[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Tirilistin
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Diesen Bon zu bekommen war so ein Zufall. Es wäre zu lang zu beschreiben... aber es war echt eine Überraschung. Es wird eine 3 D Forke mit Fuchsia (also Ursa muss noch antworten). Ich hätte sie gern einen Tick schmaler als 5 cm. Mal sehen was sie antwortet.
Herzlichen Glückwunsch zum Bärenbon. Freut mich, dass er hier gelandet ist.
Ich hatte ihn schon im Körbchen und schwupps war er weg.

Ich hatte ihn schon im Körbchen und schwupps war er weg.

2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Haarschmucksuchti und Seifenliebe
- ChannelingMyInnerRedhead
Bei mir ist am Freitag diese Schönheit angekommen:

Ich hab immer ein bissl Bedenken, was mehrfarbigen Haarschmuck zu meiner Knallfarbe angeht, aber ich finde die Kombination eigentlich harmonischer als gedacht und freu mich total!

Ich hab immer ein bissl Bedenken, was mehrfarbigen Haarschmuck zu meiner Knallfarbe angeht, aber ich finde die Kombination eigentlich harmonischer als gedacht und freu mich total!

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Ich mag die Forke und die Farb-Kombi. 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa!! Woah, ist die schön!!!!
Bitte ein Tragebild!! Oder zwei. Oder drei. 

- Tirilistin
Channel.... das sieht richtig toll aus. Nicht nur das die Forke super aussieht... sie sieht im Haar auch super aus. Der Topper ist toll. Die Forken von Ursa stechen echt hervor.
- Schwarzkittel
Das ist ja fies, im Shop stehen zwei Forken, die man aber nicht in den Warenkorb legen kann, da verkauft, scheint ein Fehler von DaWanda zu sein. Oder darf nur ich sie nicht kaufen? 

- Dropselmops
Ich kann auch nicht 

Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
- Blonde Socke
Da ich mich hier endlich angemeldete habe, kann ich euch meine erste UM Forke zeigen. Hab sie mir zum Valentinstag geschenkt, ich liebe sie!
Magnum 5 inch

(bitte Nackenhaare nicht beachten
)

Magnum 5 inch

(bitte Nackenhaare nicht beachten

Vielen Dank!uruk hat geschrieben:Famigoa!! Woah, ist die schön!!!!Bitte ein Tragebild!! Oder zwei. Oder drei.

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

-
Neue Stäbe und eine kleine Forke in Brindle sind im Shop 

Schade, dass die Brindle so klein ist. Wäre als "große" Schwester mein Traumstück.
Es heißt weiterhin geduldig sein...
Es heißt weiterhin geduldig sein...
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
Die kleine Brindle kommt zu mir. Ich hatte schonmal so eine und die ist mir beim Joggen unbemerkt aus dem Half-up Düttchen gefallen. Witzigerweise hat das Düttchen trotzdem gehalten, sodass ich den Verlust zu spät bemerkt habe. Ich bin zwar sofort die Strecke zurück gelaufen, aber es kamen mir eine Menge Leute entgegen...Ich denke, sie hat augenblicks einen neuen Besitzer gefunden.
BlueSky, mir ist auch schon ein BärenBon wieder aus dem Warenkorb gehüpft, weil hier jemand noch schneller war...man darf da nicht den Bruchteil einer Sekunde zögern
BlueSky, mir ist auch schon ein BärenBon wieder aus dem Warenkorb gehüpft, weil hier jemand noch schneller war...man darf da nicht den Bruchteil einer Sekunde zögern

Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern
@channeling: ich finde die Forke passt prima zu Deiner Haarfarbe!
@Kornkreis: Glückwunsch! Würde mich über ein Actionbild im Half Up freuen
Menno, ich mag auch eine so tolle Forke. Geduldig sein ist echt schwierig *stöhn*
@Kornkreis: Glückwunsch! Würde mich über ein Actionbild im Half Up freuen

Menno, ich mag auch eine so tolle Forke. Geduldig sein ist echt schwierig *stöhn*
1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 66 cm SSL (03.10.16)
- Ellimorelli
Schöne Stücke habt ihr da alle!!!!
Ich hab es auch endlich mal geschafft Fotos von meinen beiden Neuzugängen zu machen und habe dann auch gleich mal ein Familienfoto gemacht
Neuzugänge (Fuchsia, Indigo Royalwood)

Familienfoto Forken (Earth & Sky, Charocal Silvertone, Vineyard, Bear Country, Mulberry, Indigo Royalwood, Fuchsia)

Familienfoto Stäbe (Tapestry, Fuchsia, Tropical Passionwood, Twilight, Ziricote)

Ich hab es auch endlich mal geschafft Fotos von meinen beiden Neuzugängen zu machen und habe dann auch gleich mal ein Familienfoto gemacht

Neuzugänge (Fuchsia, Indigo Royalwood)

Familienfoto Forken (Earth & Sky, Charocal Silvertone, Vineyard, Bear Country, Mulberry, Indigo Royalwood, Fuchsia)

Familienfoto Stäbe (Tapestry, Fuchsia, Tropical Passionwood, Twilight, Ziricote)

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF