Balea Creme-Öl-Bodylotion Mandelöl / "Marulanuss"*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ja, ich bin sicher, denn zwei heute morgen gekaufte Flaschen schlummern neben meinem Schreibtisch in meiner Einkaufstasche.
Bei "meinem" dm (Düsseldorf) gibt es das Duschgel auch höchstens seit einer halben Woche. Ende letzter Woche (oder sogar noch am Montag) hatten sie es ganz sicher noch nicht. Seit es diesen Thread gibt, hatte ich immer wieder explizit nach dem Duschgel gesucht (komme jeden Tag an dem dm vorbei). Vielleicht bekommst Du es jetzt auch bei Dir oder frag doch einfach mal, wann sie es kriegen. Viel Glück!

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hm, also bei mir war die Duschgel-Reihe gut gefüllt und hatte auch ein eigenes Etikett neben dem Duschöl Aprikose-irgendwas. Rätselhaft.
1b/cF 6,5cm
das hat Balea grad auf Facebook verkündet:

also keine RestbeständeTrommelwirbel.
Nach einigen Nachfragen wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen.
Auf dem roten Teppich servieren wir euch das schöne Trio, denn die Creme-Öl Dusche Marulanussöl ist wieder in eurem dm-Markt erhältlich.
Bitte denkt daran, dass es eine Weile dauern kann, bis alle dm-Märkte die Creme Öl Dusche Marulanussöl haben.
Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende!

1c/2aCii
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Das ist natürlich wunderbar, vor allem weil Balea diese Woche auf Facebook verkündet hat, dass von der Bodylotion jetzt nur noch die Bestände abverkauft werden und sie danach nicht mehr erhältlich sein wird. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

Habe die Lotion inzwischen auch getestet und bin schon mal begeistert. Ich LIEBE den Duft! Auf der Haut hält er sich bei mir auch eine ganze Weile, was ich sehr mag. Ob er sich in den Haaren länger hält, könnte ich jetzt nicht sagen, weil ich die Haare nach der Behandlung immer gleich dutte. Wenn ich sie dann wieder öffne, rieche ich nichts mehr von der Lotion. Schade, aber zu verschmerzen
Bisher habe ich sie immer nur im trockenen Haar angewendet und dann die Spitzen und einen Teil der Längen damit behandelt. Schon eine Winzigkeit reicht aus, um das Haar weich und geschmeidig zu machen. Für mich damit ideal für zwischen den Wäschen. Würde ich die Lotion nicht auch für den Körper nutzen, würde ich eine Ewigkeit damit auskommen, aber so toll, wie ich den Duft finde, gehört der natürlich auch auf die Haut.
Habe heute, obwohl ich sonst nicht so für's Hamstern bin (kein Platz!), doch noch eine Tube gekauft, zusammen mit dem passenden Duschöl und freue mich jetzt schon auf die Anwendung in Kombination

Bisher habe ich sie immer nur im trockenen Haar angewendet und dann die Spitzen und einen Teil der Längen damit behandelt. Schon eine Winzigkeit reicht aus, um das Haar weich und geschmeidig zu machen. Für mich damit ideal für zwischen den Wäschen. Würde ich die Lotion nicht auch für den Körper nutzen, würde ich eine Ewigkeit damit auskommen, aber so toll, wie ich den Duft finde, gehört der natürlich auch auf die Haut.
Habe heute, obwohl ich sonst nicht so für's Hamstern bin (kein Platz!), doch noch eine Tube gekauft, zusammen mit dem passenden Duschöl und freue mich jetzt schon auf die Anwendung in Kombination

1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Puh, ich hab mich so gefreut, noch eine Tube davon zu ergattern, fand den Duft beim Probeschnuppern und Eincremen auch angenehm, aber nach ein paar Stunden habe ich es kaum noch ausgehalten, die ganze Zeit den Geruch in der Nase zu haben. Total aufdringlich und penetrant. 

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh super! Ich muss dieses tolle Zeug testen. Allein der Geruch scheint ja schon himmlisch gut zu riechen.
Hoffentlich diesmal nicht als LE. Ich brauche eh eine Bodylotion, wenn`s für die Haare nix ist, wird`s zur Hautpflege verwendet.
Hoffentlich diesmal nicht als LE. Ich brauche eh eine Bodylotion, wenn`s für die Haare nix ist, wird`s zur Hautpflege verwendet.