Finsterforst - Gesunde 90cm in Weinrot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hiaba

#31 Beitrag von Hiaba »

wow, der zopf sieht ja übelst ordentlich aus... das tut er bei mir nie...

und du hast nen super musikgeschmack wies ausschaut ;-)
2bMii
Finsterforst

#32 Beitrag von Finsterforst »

@Twin: Och, ich bin doch kein Haar-Rassist :wink:
Naja, ich nenn sie gammelig, weil ich mir einfach irgendeinen Dutt zusammengewurschtelt hab + Haarband :lol: Übung macht den Meister!

Danke für die Komplimente, das hör ich Komplexhaufen doch gerne :D

@Hiaba: Ja, bei mir leider auch nicht xD
Finsterforst

#33 Beitrag von Finsterforst »

So, mal wieder was aktuelles.

Ich hab mir jetzt doch mal Sante Mahagoni geholt. Diese Woche wird noch gehennt ^_^

Bild

Über die SBC hab ich nicht viel zu sagen, ich hab mal wieder zu viel reingeklatscht. Naja, nächstes Mal geh ich dann sparsamer damit um.
Finsterforst

#34 Beitrag von Finsterforst »

Tja, wurd wohl doch nicht so, wie ich es mir erhofft hatte...
Die Farbe ist etwa gleich geblieben, ein wenig gleichmässiger ist sie geworden.

Nächstes Experiment:
Hellfire Red von Headshot

Ich will endlich wieder mein Rot! :P
sternenmaedchen

#35 Beitrag von sternenmaedchen »

ich bin von deiner haarfarbe ja schwer begeistert! :shock:
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
**Dark_Cheshire_Kitty**

#36 Beitrag von **Dark_Cheshire_Kitty** »

Echt interessantes TB. Und deine Haarfarbe gefällt mir supergut. Leider wirds bei mir wahrscheinlich nicht so schön rot werden, da meine Ausgansfarbe viel dunkler ist. Aber ich schau bestimmt mal wieder vorbei bei dir. :wink:

Wie macht ihr bloß immer diese tollen Photos, wo man die Farbe so gut sieht? Bei mir überdeckt der Lichteinfall das immer mit einem weißen Glanz, :nixweiss:
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik
Annika Sophie

#37 Beitrag von Annika Sophie »

Porzellanteint und rote Haare sind Annikamagneten ;)
Hier bleib ich! Und wenn du es auch schon etliche Male gehört hast:
Sowohl Gesicht als auch Haar, sehr schön!
Sley

#38 Beitrag von Sley »

Boahh so hübsch! Der Franzose ist auch absolut grandios. Und nen guten Musikgeschmack hast du noch dazu :lol:
2a F/M i-ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm aber mit starken Stufen
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#39 Beitrag von Dia »

Wegen Henna (und ich hoff, ich habs nicht überlesen): Hast du schonmal Henna mit Picramaten probiert? Das ist ein farbverstärkender Wirkstoff, der allerdings auch im Verdacht steht, Krebs zu erregen. Aber ich denke, gesünder als chemisch färben wirds wohl sein. :wink: Jedenfalls bekomme ich mit solchem Henna auf meiner recht hellen NHF ein schön sattes Rot hin. Vielleicht wär das bei dir mal nen Versuch wert, wenn du PHF noch eine Chance geben willst. Sante hat bei mir auch voll versagt. :twisted:
Camilla-chan

#40 Beitrag von Camilla-chan »

wow ich hätte auch gerne deine Haarfarbe! ...
das passt einfach alles perfekt!

jetzt hab ich mich schon wieder ein einrotharrigentagebuch verlaufen :P
*trozdem hier bleib*
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Rero

#41 Beitrag von Rero »

Schöne Haare, hübsche Frisuren, schönes gesicht, guter Musikgeschmack!

Hier werd ich öfter reinschauen :P
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
glücksmarie

#42 Beitrag von glücksmarie »

ich finde deinen französischen zopf sehr schön und deine weinroten haare auch ;)

wieso möchtest du mit feuerrot drüberfärben? ansatz?
2aMii, ~BSL-Länge,
NHF: vermutlich helles Aschblond, wächst grade heraus; der Rest ist hennarot und chemievorbelastet

Mein Projekt
Oni

#43 Beitrag von Oni »

Ich hätte so gerne so einen schönen, weinroten Ton. :wink:
Leider hat meine Teststrähne mit Logona Mahaghoni gar nicht hingehauen und wurde eher braun-orange. :?
Denkst du, mit Sante hätte ich mehr Erfolg?
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Yuki-chan

#44 Beitrag von Yuki-chan »

Wunderschöne Haare! :D
Und guter Musikgeschmack :twisted:

Liebste Grüße
Yuki-chan
Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut ♪

1cMii, 8cm
Blond, Midback
Ziel: Mindestens Taille!
。◕ ‿ ◕。
Finsterforst

#45 Beitrag von Finsterforst »

So, ich meld mich auch mal wieder. Hab in letzter Zeit leider ziemlich viel zu tun, daher entschuldige ich mich erstmal für die unregelmässigen Aktualisierungen.

@ sternenmaedchen, Schrödinger, **Dark_Cheshire_Kitty**, Annika Sophie, Sley, Camilla-chan, Rero, Yuki-Chan:
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare :oops: :)
(Bei den Fotos kann ich keine genaue Auskunft geben, ich weiss es nämlich selber nicht ^^ Ist wohl Glückssache, gute Lichteinstrahlung und sowas.)

@ Dia: Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings müsste ich da wieder das halbe Internet durchforsten (höhö... forsten), um sowas kaufen zu können. Ich finde nämlich in der Schweiz ausser normalem Hennapulver und Sante Henna nichts... 'Rot extra stark' von Esthertol soll ja angeblich sehr gut sein. Werd das nächste mal, wenn ich in Deutschland bin, danach Ausschau halten ^^

@ Oni: Naja, ich hab bisher ziemlich wenig Erfahrung mit Henna. Meine Haare scheinen die Farbe nicht so gut angenommen zu haben wie bei meinem ersten Versuch mit Hennapulver aus der Apotheke. Allerdings ist bei mir fast nichts mehr übrig vom Weinrot/Kirschrot. Hab jetzt eher naturrote Haare, was ja eigentlich nicht mein Ziel ist. Musst wahrscheinlich ein wenig ausprobieren ^^

Im Moment gibt es nicht viel Neues. Ich hab vor, meine Haare bald wieder zu färben. Allerdings bin ich mir immernoch unschlüssig, welches Produkt ich verwenden soll. Ich verwende wahrscheinlich das, das mir zuerst in die Hände fällt.

Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben, war ich letzte Woche am Summer Breeze. Meine Haare tun mir immernoch leid ^^ Stundenlanges Headbangen, kein anschliessendes Entwirren und dann noch mit offenen Haaren schlafen. Mei war das ein Prozedere, die am nächsten Morgen zu bürsten. Hab zu allem Überfluss meine Bürste zu Hause vergessen und musste so ein Plastikteil von nem Kumpel ausborgen, das dauernd auseinander fiel. Ausserdem hab ich Sonnenbrand am Scheitel... Ach ja, gewaschen hab ich sie in der Woche nie. Sie waren am Sonntag nichtmal fettig.
Hab dann die Haare, als ich zu Hause war, nur mit Shampoo gewaschen (Bier-Shampoo von Logona). Meine Kopfhaut schuppt ziemlich und meine Haare fühlen sich etwas trocken und 'aufgeplustert' an. Ab jetzt wird wieder ordentlich geölt.
Antworten