Galaxina's neue Einstellung

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Grille

#31 Beitrag von Grille »

*Luft zufächel* bisschen mehr *murmel*

Aaaaber: Die Kante ist jetzt natürlich gigantisch - die war ja vorher schon toll!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Lorena

#32 Beitrag von Lorena »

Huhu Gala,

Dachte schon wir bekommen jetzt erst wieder Weihnachten was von dir zu hören :lol:
Die Länge steht dir, muss ich sagen.
Und die Kante ist jetzt grandios :D

Was hast du denn momentan für Prüfungsstress, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße
Lorena
Tanita
#33 Beitrag von Tanita »

galaxina hat geschrieben:Soooo :)

Aus dem Spitzen schneiden is n bisschen mehr schneiden geworden ..
*kreisch*
Die Hälfte von dem abgeschnitten hätte VÖLLIG gelangt. :shock:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
galaxina
#34 Beitrag von galaxina »

@Lorena: Im Moment gar keinen ;) Hab ja Ferien .. und bin dann vom 15. - 05 September nich da :) Und im Moment sind die Haare nich mehr so arg im Vordergrund bei mir..

@Mai Glöckchen: Ich wollt's ja nich anders.. ;)

Ihr lieben.. :lol:

Ich find's süß von euch .. aber so viel is da gar nich ab, den meisten is es gar nich aufgefallen ;)
Und ich weiß nich .. ich war irgendwie unzufrieden mit meinen Haaren .. sie kitzeln ja immer noch an der Hüfte, und ich glaub längere Haare stehn mir einfach nich so, weil ich ja doch n Stöpselchen bin und dadurch dasses auch noch so viele sind drücken mich Steißlange Haare schon n bisschen .. ;)

Und ihr bösen Anfixer! :roll:
Dank euch is das Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Kakaobutter gestern bei mir im Einkaufskorb gelandet .. kaum war mein Vorrat einermaßen aufgebraucht und ich bin hier wieder aktiver is die alte Sucht wieder da :D
Und der Balea Repair Condi lockt mich auch :oops:
Naja, ich werd heut erstmal mit dem Shampoo waschen und dann berichten ;) Der Geruch is aufjeden Fall schonmal klasse :helmut:

Tante Edith hat's zu früh abgeschickt :roll:
Lorena

#35 Beitrag von Lorena »

galaxina hat geschrieben:
Und ich weiß nich .. ich war irgendwie unzufrieden mit meinen Haaren .. sie kitzeln ja immer noch an der Hüfte, und ich glaub längere Haare stehn mir einfach nich so, weil ich ja doch n Stöpselchen bin und dadurch dasses auch noch so viele sind drücken mich Steißlange Haare schon n bisschen .. ;)
Ich finde auch, auf dem zweiten Bild (Nachher) stimmen die Proportionen einfach viel besser.
Nicht, dass ich klassische Länge nicht toll finde, aber auf dem Foto passen deine Haare genau zu dir. :)
Ms. Figino
#36 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, die neue Kante ist der Hammer..... :ohnmacht:

Wichtig ist, dass Du Dich wohlfühlst :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
galaxina
#37 Beitrag von galaxina »

Hallo erstmal.

Liebe Mods das Thema kann dichtgemacht werden. Hab zur Zeit einfach nicht die Zeit und Lust ein Haartagebuch zu führen, mach auch nix besonderes mehr, einfach nur waschen und ab und an ne Spülung.
Lieben Dank!
papayababe

#38 Beitrag von papayababe »

bei den Haaren hätte ich nichts schneiden lassen,die Wellen sind gleich mit weg,böser Friseur
Gesperrt