[Shop] Akuawood - Sheabutter Cottage
Moderator: Moderatoren
Kann denn jemand vielleicht relativ gut Englisch um Akua eine Nachricht zu schreiben? Ich breche mir da immer einen bei ab, da meine Schulzeit jetzt schon 10 Jahre her ist und seitdem habe ich Englisch nur noch äußerst selten gebraucht. Trotz LK ist leider nicht viel hängen geblieben
.

1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Hagazussas
- Hagazussas
- Hagazussas
ooh ich würd mich drüber freuen, wenn ihr erzählt, wie eure Bestellung so ist.
Ich hab große Skrupel von einem Ausländischen Shop zu bestellen (Bin eh ein internetbestellschisser), aber die bisherigen Produkte klingen einfach so überzeugend, dass ich mir wohl mal ein Herz fassen werde!
Ich hab große Skrupel von einem Ausländischen Shop zu bestellen (Bin eh ein internetbestellschisser), aber die bisherigen Produkte klingen einfach so überzeugend, dass ich mir wohl mal ein Herz fassen werde!
1cF/Mii frgl.75cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
1. Ziel: Taille ~ 80cm
2.Ziel : Hüfte ~ 90cm
3.Ziel: Weltherrschaft
- Hagazussas
Sodele macchiato, hier die Antwort von Akua:
Die beduftete Bambusmilch ist fertig ( hat sie vor der Reise gen Ghana fertig gemacht ) aber sie wartet noch auf die Aufkleber für die Flaschen. Wir sollen Daumen drücken das die Samstag oder Dienstag drauf kommen.
Der Rosmarinconditioner und das Reinigungsöl will sie in größerer Menge machen und hofft, das in den nächsten zwei Wochen hinzukriegen.
Sephoria: Akua ist seriös, sehr bemüht und du kannst ohne Sorge bestellen.
Also:Hi Gabriela, the scented bamboo milk was made before I left for Ghana - just waiting for labels so fingers crossed that I will have it online either this Saturday or Tuesday.
Rosemary leave-in conditioner + cleansing oil - need to make some more - hopefully within 2 weeks.
Take care
Akua x
Die beduftete Bambusmilch ist fertig ( hat sie vor der Reise gen Ghana fertig gemacht ) aber sie wartet noch auf die Aufkleber für die Flaschen. Wir sollen Daumen drücken das die Samstag oder Dienstag drauf kommen.
Der Rosmarinconditioner und das Reinigungsöl will sie in größerer Menge machen und hofft, das in den nächsten zwei Wochen hinzukriegen.
Sephoria: Akua ist seriös, sehr bemüht und du kannst ohne Sorge bestellen.
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii

Vielen Dank!
Dann warte ich noch zwei Wochen. Ich habe ja noch genug vom Marula Hair Balm.
@Sephoria: das kann ich nur so bestätigen. Ich habe bisher noch nie mit irgendwelchen shops, die ich durchs LHN kenne (z.B. Ketylo, 60th street, Grathoe, Nightblooming), Probleme gehabt. Im Gegenteil - sie sind alle sehr bemüht.

@Sephoria: das kann ich nur so bestätigen. Ich habe bisher noch nie mit irgendwelchen shops, die ich durchs LHN kenne (z.B. Ketylo, 60th street, Grathoe, Nightblooming), Probleme gehabt. Im Gegenteil - sie sind alle sehr bemüht.
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
- Hagazussas
jepp... sie macht das alles aus Bio / Fairtrade selber. Schreibe sie an. Sie hat hier den Nic ( wie wonders überall auch ) den Nic Akua. Sie ist wirklich ne ganz liebe!LuSi hat geschrieben:die sachen sind doch alle ohne silikone oder Filmbildner gell ?
Grüßle 
Hagazussas
1aFii

Hagazussas
1aFii

- Hagazussas
- Hagazussas
Akua ist sehr vorsichtig. Sie schrieb mir mal, das sie das immer schreibt, wenn bestimmte ätherische Öle drin sind.
Die Empfehlung gilt aber auch nur für Kinter UNTER 3 Jahren.
Das unbeduftete ist aber klasse. Ich habe es ja hier für meine Zippen ( 3 und knapp 6 ) in Gebrauch. Meiner Großen hat die regelmäßige Anwendung sehr gut getan.
Die beduftete kommt aber nu für Muttern
ebenso wie die zweite Dose Sankofi Gesichtscreme.
Die Empfehlung gilt aber auch nur für Kinter UNTER 3 Jahren.
Das unbeduftete ist aber klasse. Ich habe es ja hier für meine Zippen ( 3 und knapp 6 ) in Gebrauch. Meiner Großen hat die regelmäßige Anwendung sehr gut getan.
Die beduftete kommt aber nu für Muttern

Grüßle 
Hagazussas
1aFii

Hagazussas
1aFii