Methionin - Aminosäure... Wer kennt sich aus?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
saena

#31 Beitrag von saena »

ratwoman hat geschrieben:Ne du, da meinte ich, dass es wenig nützt, wenn man Möhren mümmelt wie verrückt, sich aber jedes Quäntchen Fett verweigert, weil man diätet. Also, Karottensalat immer mit Öl anmachen :wink: dann kann der Körper das Vitamin C aus den Möhrchen auch besser aufnehmen. Sonst wird man maximal orange davon. :lol:
du meinst aber vit A, weil C ist wasserlöslich...

ratwoman hat geschrieben:Ach und: Ja, Brennesseln sind gesund, aber "von oben" vermutlich in dem Fall besser :mrgreen: und Brennesseltee schmeckt sehr lecker!
nene meine dozentin hat uns da ne geschichte erzählt...da ist sie unfreiwillig mit blankem hintern und blasenentzündung in den brennnesseln geladet und hatte seit dem keine beschwerden diesbezüglich mehr....ist übringes auch gut gegen diverse gelenkerkrankungen wie gicht, arthritis, arthrose etc...einfach die betroffenfen gelenke in brennnesseln stecken....
ratwoman

#32 Beitrag von ratwoman »

Oh, hm, da hab ich mich wohl getäuscht... :oops:

Ich bin mal betrunken beim Pinkeln in die Brennesseln gefallen, Tip: aufpassen dass keine Nackschnecken drin sind, das ist sehr eklich :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
saena

#33 Beitrag von saena »

ratwoman hat geschrieben:Oh, hm, da hab ich mich wohl getäuscht... :oops:

Ich bin mal betrunken beim Pinkeln in die Brennesseln gefallen, Tip: aufpassen dass keine Nackschnecken drin sind, das ist sehr eklich :lol:
oder was verwechselt....

gott was machst denn auch für sachen? hoffe es hat hinterher spass gemacht...
Antworten