Derjenige wüsste dann auch sofort, dass ich schwer einen an der Waffel habe

, sonst wäre ich ja kaum in einem Forum angemeldet, dass sich mit dem Langwachsenlassen der Haare beschäftigt
Ich weiß nicht, ich mag irgendwie keine Fotos von mir machen. Vielleicht schäme ich mich ja in 10 Jahren für meine Frisur. Ausserdem kriege ich regelmäßig Minderwertigkeitskomplexe, wenn ich die traumhaften Haarbilder in diesem Forum sehe, da kann ich nicht mithalten (z.B. Maureen mit ihrem Seidenvorhang vorm Rücken *schmacht*).
Ich werde weiterhin versuchen, so genau wie möglich zu beschreiben, was passiert.
Zu gestern: Sch... Dutt! Wegen Sport usw. musste ich einen großen Teil des Tages eine Lazy-Wrap-Bun tragen,und was sehe ich im Spiegel als ich abends das Stöckchen ziehe? Medusa

(warum haben wir hier eigentlich nicht diesen süßen Smiley, der sich vor sich selbst im Spiegel erschreckt?) Wenn man Kringel langzieht, sieht es aus wie Schlangen. Zwar ziehen sie sich im Laufe der Zeit wieder nach oben, aber ich sage nur "Snickers", besonders, wenn man sich aus Angst vor Frizz weigert, Wasser zu Hilfe zu nehmen. Ich weiß schon, warum ich Dutts nicht mag, aber manchmal kommt man eben nicht drumherum die Haare hochzustecken, wenn man nicht als Filzball enden möchte.
Heute Morgen habe ich immer noch schön unfrizzige Haare, die man bestimmt nach dem Duschen mit Öl wieder schön in Form bringen kann.
Zwei Tage müssen die Locken noch durchhalten, dann möchte ich wieder waschen.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm