Sophie - Back to nature, Taille in 2012

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
cioccolata

#31 Beitrag von cioccolata »

Ach stimmt, Du hattest ja auch Amish Pins bestellt. Für mich sind's auch die ersten, aber die sollten das Problem weitestgehend lösen, weil Du ja gleich an vielen Punkten festpinnen kannst und dann mit der Zeit immer weniger verwenden...
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Sophie
#32 Beitrag von Sophie »

Ich hab eingekauft =)

Bild

Und das versprochene Ansatzfoto, leider ist er ja noch seeehr schmal :(

Bild

Von der WBB war ich übrigens seeehr enttäuscht! sie ist von Kostkamm und gleich nach dem ersten Bürstenstrich kam mir die erste Borste entgegen, außerdem sind einige Borsten vieeel länger als die anderen, sodass sie über den anderen liegen, sie stehen gute 2(!!!) cm über. Und dann ist sie auch noch so weich, dass ich wirklich sehr drücken muss um überhaupt an die Kopfhaut zu kommen ...
Sophie
#33 Beitrag von Sophie »

Und noch mehr Haarspielzeug :D

Meine Bestellung bei Eduardo traf nach gut 2 Wochen bei mir ein

Bild

2 davon schon verziert, die Topper wollen allerdings noch besser fixiert werden.
Am Wochenende wird das 2. mal gemessen, ich bin sehr gespannt wieviel meine Haare so in einem Monat schaffen, das habe ich ja noch nie beobachtet, dann kann ich auch eine vorsichtige Hochrechnung bis APL wagen :)

Morgen gibts dann noch Augenfutter von meinem Utensilio, auch wenn da noch ooordentlich Platz ist ;)
Sophie
#34 Beitrag von Sophie »

Oh, ich bin grade so glücklich, das wollte ich gerne hier festhalten.
Letzte Woche waren meine Haare ja direkt nach dem Waschen noch strähnig (zu viel Öl, zu wenig Shampoo? ..) aber heute wäre wieder Waschtag und sie sind noch immer seidig glänzend und sooo weich, dass ich überlege die Wäsche vielleicht noch etwas hinauszuzögern. Sie fühlen sich einfach sooo toll an! Gestern Abend nach der WBB Behandlung ging ich zu Herrn Soso und sagte er soll sie mal anfassen, da hat er gegrinst und meinte, die sind ja soooo weich. Da hab ich nur gesagt "Seit einer Woche nicht gewaschen" da runzelt er etwas die Stirn :lol: Er versteht das alles noch nicht so ganz.
Aber das Meine Haarlis nach 2 Blondierungen und 2 Colorationen in sooo kurzer Zeit wieder so herrlich weich und flauschig werden, hätte ich nie gedacht. Vielleicht mache ich heute noch Beweisfotos und lass Herrn Soso mal wieder messen.
Sophie
#35 Beitrag von Sophie »

Hier ein Bild.

1 Woche kein Wasser gesehen :)

Bild

ich finde sie glänzen toll, und sie haben 2 cm zugelegt seit März, wobei ich denke Schatzie hat bei der ersten Messung nicht die längste Strähne genommen. Naja mehr ist mehr :lol:
Heute habe ich mir im Friseurladen eine Perlaschtönung gekauft um dem Rotstich etwas entgegenzuwirken, die nassen Haare wirken allerdings immernoch rot. Ich bin sehr enttäuscht und dafür 12 Euro :? die Tube ist noch halbvoll ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen.
merlin

#36 Beitrag von merlin »

Sophie hat geschrieben:Hier ein Bild.

1 Woche kein Wasser gesehen :)

Bild

ich finde sie glänzen toll, und sie haben 2 cm zugelegt seit März, wobei ich denke Schatzie hat bei der ersten Messung nicht die längste Strähne genommen. Naja mehr ist mehr :lol:
Heute habe ich mir im Friseurladen eine Perlaschtönung gekauft um dem Rotstich etwas entgegenzuwirken, die nassen Haare wirken allerdings immernoch rot. Ich bin sehr enttäuscht und dafür 12 Euro :? die Tube ist noch halbvoll ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen.
Huhu Sophie,

da muss ich ja mal wieder in meine "Neidecke" :D . Sonst bin ich da nur wenn ich mal wieder bei Schrödi war :wink: . Eine Woch kein Wasser an die Haare...*neidneidneid*

2cm Zuwachs sind klasse, weiter so *Sophie's Haare anfeuer :cheer: :cheer: :cheer: *

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#37 Beitrag von Sophie »

*g* ich fürchte zwar dass es nicht tatsächlich 2 cm waren, aber ich hoffe sie wachsen trotzdem fleißig weiter :D

Am Wochenende war ich in einem Friseurbedarfsladen, um eine Tönung gegen den Rotstich zu kaufen. Die nette Dame gab mir etwas namens erlasch oder so ähnlich und Entwickler. Zuhause hab ichs mir voller Erwartung in die Haare geschmiert, um dann endlos enttäuscht das Ergbnis zu betrachten. Die Veränderung ging gegen null (und dafür 12 € :evil: )

Vollkommen frustriert stapfte ich dann in den nächsten dm und kaufte die nun mehr 3. 7.1 Coloration, seit der Blondierattacke. Und die schlug endlich an!!! Wieso hab ich sie bloß nicht gleich genommen, hätte meinen Haaren eine Tönung und mir 12 Euro erspart. natürlich werden sie nun wieder einiges an Glanz eingebüßt haben aber dafür habe ich nun endlich eine Ausgangsfarbe um meine NHF zu züchten. So wird man sicher keinen Ansatz sehen freu*

Ein Foto wird natürlich nachgereicht.
Sophie
#38 Beitrag von Sophie »

Bin ich eigentlich die einzige dessen Haare sich einfach nicht zwischen 1a und c entscheiden können? Den einen Tag hängen sie zu Tode betrübt einfach aalglatt herunter und Heute krisseln sie sich an den Enden so richtig lockig :roll:
Hideshnooka

#39 Beitrag von Hideshnooka »

Huhu Sophie!

Das mit dem 1-abc-Dings wird nicht jeden Tag neu bestimmt, sondern direkt, wenn die Haare nach der Wäsche (ohne Condi, ohne Rinse etc) ungekämmt getrocknet sind. Also sozusagen der Grundzustand. Da kann ganz was anderes rauskommen, als man so im Alltag sieht.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Sophie
#40 Beitrag von Sophie »

Ah dann werd ich das wohl mal korrigieren müssen ;)

Hier ein neues Foto, nochmal Aschtönung gegen Rotstich.

Bild
Nagaya

#41 Beitrag von Nagaya »

Darf ich dich fragen was du für eine Tönung aus dem DM genommen hast?!

Btw. ich bin ziemlich neidisch... meine Haare sehen nach 1 Woche nicht waschen aus wie in Fett gebadet...
2b-cCii

Ziellänge: Taille
Sophie
#42 Beitrag von Sophie »

Hm, ich hab die Verpackung noch zuhause da kann ich nochmal genau nachlesen. Aber es war auf jeden Fall 7.1 Mittelaschblond ich weiß nur den Hersteller nicht mehr ;)

Ja jetzt direkt nach dem Färben fetten meine auch etwas schneller nach. Ich hab noch nicht die optimale Pflege gefunden. Bald sind meine Haarseifen fertig, dann versuche ich es mal damit.
merlin

#43 Beitrag von merlin »

Oh, Du hast Haarseifen selbst gemacht? Da warte ich doch mal gespannt auf Deinen Bericht...und evtl. auch auf ein Rezept

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#44 Beitrag von Sophie »

Och ich hab schon einige Rezepte ausprobiert, eins von Kupferzopf und einige von naturseife.com

ich hab sie schonmal irgendwo fotografiert...

Hier in meinem Blog http://sosophies-welt.blogspot.com/2011 ... ffany.html
Sophie
#45 Beitrag von Sophie »

Juhu schon wieder 2 cm zugelegt! ich hab Turbohaare :D

Bild mal gleich im Startpost editieren und den Verlauf bestaunen :D
Antworten