bonita - treppauf, treppab zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
die_tabs

#31 Beitrag von die_tabs »

bonita hat geschrieben:Bild
(klick macht gross)
Schöne Haare! :cheer:
Die Strähnchen sind natur, oder? (Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass du gefärbt hättest :lol: ) ... sieht wirklich wunderwunderbar aus! Und dass dann in lang! 8)
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
bonita

#32 Beitrag von bonita »

Dankeschön! Ja, alles Natur. Meine letzten Farbexperimente hatte ich vor ca. 15 Jahren, die sind aber mittlerweile alle draussen. Ich freu mich auch schon wenn sie länger sind. Habe heute einen Angelbun gemacht. Hält zwar gut, aber ein paar vorwitzige Stufen flutschen immer noch raus. Ich kann's kaum erwarten bis die Stufen endlich raus sind *ungeduldigwart*
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
becksgold

#33 Beitrag von becksgold »

der Angel Bun sieht wirklich toll aus! ich mache ihn auch sehr gerne. gerade in der weniger wurschteligen Form sieht er richtig voluminös aus.

viel spaß im urlaub! =)
1bFii Taille
bonita

#34 Beitrag von bonita »

Dankeschön! Geht ja erst Samstag los aber ich freu mich jetzt schon auf Sonne, Meer und Strand.

Hab grad heute in der Werbung eine Körperbutter gesehen mit Passionsfrucht drin. Meine Lieblingsfrucht! Ich glaub die muss ich mir auch noch holen falls sie gut riecht. Oh, und gestern hab ich gelesen dass ein Bio-Laden wohl Konkurs geht und deshalb alles zum halben Preis weggeht. Da muss ich mal schauen gehen ob ich noch was für meine Haare ergattern kann.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Lexie

#35 Beitrag von Lexie »

Ich finde deine Haare bzw. Haarfarbe total schön!!! Auch deine Frisuren sehen so schön ordentlich aus, obwohl die Haare noch gar nicht sooo lang sind, oder? Bei mir wird das noch nicht so ordentlich, wegen der ganzen Zipfel die rausgucken. Die dunkle Forke in deinen blonden Haaren ist echt toll :gut:

LG, Lexie
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
bonita

#36 Beitrag von bonita »

Lexie: dankeschön für die vielen Komplimente. Sooo ordentlich sind die Frisuren bei mir aber auch nicht. Die Stufen gucken immer wieder raus. Mit Haarnadeln versuch ich das etwas wegzutricksen. Und die Frisur von gestern ist einfach "gut" fotografiert so dass man die rausstehenden Spitzen nicht so gut sieht. Meine Haare sind noch kürzer als deine *grad-in-deinem-Tagebuch-gestöbert-hab* aber wir haben das gleiche Ziel - BSL.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Lexie

#37 Beitrag von Lexie »

Ich bin mir sicher es sieht auch in echt sehr schön aus :wink:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
bonita

#38 Beitrag von bonita »

So, gestern wollte ich eigentlich ja diese Passionsfrucht-Körperbutter kaufen. Leider habe ich sie nicht gefunden - dafür das Naturkosmetikregal! Da gab es dann das Lavera Mandelmilch-Shampoo für mich. Jetzt ist erst mal Schluss damit, in meinem Badezimmerschrank ist kein Platz mehr für weitere Shampoos. Statt Passionsfrucht-Körperbutter bekamen meine Haarspitzen gestern etwas Macadamia-Körperbutter und das scheinen sie gemocht zu haben. Dafür hatte ich etwas Spliss, weiss nicht ob das von meinen Haarforken-Frisurversuchen kamen. Deshalb gibt es heute nur einen Wickeldutt bzw. Pferdeschwanz. Morgen flechte ich evt. noch und Freitag werden sie dann gewaschen um am Samstag reisefertig zu sein.

Die Directions sind auf dem Weg zu mir, hoffe die kommen noch vor Samstag an. Ausserdem hab ich mir überlegt, nächstes Jahr doch nicht zu schneiden. Wollte ja eigentlich mit Mikrotrimms anfangen um die Stufen rauszuzüchten, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich so machen soll oder nicht doch lieber auf BSL züchte und erst dann die Stufen rauswachsen lassen soll.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
Haarzwerg

#39 Beitrag von Haarzwerg »

*reingestolpertkommundhinsetz* Das ist aber eine schöne Forke. Wenns recht ist mach ichs mir hier mal bequem. Dein TB finde ich interessant. Haben fast die gleiche Länge....
bonita

#40 Beitrag von bonita »

Oh, Besuch! Guten Morgen *Brötchenundheissenkakaohinstell* mach's dir nur bequem, wird aber bald nicht mehr sooo viel los sein hier - zumindest für zwei Wochen, da bin ich nämlich in den Ferien. Aber Besuch ist natürlich immer willkommen...
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
bonita

#41 Beitrag von bonita »

Heute ist mein Töpfchen Directions in Pastell Pink angekommen. Morgen werden die Haare gewaschen, da mache ich wohl grade noch ein paar Teststrähnen und am Samstag geht's dann schon los in die Ferien... Bin im Moment Frisurengefrustet, die Haare werden einfach im Wickeldutt verstaut weil ich keine Lust habe gross zu flechten. Was anderes hält ja noch nicht in meinen Flusen. Nach den Ferien sind sie hoffentlich schon wieder ein Stück länger damit mal eine gescheite Hochsteckfrisur klappt und ich meine hübschen Haarforken ausführen kann.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
bonita

#42 Beitrag von bonita »

Reisefieber! Morgen geht's los in den wohlverdienten Urlaub. Hier wird für die nächsten zwei Wochen also etwas Ruhe einkehren. Die Haare sind brav und bleiben es hoffentlich auch, bin gespannt ob sie in den nächsten zwei Wochen noch etwas erblonden und wie ihnen Meerluft, Salzwasser und Sonne bekommen...
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
die_tabs

#43 Beitrag von die_tabs »

Undundund? Wie war der Urlaub? Und wie gehts denn Haaren, sind sie brav gewachsen? Fragen über Fragen ... :lol:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
bonita

#44 Beitrag von bonita »

Der Urlaub war toll, aber wie immer viel zu schnell vorbei. Die Haare haben nicht gross drunter gelitten. Hab fast jeden Tag WO gemacht um das Salzwasser auszuspülen. Alle 3-4 Tage gab's dann etwas Shampoo und ab und zu etwas Macadamia-Körperbutter in die Spitzen und Längen. Ich glaub sie haben's relativ gut überstanden. Leider hab ich bemerkt, dass ich in den vorderen Strähnen extremen Haarbruch habe, mal schauen wie ich den in den Griff bekomme. Ich hoffe ich komme dann mal bald dazu, die Directions auszuprobieren, die sind ja vor den Ferien noch angekommen.
1aFii | 8cm | 50cm
Ziel | Taille
PP | auf zu neuen Längen
adaeze

#45 Beitrag von adaeze »

Hallo du Liebe,
ich lass mich nun auch mal wieder blicken...

Das klingt doch gut, dass die Haare das Salzwasser relativ gut überstanden haben...
Wie war der Urlaub denn? Konntest du ordentlich entspannen und die Haare zwischendurch wenigstens mal ein wenig vergessen? Bild
Ich wünsche dir, dass du das Haarbruchproblem ganz schnell wieder in den Griff bekommst! Wäre doch schade um die schönen Haare!!

Ich bin übrigens schon richtig gespannt auf deine rosa Haare! Das sieht bestimmt toll aus!
Und dein Angel Bun sieht jetzt schon sehr hübsch aus!! Das Stufenproblem kenne ich übrigens ziemlich gut - und bin ebenso genervt davon... Ich klappe nun den Pferdeschwanz nicht mehr nach unten, sondern nach oben. So liegen die Stufen innen und es gucken nicht mehr so viele raus... Bild

Hab noch nen tollen Abend, du Hübsche! Bild
Gesperrt