Naja, das war ganz komisch. Anscheinend sind meine SD-Werte doch ganz normal. Nur ausgehend von den letzten Blutwerten und Symptomen (Schlaferitis und Gewichtszunahme) war meine Ärztin fest davon überzeugt, dass das immernoch der Fall ist. Seltsam...
Weiß gar nicht ob das jetzt gut ist, einerseits bin ich gesund und muss keine Tablettchen nehmen aber bin immernoch sehr müde. Durch die Gewichtszunahmen bin ich ausm Untergewicht raus, das ist erstmal okay so ^^
Hab mir jetzt B-Komplex NEM bei Dm geholt, das könnte angeblich auch helfen. Ansonsten heißts abwarten, aber ich bilde mir ein, dass es nicht mehr so schlimm ist.
Aber zurück zu den Haaren:
Sie fallen aus

Am Waschtag und am Tag danach ziemlich viel, ca. 120 würd ich schätzen, hab hochgerechnet. Und ich versteh nicht warum. Kann das saisonal sein? Oder ist das generell so, wenn man nur einmal pro Woche wäscht, dass dann mehr ausgehen? Das nimmt mir grade ein bisschen die Lust am wachsenlassen -.-
Ansonsten sind sie bei der letzten Wäsche ein bisschen struppig geworden, denke die Teerinse ist zu stark und ich setz nächstes Mal damit aus.