Sha - Kurze Haare sind doch nicht das Wahre.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Aglaia

#31 Beitrag von Aglaia »

Wow, 32 Smileys hab ich gezählt :lol: Ja, aber ich gebs zu: Ich gehöre auch der "Ohne Smileys kann ich nicht kommunizieren"-Fraktion an :wink: 8)

Ich stimm dir absolut zu: Haare sollten machen, was wir wollen und kein Eigenleben führen!Wo kämen wir denn da hin :waigel:

Ich gratuliere übrigens auch zu mehr gefühlter Länge :)

Und noch zur WBB:Ich bin auch noch nicht hundertprozentig überzeugt von der Bürste. Sie müssen sehr fettig sein, damit sich alles gut verteilt und die Haare nicht fliegen. Das Haar glänzt dann zwar wie verrückt, wirkt aber auch sehr angeklatscht.Meistens benutze ich sie daher am Abend vorm Waschtag. Na ja,vielleicht liegts bei mir an der Blondierung das die Haare so fliegen; ne Freundin von mir hat das Problem nämlich gar nicht. Vielleicht gibts im WBB-Thread noch ein paar Tipps und Tricks

*nocheinPralinchenverdrückend*
Aglaia
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
ratwoman

#32 Beitrag von ratwoman »

Das doch schön, da braucht man nur der Smiley-Spur durchs Forum zu folgen! :lol:

Äh, zur WBB: dasn komisches Ding - haste die andere, unbebürstete Hand mal gegengehalten, also quasi die Haare zwischen Hand und Bürste geklemmt? dann fliegen sie nicht so :wink:

Achja, Waschrythmus: ich bin grad vollauf begeistert vom Kaffee - ganz tolles Zeugs!

go - Haare :cheer: - go!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
flyingkitten

#33 Beitrag von flyingkitten »

ratwoman hat geschrieben:Das doch schön, da braucht man nur der Smiley-Spur durchs Forum zu folgen! :lol:

Äh, zur WBB: dasn komisches Ding - haste die andere, unbebürstete Hand mal gegengehalten, also quasi die Haare zwischen Hand und Bürste geklemmt? dann fliegen sie nicht so :wink:

go - Haare :cheer: - go!
So muss ich es auch machen sonst geht es gar nicht...
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Sha

#34 Beitrag von Sha »

9. Update

Hmmm..... HMMMMMM..... :shock:
Also, mein Haargefühl heute ist.... Wie soll ich es beschreiben... :gruebel: Ich denke meine Haare sind heute der absolute Hammer! Ich will meine Finger gar nicht mehr aus den Haaren nehmen! :helmut: Ich will nicht, nein! Ich bin total verliebt. Glaubt mir das jemand? :mrgreen: Ich denke, ich bin bei der fast perfekten Pflege angekommen. =) Ouh, das wäre doch schonmal was, oder? :mrgreen: :helmut: :yippee:
Ach ja. =) Ich bin durch und durch zufrieden. :nickt: Und ich denke, dass ich erst in drei Tagen waschen muss, aber auch nur, weil ich es nicht mehr aushalte.
Also, das mit der WBB ist so: Egal wie ich sie kämme, egal wann ich sie kämme und egal wo ich sie kämme, sie fliegen immer! xD Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt. [-( Ich setzte wirklich drauf, dass sie was bringt, wenn meine Haare länger sind. :nickt: Ich hoffe es. :nickt: Das wäre sonst echt ärgerlich. :nickt: Weil, ich meine, die war ja nicht besonders günstig. :nickt: Und wenn sie dann nichts taugt, ist ja auch doof. :nickt: Naja, wie dem auch sei, ich werd's ja irgendwann sehen. :nickt:

Zu den Kommentaren:

@ Aglaia: :mrgreen: Jaha, Smileys sind meine besten Freunde. =) Ich denke einfach, es ist besser sich mit den Smileys auszudrücken, weil sie dem Geschriebenen noch mehr Nachdruck verleiht und der Lesende besser versteht, was gemeint ist. Zumidnest denke ich das so. :mrgreen:
Hmm, wenn es dir so geht und mir so geht und wir beide Blondierungen drin haben, wird's vielleicht daran liegen. :gruebel:

@ ratwoman: Kaffee.... Ich bin mir da nicht so sicher. Ich weiß nicht, wie ich das anwenden soll. Mit Leave-Inns generell tu ich mir ja schon sehr schwer. Und Kaffee mag ich so gar nicht. Weder trinken noch riechen. o.O [-( Bin da ein bisschen eigen. :mrgreen: Aber was soll's. Ich denke mal, dass ich irgendwann ein Wundermittelchen finde und dann werde ich das auch so schnell nciht mehr hergeben. :mrgreen:

@ flyingkiten: Süßes Ava! :mrgreen: Also, ich hab's ja so ausprobiert. Aber das geht irgendwie so grundsätzlich gar nicht. Ich weiß auch nicht. Aber sie sind dann auch auf einmal total angeklatscht. Null Volumen mehr vorhanden. Richtig doof. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. [-( :mrgreen:
Haartyp: 1b M ii
Haarlänge: 03.07.11 - 40cm

Ziele:
1. bis BSL (ca. 66cm) züchten
2. Abstand zwischen den Wäschen vergrößern
3. zurück zur NHF, weg von der Chemie

Mein TB
Sha

#35 Beitrag von Sha »

10. Update

Gestern kam ich leider nicht dazu, ein Update zu machen. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich weiß auch nicht genau warum. :mrgreen:
Naja, aber heute. :mrgreen: Ich mach's mir erst mal bequem.
So. Heute war wieder Waschtag. ich hätte zwar noch bis morgen warten können, aber da ich heute zur Arbeit muss und ich da dem Kunden gegenüber frisch und freundlich aussehen sollte, wurde eben gewaschen.
Ich weiß gar nicht, wie man die Technik nennt, oder ob es überhaupt eine ist. Auf jeden Fall gefällt es meinen Haaren supergut! :helmut:
Also:
  • Shampoo = Alverde AV/H
    Condi = Alverde Z/A

Rinse = Eiswasser, aber diesmal nicht über die Kopfhaut sondern nur die Längen drin gebadet

Sonstiges = Wildrosenöl von Weleda in die Spitzen gegeben, weil sie ziemlich trocken waren und sie haben es aufgesaugt, als wäre es nichts. :mrgreen:

Ergebnis = absolute Zufriedenheit, weiche Haare, frischer Glanz und Schwung! Das erst Mal Schwung in den Haaren! :yippee:
Wie ihr sicher gemerkt habt: Ich bin super happy! =) Und ich denke, das werde ich so beibehalten.
Und ich hab noch etwas bemerkt. Und zwar sind meine Fingernägel sind in Rekordzeit gewachsen und auch viel härter geworden. Ich konnte sie heute sogar lackieren. Das war früher nicht möglich, weil sie dann sofort gelb geworden sind. Ich hab den Unterlack draufgegeben und sie wurden sofort gelb. :( Aber heute nicht! Sie sind wunderschön! =) Ich schieb das jetzt mal auf die Bierhefe. :mrgreen: Die wird also weiter benutzt, auch wenn die Packung noch nicht leer ist. :mrgreen:

Was mich allerdings stört: Jedes Mal, wenn meine Haare frisch gewaschen sind, sind sie so fluffig, dass ich meinen Pony einfach nicht bändigen kann und das nervt. Ich muss also wieder ein Lacebraid machen und das nervt, weil es immer ewig dauert, wenn sie frisch gewaschen sind, weil sie eben so fluffig und flutschig sein, auch wenn ich den Condi immer mindestens 10 - 15 Minuten auswasche und er danach nur noch ganz wenig in meinen Haaren drin ist. Manchmal quietschen sie sogar! O.O Hat das jemand von euch auch schonmal erlebt? Das ist total komisch. Das irritiert mich irgendwie! :selbst_erschreck:

Ziele:

Mein TB
Flohquaste
#36 Beitrag von Flohquaste »

*aus dem Urlaub zurückmeld und türkischen Honig auf den Kaffeetisch stell* :)
Sha hat geschrieben:Manchmal quietschen sie sogar! O.O Hat das jemand von euch auch schonmal erlebt? Das ist total komisch. Das irritiert mich irgendwie! :selbst_erschreck:
Meinst du sie quietschen beim Ausspülen, wenn du dabei mit den Fingern drüber-/durchstreichst?
Damit wollen sie dir nur sagen "Wir sind sauber, alles ist rausgespült". :D

Solange noch irgendwelche Rückstände vom Condi oder Shampoo drin sind, quietschen sie nicht, ist also im Grunde eine gute Methode um festzustellen, ob man ordentlich ausgespült hat. :)
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Sha

#37 Beitrag von Sha »

11. Update

So, heute morgen habe ich mal wieder gewaschen. Seit der letzten Wäsche sind jetzt vier Tage vergangen und es war wirklich nötig sie zu waschen. Ich konnte mir schon ohne Haarband die Haare nach hinten legen und sie haben gehalten. :mrgreen:
Das fand ich heute dann doch etwas zu eklig. Vor allem, weil wir immer montags einkaufen gehen und da wollte ich nach Außen hin keinen ungepflegten Eindruck hinterlassen.

Also, gewaschen wurde wie folgt:
  • Shampoo = Alverde AV/H
    Condi = Alverde Z/A

Rinse = Eiswasser wie das letzte Mal

Ergebnis = Naja, es geht. Könnte besser sein. Ich denke, ich werde übermorgen wieder waschen, aber was soll's. :mrgreen:
Ach, Leute. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Meine Haare sind total platt und schlapp, allerdings nicht fettig schlapp oder strähnig, sondern... Keine Ahnung. Beim Auswaschen haben sie ja wieder gequietscht, deswegen kann nicht's mehr drin sein. Ich weiß auch nicht, was los ist. Vielleicht ist nur heute Bad-Hair-Day und morgen wird es besser. Das würde mich natürlich riesig freuen. Naja, man weiß ja nie. =)

Zu den Kommentaren:

@ Flohquaste: :yippee: Flohquaste ist wieder da! *gleich mal türkischen Honig probier* Wuaaaaaaaaaaaaaaah! Lecker! :helmut: Hast du noch mehr davon? :mrgreen:
Ja, genau! Sie quietschen beim drübersreichen. Ich wasch ja immer über das Badewanne, Kopf über und da hab ich die Brause dann in der einen Hand und mit der anderen Hand helf ich ein bisschen dabei, dass sich das Wasser besser im Haar verteilt. Und da haben sie plötzlich gequietscht! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sha am 23.05.2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Ziele:

Mein TB
Lauli

#38 Beitrag von Lauli »

Huhu, ich glaub du bist mit deiner Updatenummerierung ein bisschen durcheinander^^

Zu den platten Haaren: bei mir machen das manche Shampoos, ich weiß auch nicht warum. Was für ein bisschen Volumen/Fluffigkeit sorgt ist Salz im Shampoo (das habe ich im Heymountainforum gelernt :lol: ). Wobei ich da nicht weiß ob das die Haare austrocknen könnte.
Big von Lush hat ja recht viel Salz und macht trockene Haare. Da ist aber auch ein starkes Tensid drinnen. Groovy Mango von HM macht das nicht... da sind auch mildere Tenside und ein haufen Öl drin. Aber vlt ist es ja wirklich nur ein Bad Hair Day, dann löst sich das Problem sowieso von alleine ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Sha

#39 Beitrag von Sha »

Aaaah, danke! xD
Ich hoffe wirklich sehr, dass es nur Bad-Hair-Day ist! Da heißt's nur, Daumen drücken! :mrgreen: Morgen werd ich's ja sehen. :mrgreen:

Ziele:

Mein TB
Sha

#40 Beitrag von Sha »

12. Update

Wieso gehen Leute ins Kino? Keine Ahnung. Auf jeden Fall gehe ich heute mit meinem Freund ins Kino. Und weil ich das Gefühl hatte, einen Fettkopf zu haben, habe ich heute eben wieder gewaschen. Hat Spaß gemacht. :mrgreen: Wenigstens das war toll. Der restliche Tag war eher mittelmäßig. Aber egal. :mrgreen:

Also, gewaschen wurde wie folgt:
  • Shampoo = Alverde Coffein
    Condi = Alverde AV / H

Rinse = Eiswasser

Ergebnis = :yippee: Sie fühlen sich schwerelos an, fluffig, leicht.... :helmut: Ich bin ja so glücklich, das kann sich keiner vorstellen, wie sehr ich mich freue! :mrgreen: :helmut: Bis dato wusste ich gar nicht, dass es möglich ist, sich wegen seiner Haare so zu freuen! xD
So, ich hoffe, dass sie jetzt ein paar Tage Ruhe geben. Ich will erst am Samstag wieder waschen müssen und ich denke, dass ich das auch hinbekommen. :mrgreen: Sind ja schließlich drei Tage. Und ich denke, das bekomme ich hin. Und wenn nicht, dann eben nicht. Meine Haare haben ja anscheinend ihren eigenen Kopf! :rofl: Aber ich liebe sie! :helmut: Und am liebsten würde ich sie jetzt sofort messen. Aber, ich habe ja gesagt, erst am 03.07.2011. Ich bleibe eisern. Hoffe ich zumindest! Das bekomme ich hin. Das muss ich hinbekommen. So schwer kann es ja nicht sein. Oder? Ich schaff das! :mrgreen:

Ziele:

Mein TB
Aglaia

#41 Beitrag von Aglaia »

:lol: Ich lese deine Updates echt gerne. Deine Texte sind lustig, ein bissl verrückt, aber das macht dich sympathisch :kicher:

Klar, du schaffst das bis zum 3.7. nicht zu messen!!Deine Haare machen dich doch auch so glücklich genug, da brauchst du das Wissen um ein paar mehr cm doch momentan eh nicht. :wink:

Liebe Grüße
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
ArcticRose

#42 Beitrag von ArcticRose »

Huhu! *auch mal rein schau*

Hihi ich freu mich voll wenn ich Leute sehe die auch mit meiner Länge angefangen haben...glaub wir hatten auch einen sehr ähnlichen Bob :D
öhm ja ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber hab gerade das Konzept verloren :oops: Sollte was essen vlt geht das Hirn dann wieder.
Sha

#43 Beitrag von Sha »

• 13. Update

Lieblingszahl!!!! :helmut: Ich liebe die 13. :nickt: Die ist so... sexy.. Finde ich zumindest. :nickt: Die Symbiose auf der 1 und der 3 find ich einfach nur genial! :nickt: :helmut: Und jetzt ist das schon das dreizehnte Update! Wuhuuuu! :yippee:
    Erst ein Mal: Danke an alle, die hier kommentieren! Ich freue mich total darüber. :nickt: Das ist einfach eine hammermäßige Unterstützung und Motivation. :nickt: Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke! Wirklich! :nickt: Ihr seid der Hammer! :mrgreen:

Und nun zu meinen Haaren heute. Kein bisschen fettig, nicht pappig oder strähnig oder unangenehm auf dem Kopf. :shock: Ich bin begeistert! Nicht mal am Hinterkopf irgendwas. Das ist einfach nur toll und schön und macht Spaß. :nickt: Ich weiß auch gar nicht, wie genau ich es beschreiben soll. :gruebel: Sie verkletten auch nicht und verknoten nicht. Sie hängen einfach an meinem Kopf runter (ich hasse Volumen!) und sind wunderschön. :nickt: So hab ich meine Haare wirklich noch nie erlebt. Wirklich nicht. Ich hab heute ein Lacebraid versucht. Normalerweise geht das am zweiten Tag nach der Wäsche recht gut. Na von wegen. Heute musste ich aufgrund der Locker-luftigkeit aufgeben! :shock: Kann mir das mal jemand erklären? Wie können sie nach zwei Tagen immer noch so flutschig sein? Das geht mir nicht in den Kopf. ](*,) Sie sind so weich und fluschig und toll! :helmut: Ich bin mal wieder total glücklich. :nickt: Das gefällt mir. So kann es immer sein! :mrgreen: Aber ich glaube, es dauert nicht mehr lange, dann sind sie nicht mehr so schön. :( Aber Bad-Hair-Days gehören eben auch dazu. Ich mein, ich persönlich als Mensch bin ja auch nicht immer so super drauf. Da kann man von meinen Haaren nicht verlangen, dass sie immer super drauf sind, wenn ich es nicht mal schaffe. :mrgreen: Sie haben wohl doch ein Eigenleben.
    So, auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ich das Alverde Coffein und das Alverde AV / H Shampoo immer im Wechsel nehmen sollte. Und dann sollte ich ab sofort immer so waschen, wie ich das letzte Mal gewaschen habe. Jetzt muss ich das nur irgendwie wieder auf die Reihe bekommen, wie ich das gemacht habe. :gruebel:
    Also, ich glaube, ich hab so gewaschen:
    • Zuerst Shampoo komplett.
      Auswaschen.
      Dann Condi in die Längen und nochmal Shampoo auf den Ansatz.
      Auswaschen.
      Und jetzt nochmal Condi, aber viel weniger als davor, in die Längen.
      Ich glaub, dann hing ich 20 Minuten über der Badewanne und hab meine Haare mit warmem Wasser ausgespült, bis sie gequietscht haben.
      Und dann hab ich die Längen in Eiswasser gebadet.
    Ja, ich glaube, so hab ich das das letzte Mal gemacht. Ich werd's nochmal auf die Art versuchen und dann werd ich ja sehen, ob das so gestimmt hat. (By the way: Wer sich wundert, warum ich nicht mehr weiß, wie's war und nur noch weiß, welche Produkte ich benutzt habe: Als ich vor zwei Tagen gewaschen hab, war ich noch im Halbschlaf und die Produkte lagen noch in der Wanne, als ich nachgeschaut habe. :oops:)
    Coffein scheinen meine Haare zu mögen. Vielleicht sollte ich das mit dem Kaffee auch mal ausprobieren. Aber ich weiß nicht. Ich tu mich schwer mit Leave-In's. Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich immer Angst, dass an alles an meinem Kopf klebt und ich waschen muss, obwohl es eigentlich so laufen sollte, dass ich nicht waschen möchte. Deswegen würde ich es ja machen. Vor allem an Tagen, an denen ich einfach nicht so viel Zeit habe, um zu waschen. Und davor, wenn ich Zeit habe, bin ich, glaube ich, zu faul. :mrgreen: Ich werd's einfach mal so lange ohne irgendwelche Leave-In's probieren, wie es geht.
    Ab Oktober, wechsel ich die Schule und muss dann 1,5 Stunden mit dem Zug bis dorthin fahren und wieder zurück. Ich denke, da hab ich dann wirklich kaum noch Zeit, mich um meine Haare zu kümmern und ich hoffe, dass sie bis Oktober auch schon so lang sind, dass ich sie Hochstecken kann, damit man den fettigen Ansatz eventuell nicht so extrem sieht. Und ich hoffe, dass ich bis dahin nur noch an Samstagen oder Sonntagen meine Haare waschen kann. Ich muss schließlich morgens schon um halb sieben im Zug sitzen und abends käme ich auch nicht vor acht Uhr nach Hause. Da ist dann einfach keine Zeit. Aber bis Oktober ist's ja auch noch ein kleines Bisschen hin. Vielleicht bekomm ich's ja hin, dass ich es dann eine Woche ohne Haare waschen aushalte. Wir werden sehen. :mrgreen: :nickt: Ich kann ja nicht in die Zukunft schaun. Leider. Mich würde schon interessieren, wie ich im Oktober aussehe. :lol:
    Gut, weiter im Text. Eigentlich wollte ich mein kleines Stummelschwänzchen fotografieren. Aber die Verrenkung bekomm ich einfach nicht richtig hin. Mal schaun, ob ich meinen Freund dazu bringen kann, dass er es fotografiert. :mrgreen: Das ist so niedlich, das Ding. :mrgreen: Richtig kurz und dünn und einfach nur niedlich. :huepf:

Aaaah! Noch was! :rofl: Am Mittwoch wollten mein Freund un dich ja ins Kino. Ich also schön Haare gewaschen und ausgiebig gebadet. Ja, das musste sein. Auf jeden Fall fahr ich dann los. Auf die Autobahn und es ging ganz gut. War eigentlich nichts. Und dann auf ein Mal seh ich nur noch Warnblicker und alles steht. :zorn: :motz: Ich natürlich Pumps angehabt und dann permanent Stop and Go. Das ging mir dann so auf die Oberschenkel, dass ich dann erst mal Barfuß gefahren bin. Anders hätte ich es leider nicht hinbekommen. Als nächstes ruf ich meinen Freund an, dass ich im Stau steh. Wird also nichts mit Kino. Um viertel vor 22 Uhr bin ich losgefahren und nach 23 Uhr war ich dann endlich bei ihm auf der Abreit, um ihn abzuholen. Hab ihn natürlich gefragt, ob er fahren kann, weil ich einfach nicht mehr die Nerven dafür hatte. Und dann bin ich auf der Rückfahrt eingeschlafen. Ich war echt stinksauer auf mich, dass ich vorher nicht noch Verkehrsfunk gehört hab. ](*,) Naja, geschiet mir ja ganz recht. Wir versuchen schon seit mindestens vier Monaten mal wieder ins Kino zu gehen und dann scheitert's nur daran, dass ich nicht nach dem Verkehr geschaut hab. Ärgerlich, oder? Naja, egal. In drei Wochen versuchen wir's eben nochmal! Irgendwann wird's wohl klappen. Hoffe ich zumindest. :nickt:

@ Aglaia: :oops: Danke! Du hast Recht. Ich muss nicht wissen wie lang sie sind, ich bin auch so happy! Ganz genau. Ich schaff das! :yess: :stark: Ich schaffe das! :huepf:

@ ArcticRose: Ein herzliches Willkommen! *Kaffe, Tee, Kaba anbiet* :mrgreen: Ja, jeder fängt mal klein oder kurz an. ^^ Nicht schlimm, wenn du vergessen hast, was du schreiben wolltest. :mrgreen: So geht's mir manchmal auch. Ich nenn das dann Spontanalzheimer. :mrgreen: Was Essen ist echt keine schlechte Idee. Pizza? :mrgreen:

By the way: Über 40 Smileys! :ohnmacht: :mrgreen:

Ziele:

Mein TB
Leylalou

#44 Beitrag von Leylalou »

Hello :mrgreen: (auch mal was dazusenf :wink: )
das klingt doch schon echt supi, was du in (quasi) 2 Monaten erreicht hast!! :gut: Bin gespannt, was die Messung ergibt :popcorn:
PS: - ich mag deine "smiligen" Texte :mrgreen:
- das Alohe/Hibiskus von Alverde werde ich auch mal testen
irgendwann :lupe:
- ich messe am 5.7. und bin auch schon ganz kribbelig :helmut:
1bMiii, Umfang 12cm, Länge am 05.05.11 ca 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Sha

#45 Beitrag von Sha »

• 14. Update

Aaaaaaaah! Heut ist der 03.07.11!!! Und das heißt: Ich kann endlich wieder messen! :helmut: Ich bin soooo gespannt... wirklich. Und ihr könnte jetzt live dabei sein! Ist das nicht cool? :mrgreen:
    Länger sind sie auf jeden Fall schon geworden, denn seit einiger Zeit hält mein Minipinsel auch! :mrgreen: Bin total stolz. :helmut: Aber jetzt wird gemessen! :helmut:

Die Messung hat ergeben: 40cm!
    Wow! O.O Das entspricht einem Zuwachs von 6cm und das bedeutet, dass sie pro Monat in etwa 3cm gewachsen sind! :shock: :yess:
    Wahnsinn! :helmut: Ich glaub, ich muss die Bierhefetabletten weiternehmen! Die haben bestimmt was gebracht! :helmut:
    Bilder werden folgen! :nickt: Auf jeden Fall. =)
    Aber heute wohl nicht mehr, mein Freund hat heute Prüfung und ist deshalb weg und kann deshalb keine Fotos machen. :? Und heute abend gehen wir Sushi essen! =) Ich freu mich schon! :mrgreen: Waren wir ewig nicht mehr.

Falls sich jemand für meine Haarpflege interessiert: Ich wasche nur noch alle 4 Tage und dann wasche ich eigentlich immer gleich, nur mit verschiedenen Shampoos und Condis. Und eher in Richtung CWC mit eiskalter Rinse danach. Aber ist eher eine abgewandelte Version. Eher wie WCWC! xD Aber es bringt was. Das freut mich umsomehr! =)

Um jetzt noch den nächsten Messtermin zu datieren: Es wird erst am 03.09.11 gemessen! Man darf gespannt sein. :mrgreen:

@ Leylalou: Huhu! *wink* :mrgreen: Danke! Das macht mich echt happy, wenn ich sowas gesagt bekomme! =) :knuddel:
    Am 05.07.? Jetzt bin ich auch gespannt! :helmut: Da wird sicher was gewachsen sein! =)

Ziele:

Mein TB
Antworten