[Shop] South4th (etsy) *** Shop geschlossen ***
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
die forken sind heute endlich angekommen, hurra!
sie sind tatsächlich beim zoll gelandet und die sendung wurde aufgemacht. aber kam trotzdem normal per post und da steht nichts weiter drauf als "zollamtlich abgefertigt". vielleicht weil die forken nicht als haarschmuck, sondern als schal-nadeln bezeichnet sind? na ja, wurst. jetzt sind sie jedenfalls da und sooo schön. und sie sind relativ klein und sehr leicht. die verarbeitung ist absolut top, der shop kriegt eine empfehlung!

und in der sonne:

sie sind tatsächlich beim zoll gelandet und die sendung wurde aufgemacht. aber kam trotzdem normal per post und da steht nichts weiter drauf als "zollamtlich abgefertigt". vielleicht weil die forken nicht als haarschmuck, sondern als schal-nadeln bezeichnet sind? na ja, wurst. jetzt sind sie jedenfalls da und sooo schön. und sie sind relativ klein und sehr leicht. die verarbeitung ist absolut top, der shop kriegt eine empfehlung!

und in der sonne:

die forken scheinen kleine diven zu sein. auf einer ist nun ein kleiner fleck drauf, der auch nicht mehr verschwindet. da kann höchstens ein kleiner spritzer seifenwasser draufgekommen sein, da ich die forke kurz im bad liegen hatte. und bei der anderen ist die politur/ das wachs nach einem tag tragen irgendwie abgerieben (?). die forken sind nicht lackiert; ist klar, dass ich damit vorsichtiger umgehen muss. na ja, werden die halt oft geölt, damit sie schön bleiben.
- cassiopeia
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
- cassiopeia
Danke, ich bin gespannt, wie sie im Haar aussieht.
Ist meine erste Forke von denen. Bin gespannt, wie lange das mit der Lieferung dauert. Bezahlt habe ich sofort mit PayPal.
Edit:
Waaah, da steht schon versendet drin
Ist meine erste Forke von denen. Bin gespannt, wie lange das mit der Lieferung dauert. Bezahlt habe ich sofort mit PayPal.
Edit:
Waaah, da steht schon versendet drin

2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
Jap
Schneller als gedacht und das Holz ist wirklich toll! Vorallem ist das Teil richtig weich und wahnsinnig glatt. Also nachpolieren oder so musste ich noch nie! (im Vergleich zu anderen Forken und Hölzern zumindest)
Schönes Stück hast du ausgesucht
Bin gespannt auf Actionpics!

Schneller als gedacht und das Holz ist wirklich toll! Vorallem ist das Teil richtig weich und wahnsinnig glatt. Also nachpolieren oder so musste ich noch nie! (im Vergleich zu anderen Forken und Hölzern zumindest)
Schönes Stück hast du ausgesucht

2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)