Buschrose hat geschrieben:Ich habe wohl komische Haare, denn oft ist es so, dass Produkte, die hier von vielen Langhaaris positiv beurteilt werden, bei mir einen negativen Effekt haben.
Kurzum: aufs nasse Haare aufgetragen, fand ich die Maske sehr angenehm. Auch das Ausspülen klappte wunderbar. Aber dann während des Lufttrocknens verkletteten sich meine Haare, und ich hatte mehrere fiese Knoten in den Spitzen. Meine Naturwelle ist trocken, aufgeplustert und hat dadurch ein kaum zu bändigendes Volumen.
Für mich also kein Nachkaufprodukt.
Mach dir keine Sorgen..ist bei mir ganz genauso
Ich komme auch mit der SBC nicht klar,obwohl die von sehr vielen gehyped wird
Ich habe sie bis jetzt erst einmal verwendet und fand sie auch nich sooo pralle...lasse sie also erst nen halbes Jahr im Schrank stehen und vergesse sie....krame sie denn wieder hervor und find sie suuuuper... genauso passiert mit der Alterra Granatapfelkur und der SBC
Hab die Haarmaske gestern das erste Mal getestet. Unter der Dusche fühlte es sich einfach nur verklebt an. Jetzt sind sie weich, glänzen mehr und sehen kräftig aus. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
1b M ii
Ziel: Bis unter die Brust; mehr Glanz; dickeres Haar; gesunde Spitzen. NEM: Das gesunde Plus: Biotin. Produkte: Alverde; Garnier; Balea (ohne Silikone).
ich habe mir gegönnt und muss sagen...super ergebnis.
hatte mir zuvor die allseits beliebe aloe vera -hibiskus gekauft und für mich ging da garnix...
nur trocken trocken trocken...
aber jetzt...es duftet und sie sind super weich...
also mal abwarten aber werde das mal öfter probieren..
Sie ist mein absolutes Lieblingspflegeprodukt!! Habe sie schon zweimal nachgekauft, sie macht schön durchfeuchtete Längen und das Entwirren geht auch ganz gut. Ich finde es fast schon positiv, dass keine Proteine enthalten sind. So ziemlich alle Kuren (auch teurere) in denen Proteine drin sind, haben bei häufigerer Benutzung meine Spitzen ausgetrocknet. Also Daumen hoch!
LG
Ich habe die Haarmaske heute zum zweiten Mal benutzt und bin wie beim ersten Mal ziemlich zufrieden damit.
Verwende normalerweise das alverde Aloe Vera/Hibiskus Shampoo und die Avocado/Traube Spülung, wenn ich die Haarmaske nehme aber nur das Shampoo.
Beim ersten Mal hab ich wohl ein wenig zu nah am Ansatz aufgetragen, so dass meine Haare früher als sonst schon am 3. Tag nach der Wäsche fettig aussahen, aber diesmal habe ich es nur unten benutzt und es tut meinen trockenen Spitzen wirklich gut. Werde es aber noch weiter testen - hoffentlich habe ich hier ein gutes Pflegeprodukt für mich gefunden.
ᆧ
2c/3aMii ◦ ca. 49cm (langgezogen) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ◦ Ziel: BSL (65cm)
hab das heute abend auch mal so ausprobiert
glanzshampoo von alverde und dann in die längen im ganz unteren teil die kur... mal abwarten aber es fühlt sich schon gut an. hätte sie am liebsten überall drauf getan, aber würde wohl ziemlich fettig werden hinterher .... leider
Gestern hat sie sich super schlecht auswaschen lassen (ich habe wirklich lange ausgespült) und nachdem ich gestern noch mit leicht feuchten Haaren schlafen gegangen bin war ich entsetzt, als ich morgen mit einem richtigen Fettkopf aufgewacht war.
Ganz fruchtbar und vor allem peinlich
Wie schon vorher erwähnt, eigentlich mag ich sie, aber ich werde sie nie wieder in die Nähe des Ansatzes bringen
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang
Jetzt hab ich soooo lange einen grossen Bogen um diese Kur gemacht, weil ich mit dem Condi keine guten Erfahrungen gemacht habe.
Vor kurzem habe ich sie mir dann doch geholt und heute benutzt.
Ich finde die Kur grossartig!
Hatte sie nur ca 3-4 min im Haar und die Haare sind bis in die Spitzen traumhaft geworden!
Das nächste Mal lasse ich dir Kur ca ne halbe Std einwirken.
Bin gespannt auf das Ergebnis!
Da meine Haare sowieso die T/A Serie lieben, hatte ich dementsprechend große Erwartungen.
Sie wurden sogar übertroffen !
Flutschig ist stark untertrieben.
Mein Frizz ist deutlich gebändigt und die Kämmbarkeit ist super.
Zudem hat die Kur auch fleissig Farbe gezogen.
Mein absoluter Kur HG
*in den Himmel heb
Ich habe gestern, nach einer CO mit AO Volumenspülung die Haarmaske ins Haar gegeben.
Leider habe ich gedacht, dass in der Tube kaum was mehr drin war und so habe ich den ganzen Rest in die Haare gegeben, was beinahe eine Handinnenflächengröße hatte.
Nach dem Auswaschen war das Ergebnis noch OK, aber heute morgen kamen mir meine Haare leicht überpflegt vor.
Daher kann ich nur sagen: Gewissenhaft verwenden, so hält die Tube bei dem geringen Inhalt länger und man muss sich nicht ärgern oder nachwaschen !
ich hab jetzt meine tube leer gemacht,fand sie ganz ok,alleine war sie mir nicht reichhaltig genug,deshalb hab ich sie mir aloe vera gel gepimpt.aber da der WOW-effekt ausblieb,werd ich sie mir nicht nochmal kaufen,also geht die suche weiter
Habe die Kur jetzt schon mehrmals verwendet und bin ziemlich zufrieden Die Haare sind gut durchfeuchtet und lassen sich leicht kämmen. Was ich nicht verstehe ist, dass ich die Kur etwas besser vertrage als den TA-Condi, aber da ist ja im Prinzip das Gleiche drin Naja, Hauptsache, es funktioniert.
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ich mag sie. Als zweites C beim CWC ist sie wirklich gut. machts chön weiche Spitzen, da ist nichts mehr strohig . Denke das wird jetzt der Haupt-Verwendungszweck werden. Als Condi-Öl-Kur ist sie bei mir ja gnadenlos durchgefallen, sodass ich mich nicht an einen weiteren Versuch gewagt habe.