Das Balea med Shampoo hat sich nicht wirklich als Renner herausgestellt. Es macht meine Haare echt trocken

Egal welche Spülung ich danach nehme, die Längen sind danach wirklich unschön...
Momentan wasche ich daher abwechselnd mit FP repair, Pante Aqua Light und Alterra Feuchtigkeitsshampoo. Eigentlich mag ich das Alterra mittlerweile wieder sehr gerne, das Problem ist nur, dass sich meine Haare so elektrisch aufladen, wenn ich öfter damit wasche und nicht zwischendurch was anderes benutze. Keine Ahnung, woran das liegen mag, früher hatte ich das nicht und jetzt hab ich das sowohl bei Alterra, als auch Alverde
Worüber ich mich neulich richtig geärgert habe: Ich mochte die Rewe Kur in der gelben Tube so gerne. Sie war einfach toll, hat meine Haare top gepflegt...und ich ahnte schon böses, als ich sah, dass die ne neue Verpackung hat. Und leider hat es sich bestätigt, nun ist Dimethiconol (meine ich) drin. Ich find das echt schade, warum müssen die alles immer verschlimmbessern? Nun bleibt mir nur noch die SBC und die Balea Colorglanzkur übrig.
Nun ja, meine Brennesselnsamen sind auch schon da ( seit einiger Zeit) und ich nehme sie seit ca 1 Woche ein. Ich find sie super, ich schmecke sie eingerührt gar nicht raus und pur haben sie für mich nur nen leicht kräutrigen Geschmack. Momentan finde ich, sind die Samen ne gute Alternative zu NEM in Kapselnform. Hab lange die Haar Aktiv Kapseln von DM genommen, möchte aber nun schauen, wie sich die Samen auswirken. Daher nehme ich nur diese ein und lass alles andere weg. Auch wenn es wieder zeit wäre für meine Carotin Kapseln, weil ich ne Sonnenallergie hab. Aber ich lass es drauf ankommen.
Bisher kann ich noch nicht wirklich viel berichten. Hab auch keinen Pickelschub oder sonstiges bekommen, nur meine Verdauung scheint besser zu funktionieren, was mir entgegen kommt. Hab öfter Probleme mit nem Blähbauch, das ist ja auch schmerzhaft und wenn es das noch unterstützt, dann ist es mir schon die Einnahme wert.
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp 3aMii
vorübergehendes Ziel: 75 cm
Endziel: Hüfte