrawberry
*hust* Ich hab ein Küchenbuffet, Esstisch und Wohnwand aus Nussholz, diese Woche hab ich eine KPO mit Nussholz bei SL bestellt....Silberfischchen hat geschrieben:Sankofa hat geschrieben:Souza hat geschrieben:Du Dir ein T-Shirt kaufst, weil es genau zu der Kugelfarbe Deiner SL-Bonbon passt.![]()
Das kann ich toppen:
...du dir neue Klamotten kaufst, um ein Arguemnt zu haben, Haarschmuck in dazu passenden Farben zu kaufen.
Wie wär's mit Wohnungseinrichtung, Zweit- (Dritt-, Viert-) -wagen, Gartengestaltung........ passend zum nächsten Haarschmuck?![]()
.

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Du in einem Monat ein Konzert hat mit kleiner Bühne und Du jetzt schon (und nur) angstvoll daran denkst, dass Du a) zuviel headbangen wirst, was Deine Haare gar nicht mögen und b) Deine Haare und eine Gitarre (oder ein Bass - bin immer umringt von 2 Gitarren und einem Bass *aua*) auf Kollisionskurs gehen.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Wenn du dir einen Essigwickel um den bowlingkugelzermatschten kleinen Zeh machst und dabei denkst, dass der Essig ja eigentlich zum Haarewaschen gedacht ist.
Merke: Beim Geburtstagsbowling mit Grundschülern beim nächsten Mal Schuhe mit Stahlkappen tragen

Merke: Beim Geburtstagsbowling mit Grundschülern beim nächsten Mal Schuhe mit Stahlkappen tragen
- Sectumsempra
Wenn dir bei Depeche Mode - Blasphemous Rumours kein Schauer wegen des Textes über den Rücken läuft ... sondern wegen diesem Scherengeschnippse 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wenn Du lieber mit einem Turban auf dem Kopf Deinen Freund abholen und Einkaufen fährst und dabei lächerlich aussiehst, als die Indigomatsche zu früh auszuwaschen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- hairfreaky
... wenn du Wochen lang rumschaust nach einer neuen Hose mit Seitentaschen und mit den richtigen Druckknopfen und in einer mit den Haaren kontrastrierenden Farbe, obwohl solche Hosen komplett aus der Mode zu sein scheinen, und sich riesig freut endlich eine gefunden zu haben, so dass man endlich wieder einen Zopf machen kann der nicht über den Boden bzw über die Treppenstufen schleift. 

.....wenn du allen Ernstes eine Woche vor deinem Fiseurbesuch nochmal eifrig Spliss eliminierst, damit der Friseur nicht so viel findet
Ich bin so ein eitles Kind...

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- wenn Du mit einer Kollegin in Superbilligshops gehst, in die Du normalerweise nicht gehst und während sie stöbert Dir einfach die Haare der Leute anschaust und diverse längere Mähnen bewunderst.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
hairfreaky hat geschrieben:... wenn du Wochen lang rumschaust nach einer neuen Hose mit Seitentaschen und mit den richtigen Druckknopfen und in einer mit den Haaren kontrastrierenden Farbe, obwohl solche Hosen komplett aus der Mode zu sein scheinen, und sich riesig freut endlich eine gefunden zu haben, so dass man endlich wieder einen Zopf machen kann der nicht über den Boden bzw über die Treppenstufen schleift.
Fordere dir doch mal den Truman Katalog an die haben gerade was solche Hosen angeht reichlich Auswahl. http://www.truman.de/?gclid=CJep473ytbgCFYVV3godNhkAUw ansonsten wirst du auch in vielen weiteren Army Shops fündig. Weiß das da mein Freund solche Hosen in allen Längen trägt.

1aMii
....wenn du im DM immer einen Wagen mit Lupe dran mitnimmst um auch ja alle Inhaltstoffe lesen zu können.
1aMii
...wenn du mit deinem Freund rumalberst und dann gespielt ernst sagst: "Tzz, wenn du mich so ärgerst, ertränke ich mich jetzt in der Badewanne!", wütend davon stapfst und es hinter dir nur kichert: "Das würdest du eh nicht machen, das passt gar nicht in deinen Haarwaschrythmus..." 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- hairfreaky
Danke für die Tipps! Vielleicht war es unklar, ich wollte eigentlich schreiben dass ich gerade eine neue Hose gefunden und gekauft hatte!sheila hat geschrieben:Fordere dir doch mal den Truman Katalog an die haben gerade was solche Hosen angeht reichlich Auswahl. http://www.truman.de/?gclid=CJep473ytbgCFYVV3godNhkAUw ansonsten wirst du auch in vielen weiteren Army Shops fündig. Weiß das da mein Freund solche Hosen in allen Längen trägt.