Wuhu, es gibt neue Proben bei AO! Hab mir gleich mal 10 verschiedene Condi-Proben bestellt
Ist die Stückzahl da eigentlich begrenzt? Das kann sich ja auf Dauer nicht für sie lohnen... wenn ich mal wüsste, welchen Condi meine Haare am liebsten mögen, würde ich ja dabei bleiben - aber leider reagieren sie immer unterschiedlich.
Momentan frustrieren sie mich ohnehin wieder sehr. Sie sind einfach nur trocken und glanzlos und sehen irgendwie sehr kaputt aus
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass das mit dem Haarausfall viel besser geworden ist

- so richtig beweisen kann ich das aber nicht. Momentan gehen meine Frisuren nachts immer auf... möglicherweise liegen also einfach alle ausgefallenen Haare irgendwo im Bett verteilt. Zudem habe ich die ausgebürsteten Haare schon länger nicht mehr gezählt.
Sollte der Haarausfall aber tatsächlich weniger geworden sein, so schreibe ich das hauptsächlich zwei Dingen zu: Zum einen dem verdünnten Babyshampoo, auf das meine Kopfhaut mittlerweile eigentlich ganz gut zu reagieren scheint (hoffentlich verschreie ich da jetzt nichts...) und dem Tangle Teezer, den ich dank des Forums doch mal ausprobiert habe. Irgendwie
1. komme ich damit besser durch die Haare.
2. kann ich meine Haare damit besser in einer 'Einheit' zusammenbürsten.
3. habe ich das Gefühl, ich reisse mir noch weniger Haare aus als mit meinen Kämmen.
Mal sehen, wie lang diese Phase so anhalten wird
Mein Haarumfang bleibt mit meiner neuen Messmethode konstant höher. Neue Methode: Maßband unter allen Haaren durchführen und dann so nahe wie möglich an der Kopfhaut (ohne zusätzliches Haargummi usw) so eng wie möglich zusammenziehen, ohne dabei wieder Haare zu verlieren. Damit komme ich immer auf Werte zwischen 7,5 und 8

- vermutlich ist aber auch einfach nur die Methode Mist
Den Earthly Delight Condi würde ich ja auch mal sehr gerne probieren... aber irgendwie scheint der nicht mehr nach Deutschland geliefert zu werden

1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz
1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)