Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
...wenn Du findest, dass Haare auch ein bisschen was aushalten können müssen.
...und wenn Deine Alltagsstandardfrisur ein Pferdeschwanz ist, weil man dabei Länge und Struktur gut sehen kann, auch wenn ein Dutt haarschonender wäre. (Jaja, die Eitelkeit)
...und wenn Deine Alltagsstandardfrisur ein Pferdeschwanz ist, weil man dabei Länge und Struktur gut sehen kann, auch wenn ein Dutt haarschonender wäre. (Jaja, die Eitelkeit)
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Minafelicia
Naja, es gibt ja nicht nur Britney Spears und Konsorten, sondern tatsächlich Promis mit tollen Haaren, man muss sie nur findenwolfgang hat geschrieben:Wenn du noch glaubst die Reichen und Prominenten würden sich als Haarvorbilder eignen.

Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
..wenn du an so einem Bodenturn-Boden übungen machst, wo du im prinzip die ganze Zeit den hinterkopf an der Matte schubberst, und du wzar ein wenig mitleid mit den haaren hast, aber es trotzdem nicht lässt ..
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Oh ja, so geht es mir immer mit Avocados, obwohl ich schon ein Foto von Trinity gesehen habe, das eindringlich überzeugend beweist, wie toll so eine Avocadokur wirken kann(Trinitys überirdischer Glanz nach Avocadohaarkur)! Aber die Dinger sind einfach zuuu lecker.....Gilwen hat geschrieben:..., wenn du Eier lieber isst, statt sie dir in die Haare zu klatschen.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
...du seit bald 3 jahren in diesem forum rumhängst, und die haare nach wie vor nur BSL lang sind weil du immer das machst:

danke gillothwen, du sprichst mir aus der seelegillothwen hat geschrieben:... oder mal eben 5cm und mehr absäbelst, wenn dir wieder einfällt, dass es ja doch nur Haare sind und du mit dem Zustand besagter cm bei der besten Pflege einfach nicht zufrieden sein kannst... und es nicht bereust.

1bFi (5 cm) /NHF: blond
...du bei den ganzen herumfliegenden, ausgefallenen Haaren zwar regelmäßig die Krise kriegst, allerdings nicht, weil du befürchtest, bald eine Glatze zu kriegen, sondern weil du das nur nervig findest, wo sich die überall drum rum wickeln 

1c-2aM/Ciii, Umfang 10 cm, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50,5 cm
Zwischenziel: BSL
Endziel: Klassisch bei 108 cm
Zwischenziel: BSL
Endziel: Klassisch bei 108 cm
- gillothwen
...wenn du lieber 5 mal am Tag bürstest statt die mechanische Belastung zu minimieren.
...ständig an einem tag zwischen offen,flechten und dutt wechselst, weil du dich net entscheiden kannst, ob das 'schonen wollen' oder die eitelkeit dir wichtiger ist
...ständig an einem tag zwischen offen,flechten und dutt wechselst, weil du dich net entscheiden kannst, ob das 'schonen wollen' oder die eitelkeit dir wichtiger ist

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
...wenn du dich immer noch weigerst, verdünntes Shampoo zu verwenden. 

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Seh ich auch so. Keine Avocados auf den Kopf, lieber aufs Brot.Sirrpa hat geschrieben:Oh ja, so geht es mir immer mit Avocados, obwohl ich schon ein Foto von Trinity gesehen habe, das eindringlich überzeugend beweist, wie toll so eine Avocadokur wirken kann(Trinitys überirdischer Glanz nach Avocadohaarkur)! Aber die Dinger sind einfach zuuu lecker.....Gilwen hat geschrieben:..., wenn du Eier lieber isst, statt sie dir in die Haare zu klatschen.
... wenn du zwar eine Haarkur machen solltest und auch Zeit hast, aber die Faulheit gewinnt und der Gedanke, eine Stunde mit nassen Haaren bei der Kälte rumzusitzen doch genügend abschreckt.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Blandine hat geschrieben: ... du Begriffe wie "wildkatzenblond" für aschblond und "Fairytale Ends" für dünne Fransen völlig albern findest.
Minxy hat geschrieben:
Wenn du einfach nicht begreifst wie man 30+ Euronen fuer eine Haarspange ausgeben kann.
Ich muss das auch noch mal ranzitieren. *unterschreib*loversrequiem hat geschrieben: ... wenn du Haare mal Haare sein lässt und sie zum Weggehen gedankenlos offen lässt, einfach, weil du das hübscher und anziehender findest.
...wenn du alles mögliche benutzt, um Spliss zu eliminerien: Papierschere, Nagelschere, Zähne, einfach abrupfen... okay, manchmal ist die Haarschere auch in Reichweite.
...wenn du dich mit kürzeren Haaren auch gern leiden mochtest und sagst (und es auch meinst): "Wenn ich keine Lust mehr habe, dann schneide ich sie wieder bis dahin ab. Sah gut aus." (In meinem Fall ist das APL).
...Haarspray! Yeah!
...Fööööhn! Denn im Winter ist dir der Zustand deiner Mittelohren und Mandeln wichtiger, als der deiner Haare.
Editiert, da schriftlicher Gedankenaustausch doch nicht so gut geeignet ist, um mal zun formulieren, was ich ein bisl übertrieben finde. Möchte und wollte niemanden beleidigen, aber getextet ist das immer nicht so leicht den Ton zu treffen.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 20.09.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP