Gemeinsam auf zu Mitte Wade, Knöchel und Terminal Length
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
so, hab jetzt Knie erreicht und wechsel nun vom "auf zu Hüfte, MO und Knie" hir herüber!
Hab jetzt 143 cm.
Mitte Wade ist bei mir etwa 15 cm tiefer, also 158 cm.
Das wäre mein nächsts Etappenziel! ^_^
Hab jetzt 143 cm.
Mitte Wade ist bei mir etwa 15 cm tiefer, also 158 cm.
Das wäre mein nächsts Etappenziel! ^_^
Haartyp: 1b M ii
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
Farbe: mittelbraun
Länge: 163cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
"Das Ende ist immer gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
- germanbird
- germanbird
Meine Messung für Januar startet mit einer Neuigkeit:
Kniekehle 129cm
Aktuelle Länge 131cm
... die bisher angenommene Länge für Kniekehle von 132cm war falsch *lach*
Bin jetzt ein "echtes" Langhaar. Das erste Mal das ich mich richtig langhaarig fühle. Komisch, bei anderen findet man alles länger als Hosenbund UltraLang und selbst fühlt man sich als hätte man einen Bob... aber seit MitteOberschenkel ist das weg *freu*
Kniekehle 129cm
Aktuelle Länge 131cm
... die bisher angenommene Länge für Kniekehle von 132cm war falsch *lach*
Bin jetzt ein "echtes" Langhaar. Das erste Mal das ich mich richtig langhaarig fühle. Komisch, bei anderen findet man alles länger als Hosenbund UltraLang und selbst fühlt man sich als hätte man einen Bob... aber seit MitteOberschenkel ist das weg *freu*
- germanbird
- germanbird
- germanbird
- germanbird
Hallo ihr,
Hab nur mal die beeindruckende Haarpracht einiger Leute hier bewundert. Wie kann man bei solchen Haaren negative Reaktionen kriegen?- Im Gegenteil. Sieht echt klasse aus.
Gehöre eigentlich gar nicht hierhin, bin eigentlich noch "Anfängerin" (züchte erst seit 1 Jahr, bei Schulterlänge angefangen, nun BSL), hätte aber eine Frage:
Wie lange lässt man denn für so lange Haare eigentlich wachsen?
Hab nur mal die beeindruckende Haarpracht einiger Leute hier bewundert. Wie kann man bei solchen Haaren negative Reaktionen kriegen?- Im Gegenteil. Sieht echt klasse aus.
Gehöre eigentlich gar nicht hierhin, bin eigentlich noch "Anfängerin" (züchte erst seit 1 Jahr, bei Schulterlänge angefangen, nun BSL), hätte aber eine Frage:
Wie lange lässt man denn für so lange Haare eigentlich wachsen?
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Nun ja, wenn die Haare durchschnittlich 1 cm im Monat wachsen, kann man das grob ausrechnen. Von Kopfhaut bis beispielsweise 150 cm dauert es also 150 Monate, macht 12,5 Jahre reine Wachstumszeit. Dazu muß man dann aber auch noch gelegentliche (mehr oder weniger große) Trims einrechnen, die viele durchführen, und die wenigsten starten direkt bei der Kopfhaut, sondern irgendwo auf "halber Höhe".
Ich denke mal, mit 10 Jahren Zuchtzeit kann man eine eindrucksvolle Länge erreichen. Mehr geht sicher immer - und nun laß ich die Experten sprechen, ich hab ja gerade mal in 3,5 Jahren die Hintern-Oberkante erreicht
Ich denke mal, mit 10 Jahren Zuchtzeit kann man eine eindrucksvolle Länge erreichen. Mehr geht sicher immer - und nun laß ich die Experten sprechen, ich hab ja gerade mal in 3,5 Jahren die Hintern-Oberkante erreicht

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
- hairfreaky