Ja, manchmal erscheint einem selbst eine Erklärung völlig klar, während jemand anders es gar nicht versteht.
Sollte da jemandem was im Wiki auffallen, wäre es klasse, wenn das einfach kurz hier gemeldet würde, dann kann das ausgebessert, umformuliert oder genauer beschrieben werden.
Eine einheitliche Struktur wäre sicher nicht verkehrt. Ist natürlich jetzt die Frage, was da eine gute Aufteilung wäre. (Inwiefern/wo ist der X-to-O 2x drin? Also .. kann gut sein, dass dem so ist, aber ich hab's grad auf den ersten Blick nicht entdeckt.)
Was kurze Beschreibungen angeht: Man kann ja leider nicht zig ausführliche Artikel von jetzt auf gleich aus dem Boden stampfen

, da finde ich es momentan ganz gut, wenn zu manchen Themen wenigstens schon mal ein kurzer Text vorhanden ist. Lieber eine kurze Erklärung als gar keine.

Aber vielleicht könnten wir solche Artikel auch hier im Thread sammeln, damit gezielt daran gearbeitet werden kann, solche Kandidaten aufzubessern, anstatt an schon vorhandenen, ausführlichen Themen rumzudoktorn, wo es weniger nötig wäre? Selbiges auch mit nicht so guten Bildern. Wenn es bessere gibt, kann man die schlechten natürlich austauschen.
Ich wäre eher für sachliche Artikel.
Generell: Wäre super, wenn hier ausbaufähige Artikel direkt benannt werden könnten.

Einfach kurz melden, wenn ihr über einen Artikel stolpert, der noch stark ausbaufähig ist.