Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So, meine Ketylos sind da!
Einziger Wehmutstropfen ist der "Dymonwood Charcoal Silvertone", der laut HP so aussehen soll: http://www.ketylo.com/servlet/Detail?no=885
Wie man auf dem eingefügten Bild sieht, ist der doch deutlich heller, nicht 100% mein Geschmack, aber trotzdem ein schöner Stab. Evt. werde ich nochmal nachordern und dann diesen tauschen
.

Actionpics werden folgen!

Einziger Wehmutstropfen ist der "Dymonwood Charcoal Silvertone", der laut HP so aussehen soll: http://www.ketylo.com/servlet/Detail?no=885
Wie man auf dem eingefügten Bild sieht, ist der doch deutlich heller, nicht 100% mein Geschmack, aber trotzdem ein schöner Stab. Evt. werde ich nochmal nachordern und dann diesen tauschen

Actionpics werden folgen!

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Quelle: archive.org
- shadowmoon
Bei mir geht es läd nur ewigkitcat hat geschrieben:Deatha, Dein Foto lässt sich nicht groß klicken. Bei mir jedenfalls nicht.
Huhu Deatha schön ist es hier. Du warst ja schon echt fleissig.
Zum langsamen trocknen-meine Theorie ist ja das am Silikon Haar mehr wasser abperlt und ohne Silis mehr Wasser im Haar ist (so kommt es mir vor)
2aMii 79cm
ich kann alles sein was Du willst, bin aber meist ich selbst
ich kann alles sein was Du willst, bin aber meist ich selbst
Huhu Shadow,
lieben Dank!
Anbei noch ein paar "Action-Pics",zumindest von Turqouise und Vineyard.
Den grünen hab ich heute in einer Art LWB-Variante drin gehabt, lila wurde zu Hause vor dem Ölen mal getestet, dass ist diese Hochzwirbel-Frisur der Chinesin, die ich irgendwie nachahme
Wenigstens sehen die Dutts nicht so mickrig aus wie ich sie immer empfinde, weil meine Haare ja viiiieeel zu kurz sind *murmelmurmelmurmel*
Zum Abschluss die Weisheit des Tages: Das neue Iron Maiden-Album ist ganz ganz groß, ein jeder sollte eins haben! Mindestens!
Gehet hin und kaufet, höret, banget und treibet die Nachbarn bei Bedarf in den Wahnsinn! LOS!
lieben Dank!
Anbei noch ein paar "Action-Pics",zumindest von Turqouise und Vineyard.

Den grünen hab ich heute in einer Art LWB-Variante drin gehabt, lila wurde zu Hause vor dem Ölen mal getestet, dass ist diese Hochzwirbel-Frisur der Chinesin, die ich irgendwie nachahme
Wenigstens sehen die Dutts nicht so mickrig aus wie ich sie immer empfinde, weil meine Haare ja viiiieeel zu kurz sind *murmelmurmelmurmel*

Zum Abschluss die Weisheit des Tages: Das neue Iron Maiden-Album ist ganz ganz groß, ein jeder sollte eins haben! Mindestens!
Gehet hin und kaufet, höret, banget und treibet die Nachbarn bei Bedarf in den Wahnsinn! LOS!
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

So,
mal ein kurzes Update zumC/W/C-Experiment.
Gewaschen am Freitag, vorher Olivenöl ca. 2h einwirken lassen. Gewaschen mit Alverde A/H.
Nach dem Waschen leicht Jojobaöl eingearbeitet, bekommt den Haaren am Besten.
Ich hatte diesmal das Gefühl, sie sind etwas schneller getrocknet, habe auch auch relativ schnell zu einem Nachtzopf eingeflochten, was dieses Mal etwas schwieriger war als sonst.
Also, die Haare sind fest, die Spitzen sehen nicht ganz so nach Frizz aus, der Glanz ist gut
.
Microtrimms stehen erst nächsten Samstag wieder an.
Allerdings sind die Haare irgendwie softer, hochstecken ist etwas schwieriger.
Ansonsten habe ich mir zum Hochstecken bewusst angewöhnt, vorher die Hände zu waschen und nicht irgendwelchen cremebepatschten Händen im Haar rumzumachen.
Ansonsten?
Im Westen nichts Neues.
Doch, neueste Errungenschaft ist ein Bürstenreiniger:)
Jetzt muss ich mal sehen, welche Schere ich mir zulege.
"The Final Frontiert" ist eine Gottscheibe.
Aber das wisst ihr alle schon!
mal ein kurzes Update zumC/W/C-Experiment.
Gewaschen am Freitag, vorher Olivenöl ca. 2h einwirken lassen. Gewaschen mit Alverde A/H.
Nach dem Waschen leicht Jojobaöl eingearbeitet, bekommt den Haaren am Besten.
Ich hatte diesmal das Gefühl, sie sind etwas schneller getrocknet, habe auch auch relativ schnell zu einem Nachtzopf eingeflochten, was dieses Mal etwas schwieriger war als sonst.
Also, die Haare sind fest, die Spitzen sehen nicht ganz so nach Frizz aus, der Glanz ist gut

Microtrimms stehen erst nächsten Samstag wieder an.
Allerdings sind die Haare irgendwie softer, hochstecken ist etwas schwieriger.
Ansonsten habe ich mir zum Hochstecken bewusst angewöhnt, vorher die Hände zu waschen und nicht irgendwelchen cremebepatschten Händen im Haar rumzumachen.
Ansonsten?
Im Westen nichts Neues.
Doch, neueste Errungenschaft ist ein Bürstenreiniger:)
Jetzt muss ich mal sehen, welche Schere ich mir zulege.
"The Final Frontiert" ist eine Gottscheibe.
Aber das wisst ihr alle schon!

Mal ein kurzes Hallöle.
Ich glaube, ich werde dieses Woche nur einmal waschen, irgendwie sind die Längen noch super, der Ansatz bisschen schwierig, aber das krieg ich hin bis Samstag, da müssen sie schön sein.
Habe mir zudem gestern eine "Jaguar High Grade" bestellt, bin tapfer geblieben und hab nicht unnötig Geld für eine JaguART rausgehauen, auch wenn die natürlich cool aussehen.
Ich habe auch beim Handtuch-Turban von Tchibo zugegriffen, der muss allerdings erstmal in die Wäsche, der riecht fies, SO lasse ich den nicht an meine Haare!
Im dm gibt's das Rotshampoo + Spülung noch nicht, meine Lieferungen von QueCraft, Baerreis und TT sind noch nicht da.
Viel schlimmer ist jedoch, dass die Post scheinbar meine Scorpions-Ticktes verschlampt hat, wehe, ich bekomm keinen Ersatz.
Man könnte sagen, die Post ist aktuell nicht mein Freund.
Lasst es euch gutgehen!
Ich glaube, ich werde dieses Woche nur einmal waschen, irgendwie sind die Längen noch super, der Ansatz bisschen schwierig, aber das krieg ich hin bis Samstag, da müssen sie schön sein.

Habe mir zudem gestern eine "Jaguar High Grade" bestellt, bin tapfer geblieben und hab nicht unnötig Geld für eine JaguART rausgehauen, auch wenn die natürlich cool aussehen.
Ich habe auch beim Handtuch-Turban von Tchibo zugegriffen, der muss allerdings erstmal in die Wäsche, der riecht fies, SO lasse ich den nicht an meine Haare!

Im dm gibt's das Rotshampoo + Spülung noch nicht, meine Lieferungen von QueCraft, Baerreis und TT sind noch nicht da.

Viel schlimmer ist jedoch, dass die Post scheinbar meine Scorpions-Ticktes verschlampt hat, wehe, ich bekomm keinen Ersatz.
Man könnte sagen, die Post ist aktuell nicht mein Freund.
Lasst es euch gutgehen!

Mein TT ist da!!!!! 
Der ist so suuuperschön!
Actionpic kommt, was hat mich eigentlich heute morgen geritten, zu behaupten, meine Haare wären noch super? Eben den Dutt aufgemacht und Bääääääh!
Jetzt geölt mit Macadamianuss, später mal waschen mit Swiss-O-Par Kokos....

Der ist so suuuperschön!
Actionpic kommt, was hat mich eigentlich heute morgen geritten, zu behaupten, meine Haare wären noch super? Eben den Dutt aufgemacht und Bääääääh!
Jetzt geölt mit Macadamianuss, später mal waschen mit Swiss-O-Par Kokos....
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
- Minafelicia
Merci beaucoup!
Besonders schön finde ich ja, dass ich noch 5$ weniger gezahlt habe, als er nun kostet.
Ach ja, wenn was scheiße an mir aussieht, kann man das hier auch kundtun. Ich führe mein TB, weil ich endlich Hüftlänge haben mag, also als Unterstützung für mich. Ich freue mich über jedes Kompliment, aber "Fishing for Compliments" betreibe ich hier nicht. Nur mal so allgemein.
Mh,ich dufte nach Kokosnuss - tres leckééér!
Besonders schön finde ich ja, dass ich noch 5$ weniger gezahlt habe, als er nun kostet.

Ach ja, wenn was scheiße an mir aussieht, kann man das hier auch kundtun. Ich führe mein TB, weil ich endlich Hüftlänge haben mag, also als Unterstützung für mich. Ich freue mich über jedes Kompliment, aber "Fishing for Compliments" betreibe ich hier nicht. Nur mal so allgemein.
Mh,ich dufte nach Kokosnuss - tres leckééér!

Moin Moin!
Also heute morgen roch nix mehr nach lecker Kokosnuss. Aber trotz "nur Shampoo"-Wäsche - die Haare sind schön feucht. Nur die Spitzen gefielen mir nicht so, mal eben mit Silbermonds Spitzenbalsam befeuchtet und n Wickeldutt gewickelt.
Ach ja, ich verliere nach der Wäsche weitaus weniger Haare also sonst.
Also heute morgen roch nix mehr nach lecker Kokosnuss. Aber trotz "nur Shampoo"-Wäsche - die Haare sind schön feucht. Nur die Spitzen gefielen mir nicht so, mal eben mit Silbermonds Spitzenbalsam befeuchtet und n Wickeldutt gewickelt.
Ach ja, ich verliere nach der Wäsche weitaus weniger Haare also sonst.
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.

Meine Baerreis sind da!!
Anbei einfach mal auf die Schnelle meine Schätzchen.
Einmal in der Gruppe, liebevoll im Organza-Säckchen verpackt. Wer bisher kein Organza kannte, MUSS eine solche Forke bestellen!

Anbei einfach mal auf die Schnelle meine Schätzchen.
Einmal in der Gruppe, liebevoll im Organza-Säckchen verpackt. Wer bisher kein Organza kannte, MUSS eine solche Forke bestellen!

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.