. . . L's heiliger Locken-Tempel <3 . . .
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Fräulein Flauschig
Ist der Haarstab schon da? *Fotos von der Haarschwester sehen will* ^^
Und, mess die doch mal, magst Du?
(Ich bin mittlerweile zwar nicht direkt "Messjunkie" geworden, aber ich vergesse es am Monatsanfang komischer Weise auch nie...
)
Mit Locken find ich persönlich das immer etwas kniffelig -
Ich messe immer erst etliche Tage nach dem Waschen, dann sind sie durch das Ölen, Kämmen und Frisieren viele der längefressenden Locken los geworden. Ich zieh sie dann noch lang und - voila, hat man das Ergebnis
Finde ich aussagekräftiger, als gelockt zu messen da die Locken ja doch meistens anders liegen
Und, mess die doch mal, magst Du?

(Ich bin mittlerweile zwar nicht direkt "Messjunkie" geworden, aber ich vergesse es am Monatsanfang komischer Weise auch nie...

Mit Locken find ich persönlich das immer etwas kniffelig -
Ich messe immer erst etliche Tage nach dem Waschen, dann sind sie durch das Ölen, Kämmen und Frisieren viele der längefressenden Locken los geworden. Ich zieh sie dann noch lang und - voila, hat man das Ergebnis

Finde ich aussagekräftiger, als gelockt zu messen da die Locken ja doch meistens anders liegen

12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Ich liiiiiiieeeeebe deine Locken, hätte selber gern welche. Lass dir nur nichts von irgendwelchen Schönheitsideal und glatten Haaren einreden. Nichts ist so vergänglich, wie das aktuelle Schönheitsideal. Richtige Schönheit ist zeitlos.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
-
- gesperrt
@ Criosdan: Dankeschön 
Stimmt, man sollte nicht immer den Trend hinterher rennen. ^^
@ LaChaninchen: Die letzte färbung war jetzt mit Wella Koleston.
Rot sind sie immer noch. Klar, auf meinem Ava ist es etwas verfälscht wegen dem Blitzlicht. Außerdem wächst es sich raus (aber nicht mehr so arg, seit dem ich mit Alverde wasche).
Ich werde in Zukunft mit Henna oder PHF färben, habe aber erstmal ein verbot von Mama bekommen wegen meiner Haut.
Stand aber gestern vor Sante Mahagonirot... Das werde ich mir demnächst zu legen, weißt du. ^^
So.
Gestern Abend habe ich zum einstieg 5 Bierhefe Tabletten von Biolabor genommen. Mensch, ich stelle mich immer an wenn ich Tabletten schlucken muss... Außerdem sind die total riesig o__O.
Naja, ich werde es durchziehen. Ich werde sie jetzt 2 1/2 Monate nehmen, mal schauen wie es sich auf Haut und Haar auswirkt. ^^
Edit:
Habe jetzt 15 Bierhefe Tabletten eingenommen *stolz*

Stimmt, man sollte nicht immer den Trend hinterher rennen. ^^
@ LaChaninchen: Die letzte färbung war jetzt mit Wella Koleston.
Rot sind sie immer noch. Klar, auf meinem Ava ist es etwas verfälscht wegen dem Blitzlicht. Außerdem wächst es sich raus (aber nicht mehr so arg, seit dem ich mit Alverde wasche).
Ich werde in Zukunft mit Henna oder PHF färben, habe aber erstmal ein verbot von Mama bekommen wegen meiner Haut.
Stand aber gestern vor Sante Mahagonirot... Das werde ich mir demnächst zu legen, weißt du. ^^
So.
Gestern Abend habe ich zum einstieg 5 Bierhefe Tabletten von Biolabor genommen. Mensch, ich stelle mich immer an wenn ich Tabletten schlucken muss... Außerdem sind die total riesig o__O.
Naja, ich werde es durchziehen. Ich werde sie jetzt 2 1/2 Monate nehmen, mal schauen wie es sich auf Haut und Haar auswirkt. ^^
Edit:
Habe jetzt 15 Bierhefe Tabletten eingenommen *stolz*
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
Hallo liebes LHN,
ich habe mich entschieden, und...
Die Haare kommen ab!
Und das ganze 3-5cm.
Ich will nicht mehr rumlaufen wie ein Filzteppich.
Ich habe eh bald B-day, und da wünsche ich mir von meinem Vater eine blondierung, Stufenschnitt und ein (haar)Pony.
(Ein Beispiel von Google.de)

Für manche ist dies natürlich absolut nicht zu verstehen, aber ich will es so.
ich habe mich entschieden, und...
Die Haare kommen ab!
Und das ganze 3-5cm.
Ich will nicht mehr rumlaufen wie ein Filzteppich.
Ich habe eh bald B-day, und da wünsche ich mir von meinem Vater eine blondierung, Stufenschnitt und ein (haar)Pony.
(Ein Beispiel von Google.de)

Für manche ist dies natürlich absolut nicht zu verstehen, aber ich will es so.