So, ich meld mich auch mal wieder. Hab in letzter Zeit leider ziemlich viel zu tun, daher entschuldige ich mich erstmal für die unregelmässigen Aktualisierungen.
@ sternenmaedchen, Schrödinger, **Dark_Cheshire_Kitty**, Annika Sophie, Sley, Camilla-chan, Rero, Yuki-Chan:
Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare
(Bei den Fotos kann ich keine genaue Auskunft geben, ich weiss es nämlich selber nicht ^^ Ist wohl Glückssache, gute Lichteinstrahlung und sowas.)
@ Dia: Hab ich mir auch schon überlegt. Allerdings müsste ich da wieder das halbe Internet durchforsten
(höhö... forsten), um sowas kaufen zu können. Ich finde nämlich in der Schweiz ausser normalem Hennapulver und Sante Henna nichts... 'Rot extra stark' von Esthertol soll ja angeblich sehr gut sein. Werd das nächste mal, wenn ich in Deutschland bin, danach Ausschau halten ^^
@ Oni: Naja, ich hab bisher ziemlich wenig Erfahrung mit Henna. Meine Haare scheinen die Farbe nicht so gut angenommen zu haben wie bei meinem ersten Versuch mit Hennapulver aus der Apotheke. Allerdings ist bei mir fast nichts mehr übrig vom Weinrot/Kirschrot. Hab jetzt eher naturrote Haare, was ja eigentlich nicht mein Ziel ist. Musst wahrscheinlich ein wenig ausprobieren ^^
Im Moment gibt es nicht viel Neues. Ich hab vor, meine Haare bald wieder zu färben. Allerdings bin ich mir immernoch unschlüssig, welches Produkt ich verwenden soll. Ich verwende wahrscheinlich das, das mir zuerst in die Hände fällt.
Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben, war ich letzte Woche am Summer Breeze. Meine Haare tun mir immernoch leid ^^ Stundenlanges Headbangen, kein anschliessendes Entwirren und dann noch mit offenen Haaren schlafen. Mei war das ein Prozedere, die am nächsten Morgen zu bürsten. Hab zu allem Überfluss meine Bürste zu Hause vergessen und musste so ein Plastikteil von nem Kumpel ausborgen, das dauernd auseinander fiel. Ausserdem hab ich Sonnenbrand am Scheitel... Ach ja, gewaschen hab ich sie in der Woche nie. Sie waren am Sonntag nichtmal fettig.
Hab dann die Haare, als ich zu Hause war, nur mit Shampoo gewaschen (Bier-Shampoo von Logona). Meine Kopfhaut schuppt ziemlich und meine Haare fühlen sich etwas trocken und 'aufgeplustert' an. Ab jetzt wird wieder ordentlich geölt.