9. Update
Hmmm..... HMMMMMM.....

Also, mein Haargefühl heute ist.... Wie soll ich es beschreiben...

Ich denke meine Haare sind heute der absolute Hammer! Ich will meine Finger gar nicht mehr aus den Haaren nehmen!

Ich will nicht, nein! Ich bin total verliebt. Glaubt mir das jemand?

Ich denke, ich bin bei der fast perfekten Pflege angekommen. =) Ouh, das wäre doch schonmal was, oder?

Ach ja. =) Ich bin durch und durch zufrieden.

Und ich denke, dass ich erst in drei Tagen waschen muss, aber auch nur, weil ich es nicht mehr aushalte.
Also, das mit der WBB ist so: Egal wie ich sie kämme, egal wann ich sie kämme und egal wo ich sie kämme, sie fliegen immer! xD Ich weiß wirklich nicht, woran das liegt.

Ich setzte wirklich drauf, dass sie was bringt, wenn meine Haare länger sind.

Ich hoffe es.

Das wäre sonst echt ärgerlich.

Weil, ich meine, die war ja nicht besonders günstig.

Und wenn sie dann nichts taugt, ist ja auch doof.

Naja, wie dem auch sei, ich werd's ja irgendwann sehen.
Jaha, Smileys sind meine besten Freunde. =) Ich denke einfach, es ist besser sich mit den Smileys auszudrücken, weil sie dem Geschriebenen noch mehr Nachdruck verleiht und der Lesende besser versteht, was gemeint ist. Zumidnest denke ich das so.

Hmm, wenn es dir so geht und mir so geht und wir beide Blondierungen drin haben, wird's vielleicht daran liegen.
@ ratwoman: Kaffee.... Ich bin mir da nicht so sicher. Ich weiß nicht, wie ich das anwenden soll. Mit Leave-Inns generell tu ich mir ja schon sehr schwer. Und Kaffee mag ich so gar nicht. Weder trinken noch riechen. o.O

Bin da ein bisschen eigen.

Aber was soll's. Ich denke mal, dass ich irgendwann ein Wundermittelchen finde und dann werde ich das auch so schnell nciht mehr hergeben.
@ flyingkiten: Süßes Ava!

Also, ich hab's ja so ausprobiert. Aber das geht irgendwie so grundsätzlich gar nicht. Ich weiß auch nicht. Aber sie sind dann auch auf einmal total angeklatscht. Null Volumen mehr vorhanden. Richtig doof. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.