Eure Ideen sind alle super gut!
Aber ich finde irgendwie, Inhaltsstoff technisch kommt das nicht so sehr an die Panacea ran....
Aber es ist ja auch Zoey's Hairsalve...
Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin
Denn ich würde gerne noch Tipps und Ratschläge haben, wie ich noch näher an die Panacea kommen könnte in Sachen selbstrühren.
Habe vor die Sommer einmal zu rühren...
Original Incis:
Certified Organic Shea Butter (Butyrospermum parkii), Herbal infusion of Horsetail, Rose Hips, Lemon, Red Raspberry, Thyme, Certified Organic Aloe Vera,unrefined coconut, Behentrimonium Methosulfate, Glycerin, Stearalkonium Chloride, Certified Organic Jojoba Oil, Cetearyl Alcohol, Ceteareth 20, Green Tea Extract, Certified Organic Sunflower Oil, Wheat Protein, Wheat Amino Acids, Tocopherol, Lecithin, Panthenol, Caprylic Acid, Glycine, Guar, Potassium Sorbate, Citric Acid, and the Essential Oils of Frakensence, Myrrh, Lavender, Sweet Orange, Ylang Ylang, and Lime.
Meine Zusammensetzung:
BTMS, Emulsan, Lysolecithin, Cetylalkohol, Sheabutter, Babassu, Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Rosenhydrolat, Zitronensaft, Haarguar, d-Pathenol, Grüner Tee Extrakt, Aloe Vera 1:10
und dann die passenden ÄÖ natürlich noch dazu.
Mengenangaben habe ich theoretisch auch schon, das muss nur noch etwas mehr ausgetüftelt werden im Bezug auf die Konsistenz...
Was meint ihr?
Incis kommen doch schonma sehr nahe... noch irgendwelche Tipps im Bezug auf die Mengenangabe?