*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2986 Beitrag von *Kitty* »

Freut mich, daß euch die Sachen gefallen und ihr hier alle so mitfiebert, wie es wohl fertig aussieht! :) Ich werde heute nachmittag/abend wieder ein bischen werkeln und die Stäbe polieren und die Steine einkleben.
Die kleine Kugel ist nicht durchsichtig, sondern aus Labradorit, das paßt sehr gut zu dem Charcoal Silvertone. Die große Kugel ist aus Apatit.
Sollte ich auch eine Katzenforke mit Augen bauen, wird sie so eine Form haben wie meine petrolfarbene Katze und nicht so teuer sein wie die unerreichbare von Grathoe. ;)

Heute kam meine Spinnenflexi und ein bischen Pflege aus der Tauschbörse. Endlch habe ich einen großen Pott Woodstock! Dazu gab es als Goodie noch einen Condi und Tee. Das Woodstock ist zwar Condi und keine Haircream, aber ich denke, man kann es trotzdem als LeaveIn benutzen.

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2987 Beitrag von Víla »

Bin auch gespannt wie die neuen Stücke fertig aussehen werden =D>

Viele LeaveIn Rezepte werden doch eh meist eher mit Condi angemischt, oder? Kann mir also nicht vorstellen warum das nicht funktionieren sollte.

Ist die Spinnenflexi ne Mega?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#2988 Beitrag von *Kitty* »

Ich werde es bei der nächsten Wäsche sehen, da ich das Woodstock normalerweise nur in die feuchten Haare schmiere. Der Duft ist auf jeden Fall genauso schön wie bei der Haircream.
Die Flexi ist eine Mega im geflochtenen Cinnamon. Wenn ich den Stab erst verdreht (also mit der flachen Seite) direkt an der Kopfhaut entlang führe, hält das auch. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Queenie

#2989 Beitrag von Queenie »

Schön, dass deine Spinne da ist :verliebt: Ich hab das vorhin schon bei Ms_Mittens gesehen, ihre ist auch angekommen, mit ein bisschen Glück hab ich meine heute auch im Briefkasten oder kann sie morgen beim Zoll erlösen.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
*Kitty*

#2990 Beitrag von *Kitty* »

Meine hatte keinen Zoll, sie war ja runtergesetzt und damit noch unter der Grenze.
Queenie

#2991 Beitrag von Queenie »

Ich hab aber zwei bestellt :D Davon eine als Geburtstagsgeschenk (die Freundin hatte zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag). Ich hab sie ja ohne Sale bestellt direkt, als sie wieder rauskam und sie wurde irgendwie am 9.12. verschickt und ist seit dem 11.12. "Shipment in Transit to Destination". Ich muss also sicher EUSt zahlen, wenn ich nicht ganz furchtbar viel Glück habe.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2992 Beitrag von Silberfischchen »

Weiß nicht, musst mal schauen ob das ein klassicher Condi mit Tensiden drin ist oder nicht.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ms_Mittens

#2993 Beitrag von Ms_Mittens »

Ah aus Labradorit, das passt wirklich gut zum Charcoal Silvertone.

Die Spinnenflexi sieht klasse aus =D> Die könnte ich ja im Wechsel mit der Elegance ständig tragen :lol:
Ah, du hast dir den Woodstock Pott geschanppt :mrgreen: Ich hab die Lucky Duck Condi Cream genommen.
Ich bin gespannt was du davon berichtest. Hab sie schon als Kur benutzt und fand sie klasse :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Mondhexe

#2994 Beitrag von Mondhexe »

Ich mag die Flexi! :D Wonach riecht denn das Woodstock?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
*Kitty*

#2995 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab vorhin meine Haare gewaschen. Gleich werde ich den Woodstock Condi als LeaveIn ausprobieren, ich bin gespannt, wie meine Haare morgen sind.
Mondhexe, Woodstock riecht unter Anderem nach Patchouly, das muß man mögen oder nicht. :mrgreen:
*Kitty*

#2996 Beitrag von *Kitty* »

So, leider ist die Condicreme nicht als LeaveIn für meine Haare geeignet, sie werden davon eher stumpf und es duftet auch nur schwach. Ich hoffe, daß ich sie gegen Haircream vertauschen kann.
Zuletzt geändert von *Kitty* am 24.01.2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2997 Beitrag von Silberfischchen »

das hatte ich befürchtet.... LI-Versuche mit Condi und Condi-Mischungen sind bei mir auch nix geworden.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tannenfuchs

#2998 Beitrag von Tannenfuchs »

Awww das ist schade. Auf FB gibts übrigens auch eine Gruppe nur zum Heymountain Produkte tauschen. Vielleicht klappts ja dort wenn du ihn hier nicht getauscht bekommst. :)

Die Spinnenflexi steht dir übrigens extrem gut! :3 Ich hatte auch arg damit geliebäugelt aber ich wüsste von vornherein dass ich die maximal einmal im Jahr trage - und dafür hab ich ja schon den Kürbis. haaaaaach trotzdem jedesmal wenn ich sie wieder seh fang ich an schwach zu werden. xD
*Kitty*

#2999 Beitrag von *Kitty* »

Fischle, ich hatte es noch nie ausprobiert. So zum Haare waschen brauche ich keinen weiteren Condi. Ich benutze sowas nur ganz selten, meine Haare sind davon schnell überpflegt.
Ich bin aber schon in der Tauschbörse mit jemandem in Verhandlung wegen der Haircream. :)
Füchschen, bei mir ist ja irgendwie das ganze Jahr über Halloween, deswegen paßt die Spinne immer. :mrgreen:
*Kitty*

#3000 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab heute wieder gewerkelt und versucht, die Zinken an meinem Tusk glatt zu bekommen. Von hinten sieht der irgendwie komisch aus und anders als die, die ich bis jetzt gesehen habe.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wie ein Männerarsch, fehlen nur zwei Knubbel. :mrgreen:
Bild Bild

Soll ich da noch mehr rausfräsen? Ich weiß nicht, wie ich da dran kommen soll, um das glatt zu schleifen.
Ich hab ihn schon mal zur Probe gesteckt:

Bild Bild

So weit bin ich mit meinem Mond. Ich habe zwar nicht alle Unebenheiten raus bekommen, aber so finde ich ihn schon schön. Ich werde ihn morgen mal polieren und schauen, ob ich noch mal nachschleifen muß.

Bild

Dann hab ich noch zwei Forken gemacht, die ich morgen polieren kann:

Bild

Gestern kam meine Woodstock Haircream aus der TB. :yippee:
Zuletzt geändert von *Kitty* am 30.01.2016, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt