°°°happyjulia°°°Taille ich komme...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cholena

#31 Beitrag von Cholena »

Ich muss meinen Vorrednerinnen voll zustimmen. Die dunklere Haarfarbe sieht um Klassen besser aus und steht dir ausgezeichnet. Mit den hellblonden Haaren wirkte dein hübsches Gesicht etwas farblos.
Außerdem sieht das Haar jetzt viel voller und gesünder aus!
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Theresa

#32 Beitrag von Theresa »

So, nun wird es aber auch mal Zeit, dass ich dir einen Gruß da lasse, du hast ja schon vor einiger zeit bei mir reingeschaut :)
Ich bin ganz hin und weg von deinem Farbergebnis! Wenn ich wüsste, dass ich das farblich so nah an meiner Naturfarbe hinkriegen würde, würde ich meine Rotleichen auch sofort mit PHF überfärben. Was für eine unglaublich tolle Farbe du da herausbekommen hast! Und wieviel sich schon seit deiner Pflegeumstellung getan hat! Sie glänzen ganz toll!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
May-Bee

#33 Beitrag von May-Bee »

So, nun hab ich erstmal alles durchgelesen: viiiel besser siehste jetzt aus!

Und wenn Du jetzt schon 70 cm brauchst Du ja nur 1 Jahr bis zur Taille... prima.

Wetten, dass Du Deine Haarziele dann weiter nach 'unten' verschiebst?

Schon gespannt, wie's bei Dir weiter geht: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
happyjulia

#34 Beitrag von happyjulia »

oh...

wieder mal ein lieber eintrag*freu*

vielen dank. ich fühle mich nun auch viel viel wohler...juhuiii. und mittlerweile stehe ich auch über den kommentaren....aber ich glaube auch sie werden bald nicht mehr wissen wie ich vorher aussah.

schaue nachher grad mal bei dir vorbei:-)

@haare

seitdem die sonne wieder an der tagesordnung ist, werden die haarschäden immer mehr sichtbar. du umstellung auf NK`s ist nun komplett vollzogen seit ein paar wochen...jedoch sehen die enden trotz pre wash mit condi und kokosöl oft struppig aus.

drum habe ich mich dafür entschieden 1,5 cm zu opfern....

und es hat sich wirklich gelohnt....die haare sehen wieder viel gesünder aus und fallen besser.

jetzt bin ich wieder bei 67 cm....aber ich werde das jetzt so fortfahren, bis ich zufrieden bin und dann dürfen die haarlis runterwachsen ohne trimmen. ich habe den u-cut nach feye gemacht...

Bild
1c/f/ii/ Umfang 6.5 cm/ 64 cm lang
Ziel 1 : 70 cm, kein Haarausfall mehr
Ziel 2 : ZU vergrössern
Ziel 3: alle auf eine Länge, volle Kante auf 80 cm

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32577
happyjulia

#35 Beitrag von happyjulia »

hier noch zur doku....

Bild

ulli44

#36 Beitrag von ulli44 »

Schön sehen deine Haare aus :) da hat sich das trimmen echt gelohnt. Hat sich das Katam so stark ausgewaschen oder ist das letzte Foto mit Blitz, dass sie so viel heller ausschauen? Ich frage mich nämlich auch, ob ich meinen letzten Rotschimmer mit Katam wegbekommen könnte, aber ich mag nicht dunkler werden.
May-Bee

#37 Beitrag von May-Bee »

Huch? 67?
... aber eine schöne Kante.

Wie fühlen sie sich nach der Katam Kur an?
Hat es stark gefärbt?

Neugierig: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
happyjulia

#38 Beitrag von happyjulia »

@ulli

danke fürs vorbeischauen :D
das letzte foto gibt ziemlich realistisch die haarfarbe wieder...das katam hat sich also über diese 4 wochen recht verflüchtigt....aber sind im allgemeinen zu vorher bedeutend dunkler und einheitlicher.

ich denke ein verscuh wäre es wert, wenn du bereit wärst die ersten 4 wochen etwas dunkler herum zu laufen.

ich bin ziemlich gespannt, ob es sich bei mir noch weiter verändert. momentan wäre ich eigentlich sehr zufrieden mit dem farbergebnis.

berichte doch mal, ob du es nun wagst:-)

hier noch ein unterschied von vorher zu jetzt:

Bild

@may-bee

hatte vergeblich ein PP von dir gesucht...wollte dich ja gegenbesuchen :D war wohl nix:-)

ja ... nur noch 67cm. aber ich muss ehrlich sagen das mir im moent die schönheit der haare wichtiger ist als die länge. ich kann eh erst nächsten sommer realistisch die taille erreichen...und nun werde ich halt erst mal die gesundheit züchten. mein pony und die seiten sollen auch noch reinwachsen. am liebsten hätte ich sie alle auf einer länge, bevor ich sie richtig wachsen lasse.

ja, katam hat beim ertsen mal extrem gefärbt...ich war echt sehr dunkel und vor allem etwas grün :lol:

das gefühl nach dem katam mochte ich eigentlich nicht so :? aber das ist wohl gescvhmakcssache...viele sagen ja sie werden griffiger ... ich empfand es als störrischer.

ich habe aber einen selber-mach-coni-.rezept von odine proibiert...seitdem ich den benutze habe ich die allerschönsten haare...weich, glänzend, meine naturwelle kommt immer mehr wieder zum vorschein :lol:

könnte ja sonst das rezept mal auch hier reinstellen....

ich finds toll, wenn ich hier nicht so selbstgespräche führe*freu*

happyjulia

#39 Beitrag von happyjulia »

fehlerfrei schrieben wäre auch noch was :D ich habe halt nicht soooo viel zeit fürs internet neben meinen 3 buben...bitte verzeiht...ich bin auch zu wenig eitel, dass es mir auch egal ist und ich nicht mehr editiere....

ich kann das 10 finger system nicht und vertipper meist immer die selben buchstaben, da ich trotzdem sehr schnell schreieb...halt nur mit 2 fingern :D

gute nacht...

Tanita
#40 Beitrag von Tanita »

happyjulia hat geschrieben:da ich trotzdem sehr schnell schreieb...halt nur mit 2 fingern :D
Ich auch. :wink:

mal dein Selbstgespräch unterbreche
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
ulli44

#41 Beitrag von ulli44 »

Hm... mal schauen, ob ich das mit dem Katam wage, dunkler will i echt net werden. Momentan bekomme ich zitzerlweise das Rot mit Olivenöl und Zitrone aus den Haaren. Wie alt sind denn deine 3 Buben *neugierig nachfrag* als Mama von 2 Buben :lol:
Und bzgl. struppig und Condi: Ich gebe nach der letzten Spülung und nachdem ich die Haare im Handtuch ausgedrückt hab so ca. eine Erbsengröße Condi in die Spitzen und lass das dann drin. Die wöchentliche Olivenölkur hat meine Haare auch weicher gemacht. Wo find ich das Rezept von Odine für den Selbermachcondi?
Thia

#42 Beitrag von Thia »

ulli44 hat geschrieben:
happyjulia hat geschrieben:...
in meinem umfeld kamen leider nicht sooo viele positive reaktionen :cry: mit dem hellblond sei ich viel"rassiger" gewesen ... es sei einfach mehr ein eyecatcher gewesen. jetzt sehe ich so langweilig aus.

drum will ich sie ganz lang und gesund haben ... dann bin ich wieder einer 8)
Mich mal hier reinschleich.... hast so schöne Haare. Sag, dein "Umfeld" waren nicht zufällig männliche Zeitgenossen, oder? Nein, kann ja nicht sein, denn sonst wären die ja blind. Du bist so hübsch, hast eine super Figur, allein dadurch bist du ein Eyecatcher!!! :D Ma, und hellblond is ja schon echt fad, hat ja bald jede aufm Kopf.... :roll:
Das sehe ich auch so, mit der Figur und dem Gesicht braucht man keine hellblonden Haare damit man ein Hingucker wird.
happyjulia

#43 Beitrag von happyjulia »

Thia hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:
happyjulia hat geschrieben:...
in meinem umfeld kamen leider nicht sooo viele positive reaktionen :cry: mit dem hellblond sei ich viel"rassiger" gewesen ... es sei einfach mehr ein eyecatcher gewesen. jetzt sehe ich so langweilig aus.

drum will ich sie ganz lang und gesund haben ... dann bin ich wieder einer 8)
Mich mal hier reinschleich.... hast so schöne Haare. Sag, dein "Umfeld" waren nicht zufällig männliche Zeitgenossen, oder? Nein, kann ja nicht sein, denn sonst wären die ja blind. Du bist so hübsch, hast eine super Figur, allein dadurch bist du ein Eyecatcher!!! :D Ma, und hellblond is ja schon echt fad, hat ja bald jede aufm Kopf.... :roll:
Das sehe ich auch so, mit der Figur und dem Gesicht braucht man keine hellblonden Haare damit man ein Hingucker wird.
oh, dankeschön. komplimente tun immer gut....:-)

@ulli

meine jungs sind 2, 4 und 5 :D hier geht die post ab...

ulli44

#44 Beitrag von ulli44 »

Huch, das klingt echt anstrengend, da sind meine schon mit 11 und 13 aus dem Gröbsten raus ;)
supidupidooo

#45 Beitrag von supidupidooo »

deine haare sind sehr schön und interessant finde ich den Farbverlauf. Ganz LG
Antworten