Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elenor

#31 Beitrag von Elenor »

Hallo Merlin,

dann besuch ich Dich doch gerne auch gleich mal. Dein Tagebuch finde ich sehr spannend und Du machst wirklich schöne Frisuren. Mein Haarschmuck beschränkt sich bisher auf nen ollen Holzstab, den ich schon lange hab, aber momentan geht da bei mir eh noch nix...

Aber erstmal von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :gut: - gerade mündliche Prüfungen waren für mich auch immer ein Alptraum, lieber hätt ich für eine drei Schriftliche geschrieben.

Ich schließ mich Euch mal an in punkto Rauszögern. Jeden 2. Tag ist bei mir einfach fällig, gaaanz ausnahmsweise mal am 3. Tag, d. h. letzte Woche waren es sogar nur 2x, wollte es unbedingt mal durchziehen, aber das ist nichts für mich (und meine Umwelt :wink: ). Werde aber mal noch CO versuchen.

Noch eine Frage: Du nimmst ab und zu Sante Terra nicht? Es scheint aber bei Dir keinen Rotstich zu geben, wie man oft liest? Wie würdest Du die Farbwirkung beschreiben?

Deine Haare schauen wirklich sehr toll gepflegt aus, kaum zu glauben, dass das auf dem allerersten Bild auch Deine sind.

Lieben Gruß von Elenor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#32 Beitrag von MiMUC »

Alles Gute zur bestandenen Prüfung :gut:

Das mit dem Rauszögern geht bei mir auch nicht wirklich. V.a. hab ich den Eindruck, meine Haare werden unter der Wannenbrause oder im Becken weniger sauber als unter der Dusche. Nun dusche ich aber alle 2 Tage. Also bleibt für die Haare nur alle 2 oder 4 Tage. Das max. Nicht-Haare-Waschen lag mal bei 3 Tagen, aber das war echt furchtbar mit den Haaren und der Kopfhaut.
2,5 geht ganz gut.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#33 Beitrag von merlin »

Aus der Versenkung wieder auftauch

Hui, wir haben die Rüsselseuche im Haus. Alle Minis hat's erwischt...volles Programm :(

Hab entdeckt das es in Ol n Lush Shop gibt :yippee: .... mein Männe eher :helmut:

Aber er kann sich nicht wehren...hab morgen Geburtstag :yess:

@ Elenor
Danke für die Glückwünsche. Jawoll, mündliche Prüfungen gehören abgeschafft :waigel:

Ja, Sante Terra find ich klasse und doch es gibt bei mir auch einen Rotstich den ich sehr mag. Nur meine Kamera findet wohl eher das mir blond besser steht :lol:

Ich konnte auch kaum glauben das es meine Haare sind, vor Allem da zwischen den beiden Bildern ja nur 4 Wochen liegen. Aber da kann man mal sehen was geht. Hab auch, nachdem ich hier aufgeschlagen bin radikal alles abgestellt was nicht gut ist und alles angestellt was gut ist :lol: .

Hey MiMUC,

hab jetzt auch mal 3 Tage nicht gewaschen....übel, ganz übel. Vor allen Dingen der Pony. Der ist jetzt gerade mal auf etwas über Kinnlänge, also rutscht er aus jeder Frisur. Dann wird er halt mit der Hand hinters Ohr geklemmt. Nach dem (gefühlten) 1500 Mal sieht er dann auch so aus. Nu steck ich ihn immer zur Seite, sieht aber echt Banane aus :selbst_erschreck: , na egal, so lange dauert es nu auch nicht mehr dann isser lang genug.

Werd dann über meine "Kaufrauschtour" berichten. Falls hier jemand meint "das muss man haben" immer her damit, so gut kenne ich mich mit Lush ja noch nicht aus.
Zuletzt geändert von merlin am 26.01.2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#34 Beitrag von merlin »

:winke: enanita,

Auch Dir lieben dank!

Jaja, meine Hände aus den Haaren lassen geht wahrscheinlich nur mit Handschellen.

Ich hab in Deinem TB gelesen das Du auch viel Sport machst, wie krissu das denn hin? Boahh, ich seh immer so übel aus danach, da geht nix mehr ohne waschen...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#35 Beitrag von May-Bee »

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, norddeutsche Feenhaarschwester! :lol:

Du hast ja ein grandioses Wachstum (was isst Du? :mrgreen: ) - hoffentlich bleibt das so - und eine sehr schöne Haarfarbe.

Du bist ja schon auf einem guten Weg, Du Experimentierfreudige, da lass ich mich mal nieder und schaue Deinen Haaren beim Wachsen zu :wink: .
Liebe Grüße von May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#36 Beitrag von merlin »

Hallo May-Bee,

Erst mal n :kaffee: und n gemütlichen Sessel hinstell *und die Haare beschwören...wachstwachstwachst*

"Norddeutsche Feenhaarschwester" klingt nicht übel! Das die Haarlies so rasant gas geben weiss ich erst seit ich hier bin, das hat mich auch eher überrascht denn ich mach ja nix besonderes ... ausser vielleicht mal n bisschen dran ziehen :irre: . Nee mal ehrlich, ich denke das es daran liegt das ich sie jetzt einfach anders pflege, und mich auch ein bisschen bewusster ernähre.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#37 Beitrag von MiMUC »

Rüsselseuche? :lol: Ist das eine Erkältung?

Zum Glück hab ich keinen Pony, aber manchmal hab ich den Eindruck, dass ich die Haare vorne am Gesicht mit eincreme. Die fetten immer zuerst :roll:
Ich nehme zwar ein Frotteband und mach einen Zopf, aber es lässt sich nicht ganz vermeiden.
1c/2a F i 4,5cm
May-Bee

#38 Beitrag von May-Bee »

Jo. Rüsselpest: Schnupfen!!!!

Sorry, merlin, dass ich hier für Dich geantwortet habe. :oops:
Bot sich gerade an. :mrgreen:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
MiMUC

#39 Beitrag von MiMUC »

Nie gehört. Das muss so ein norddeutscher Ausdruck sein :mrgreen:
1c/2a F i 4,5cm
Ernie004

#40 Beitrag von Ernie004 »

:nickt: Jepp, ist es. Das kennt man "hier unten" nicht. Genau wie Köppibums. Und >nein<, das ist jetzt nix versautes. :pruust:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
MiMUC

#41 Beitrag von MiMUC »

Hört sich aber so an :lol: :bauchweh_vor_lachen:
was ist es denn?
1c/2a F i 4,5cm