Ich muss mich noch etwas an die Optik gewöhnen weil ich normalerweise M trage, aber sie hält wunderbar, auch nach ein paar Stunden ist sie nicht runtergerutscht.

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hallo Xonina,xonina hat geschrieben:Meine Bonanza Ficcarissimo ist da
Sie muss schon gestern gekommen sein, als ich nicht zu Hause war. Und gerade gestern schaue ich noch in die Sendungsverfolgung und wundere mich, dass sie über Kopenhagen geht. Heute morgen lag sie dann auf dem Tisch.
Ich war leider nur kurz zu Hause und musste gleich weiter, deswegen habe ich mir das Päckchen unter den Arm geklemmt und gerade im Zug aufgemacht. Entsprechend ist auch die Bildqualität, das mache ich auf jeden Fall noch besser
...
Sie ist soooo schön! Die Farbe mit dem feinen Schimmer lässt sich total schwer einfangen, da muss ich mir mal jemanden mit einer besseren Kamera schnappen. Die "minor defects", vor denen sie mich gewarnt hat, sind wirklich sehr minor. Ganz kleine Verfärbungen an der Unterseite, die einfach wieder weggehen müssten und 2-3 winzigste Kratzer auf der Unterseite.
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich damit. Der Farbauftrag ist nicht ganz 100%ig, das wusste ich aber und es kommt bei den Bonanza Clips auch immer mal wieder vor, habe ich den Eindruck.
Kann mir vielleicht farblich jemand weiter helfen? Könnte das eine weniger stark gemarbelte Baby Pink sein, oder fallen die pinkstichiger aus?