Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leila

#31 Beitrag von Leila »

So eine Naturhaarfarbe hätte ich auch gern ...
1b M iii
Länge zur Zeit: 89 cm
Misery

#32 Beitrag von Misery »

Wow, ist der Dutt ordentlich! Beneidenswert! Meine sehen immer aus, als ob da ne Vogelfamilie nistet :roll:
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Maureen

#33 Beitrag von Maureen »

@ Alma Kee

Dankeschön! :oops: Du machst mich ja ganz verlegen. :oops:

Ne, ne, da sind noch Hilfsmittel drin. Ein Scroo und eine Haarnadel. Ich geh immer auf Nummer sicher. Sich plötzlich lösende Dutts im Büro mag ich nicht.

@ Leila

Danke, Du hast doch so eine wunderschöne Haarfarbe. Dafür beneiden Dich sicher viele Frauen.

@ misery

Dankeschön! :) :)
Alma Kee

#34 Beitrag von Alma Kee »

Ein Scroo... ok... die hab' ich schon öfter angeboten gesehen.
Also bist Du von denen überzeugt, wie's aussieht - oder ?!
Ich laufe schon seit längerem immer wieder um die drum rum und kauf' sie nicht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die wirklich halten... oder wie ich die dann wieder rausbekomme :shock:
Maureen

#35 Beitrag von Maureen »

Da entgeht Dir aber was! ;-)

Die geben bombigen Halt und man kann sie auch ganz easy wieder rausdrehen, ohne auch nur ein Haar rauszureissen.
Alma Kee

#36 Beitrag von Alma Kee »

Oh nein, oh nein... jetzt will ich die auch haben... sofort :unschluessig:

Aber ich hab' ja gefragt... na, dann weiß ich ja, was auf meiner Einkaufsliste für nächstes Monat gleich als Erstes draufsteht... ich werde dann berichten, ok?

Sag, Maureen, wie schaffst Du es, dass Du mehrere Bilder nebeneinander in Dein TB einstellst... das finde ich richtig gut - damit kann man die Posts übersichtlicher halten... bei meinen Bilder-Massen ist das, glaub' ich, sehr vorteilhaft :roll:
Maureen

#37 Beitrag von Maureen »

Ja, bitte berichte. :) Ich finde sie unerlässlich. Sie sind auch ganz toll, wenn man mal einen schlichten Dutt ohne jeglichen Haarschmuck machen möchte. Auf die Scroos kann man sich verlassen. :)

Die Bilder habe ich vorher verkleinert, mit Paint bearbeitet (hab kein Bildbearbeitungsprogramm), dort nebeneinander gestellt, als jpg gespeichert und dann hochgeladen. Es gibt sicher auch andere Möglichkeiten, aber ich bin leider kein Technikgenie. :oops: :lol:
Meela

#38 Beitrag von Meela »

Schönes Farbspiel hast du gerade... Wenn die NHF mit der Zeit rauswächst, gibt es gerade bei Flecht- und/oder Wickelfrisuren die tollsten Effekte... Gefällt mir :D
Kannst du mit deinem "Riesenknödel" eigentlich Auto fahren? Ich habe ja wirklich nur ein Miniteil dagegen, aber bei längeren Autofahrten stört mich der Dutt am Hinterkopf.
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#39 Beitrag von Maureen »

@ Meela

Dankeschön! Ja, da freu ich mich auch schon sehr drauf. :)

Ich hab die Rückenlehne im Auto immer etwas nach hinten gestellt, damit geht das super. Nur manchmal streif ich mit dem Haarstab beim Einsteigen das Dach, wenn der Dutt ziemlich hoch ist. :lol:

Mein Freund stellt die Rückenlehne immer ganz gerade, wenn er mit meinem Auto fährt, da spür ich den Dutt sofort und muss dann gleich an der Einstellung rumdrehen, das nervt dann nämlich schon.
Meela

#40 Beitrag von Meela »

Da sieht mans mal wieder: Statt an den Haaren wird halt am Auto was geändert! Da hätte ich auch von allein drauf kommen können... :wink:

Danke für die "Erleuchtung" :idea:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#41 Beitrag von Cini.Mini »

oh, ich lese hier auch mit! 8)
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
Ms. Figino
#42 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, Du hast ein neues TB *hinsetzt*

Aber die Haare und Bilder sind weiterhin der Hammer :ohnmacht:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Alma Kee

#43 Beitrag von Alma Kee »

OT: Meine Bilder ich auch immer erst in Paint, bevor ich die hochlade... aber gestern hab' ich durch Zufall entdeckt, dass man in die Posts die Bilder auch nebeneinander stellen kann, wenn man die Bilder einfach hintereinander ohne Absatz reinstetz - so: ... dann werden die auch im TB nebeneinander angezeigt... nur falls es interessiert :wink:

OT Ende

Das mit dem drücken im Auto von der Kopfstütze kenn ich auch... das kann richtig unangenehm sein... je nach dem, was man grad für eine Frisur hat... :?
Ephemeria

#44 Beitrag von Ephemeria »

Ich mag deine Naturhaarfarbe total gerne. Grau seh ich da auch noch nicht, oder irre ich mich? :oops:

Und was ein toller Dutt. :anbet:
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#45 Beitrag von lusi »

Du, wie nennt sich der Bun auf Seite 2 ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Gesperrt