Laelithar – Vom abschreckenden Beispiel zum Feuerhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Gwenhwyfar

#31 Beitrag von Gwenhwyfar »

*inHaareeinkuschel* Ich hoffe auf ein paar Frisurenfotos!! Die schönen Haare sehen sicher auch in Action toll aus!:) :lol:

Oh, da hattest du wirklich Glück mit dem Tol :shock: bei mir wird das nur nach und nach... aber es wird, mir kommt vor mit jeder Schicht leuchten die Rotpigmente mehr.. und ich hab ja noch Chemiebraun drauf teilweise :roll: sieht halt bisschen blöd aus, wenn man Dunkelblond nachwächst und das oben immer Knallt und unten so matschig-bräunlich wird. Egaaaal xD Ich will nicht spammen, :oops: nein neiiin, aber bei deiner Mähne wird man halt so neidisch :D
Laelithar

#32 Beitrag von Laelithar »

danke ihr lieben ^^ also kla, mit blitz leuchtet es noch merh aber die glänzen auch ohne biltz so, sehen nie stumpf aus im spiegel...

hab heute meine ansätze mit accent granatrot schaumtönung behandelt, henna gibts anfang dezember wieder: (farbe verfälscht, geht eher ins orange nicht ins pink;)

Bild
sry für die miese quali

frisuren mach ich eig ausser zum schlafen nie weil mir offen eh ambesten gefällt, das da war nachgemacht aus dem frisuren thread, fandich toll, ist leider schief, erster und letzter versuch^^

Bild

Uploaded with ImageShack.us

aber im laufe der woche gibts n holländerzopf bild :)

und hier einfach so aus spaß an der freud, hatte rote beete saft im henna, ist aber schon älter und wie immer ist die farbe zu sehr ins pinke verfälscht:

Bild

danke fürs mitlesen und schön finden !!! die lieben kleinen freuts :)

..und jetzt machich mich an die fertigstellung meiner pralinen.. herrentrüffel :D

Bild
Gwenhwyfar

#33 Beitrag von Gwenhwyfar »

:shock: *pralineklau* :D

Sieht schön aus dieser Halfup, wie eine richtige Rose! :blumen:

Ja, wenn ich solche Wallehaare hätte, würd ich die auch offen rumzeigen:)

Edit: Achsooo, und PS: Hüübsch bist du =) erinnerst mich spontan an Emily VanCamp mit gesunden Haaren > http://m.iphotoscrap.com/Image/405/1222078445.jpg
Lori

#34 Beitrag von Lori »

Holy Moly was ein Rot *gaff und sabber
Nee nee, hier darf ich nicht mehr reinschauen.
Rotlust ist gar kein Ausdruck mehr.
Rotpflicht eher :lol:
Top Haare!!

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Noangel

#35 Beitrag von Noangel »

Wow, tolle Farbe :shock:
Ich will auch haben!
Klassische Länge geschafft
ElfenLied

#36 Beitrag von ElfenLied »

Tolle Frisur :)
Aber wenn sie nicht gleich auf Anhieb klappt, muss man eben etwas rumprobieren. Habe bisher auch nicht jede Frisur gleich auf Anhieb hinbekommen.
Sieht aber nicht schief aus bei dir auf dem Bild, sondern richtig schön nach einer roten Rose.

Du trägst die Haare fast immer offen? Wow.
Dabei würde ich gerne mal sehen, wie schön groß ein Dutt bei dir ist :)
Wenn schon der Half Up so schön groß ist... :D

Tolle Bilder und leckere Pralinen.
Liebe Grüße
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Laelithar

#37 Beitrag von Laelithar »

also mir sind frisuren schlicht vom gewicht her zu schwer!!! kein witz, bei nem nicht ganz tiefen pferdeschwanz kriegich kopfschmerzen...

und dutt würdich shcon gern mal lernen aber ich mags nicht wenn mein gesicht nichtmehr von haaren umrahmt wird... dann fühlich mich nackt.. ja ich fühl mich mit geschlossenen haaren unwohl o.O ausserdem kannich bei kaltem wetter die haare nicht geschlossen tragen dann wird mein kopf kalt ^^ mit offenen haaren habich das problem nicht :D:D

aber wennich was gelungenes gebastelt krieg stell ichs rein :)

jetzt ist erstmal zocken angesagt :D:D
Chika

#38 Beitrag von Chika »

Das mit den Kopfschmerzen kenn ich auch von früher, keine Ahnung, ob man sich dran gewöhnt. Was zockst du denn? =D
Laelithar

#39 Beitrag von Laelithar »

Für die fans der lieben kleinen noch eine motivation es einfach selbst zu versuchen, zauberei ist das nicht und frisuren machich auch keine.. hab die so gut wie IMMER offen, flechte die erst seit <3monaten zum holländer über nacht. meine haare sind SCHWER, ich krieg von frisuren kopfschmerzen und fühle mich ohne haare um mein gesicht gerahmt unsicher und unwohl... rote haare sind ein SCHMUCK neben dem ein ensemble aus kette, orringen und armreifen unnötig wird und gar überladen wirkt bei mir (was ich schade finde). dafür schmückt einen die "haarpracht" ohne jeden zusatz und lenkt vom faulerweise ungeschminkten gesicht ab :D dutts etc sehe ich ja nicht.. sehn nur andere leute aber von vorne sieht man IMMER gleich aus :S

für mich absolut nix für jeden tag, ich hab WENN ich die haare geschlossen hab das gefühl es ist besonders, also machich das nur ab und zu mal aber alltag ist offen und beim essen und wenn sie sonstwie stören plüschiges haargummi und wuseldutt.. fertig aus^^

dank dem nächtlichen einflechten wirken meine sonst aalglatten haare lebendig und wellig, man sieht den glanz viel mehr und sie fetten nicht so nach :D ich hab eeeewig gebraucht den hinzukriegen aber dann geübt und immerhin kannich DEN jetzt :D foto davon kommt morgen, heute gibts nur nochmal ein vergleichsbild :

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Luna05

#40 Beitrag von Luna05 »

Endlich mal jemand, der seine Haare auch ständig offen trägt! :)
Ich kann deine Argumente voll und ganz nachvollziehen! Ist doch auch gut so, ich steh auch dahinter und denk mir, dass die 8 Stunden nachts mit Zopf/Wuscheldutt/whatever ausreichen. ;) Offen mag ich meine Haare halt am liebsten und du solltest deine auch vorzeigen statt zu verstecken!
Deine NHF ist aber genial! :shock:
Gwenhwyfar

#41 Beitrag von Gwenhwyfar »

Die haben ja nen ordentliches Wachstum hingelegt seit 2009 :)
Laelithar

#42 Beitrag von Laelithar »

so meine damen :) ich hatte ja ein bild meiner einzigen "frisur" versprochen: hier ist er... mein länge schluckender, schwerer, viel zu massig dank zu vieler haare wirkender HOLLÄNDER, getragen als zuhausebeimessenhaareausdemweg/schlafzopf.

Bild

:)
Calessa

#43 Beitrag von Calessa »

Meine Fresse, Süße hast Du ein Haar!
Wahnsinn was für ein Zopf! :ohnmacht: :anbet: :helmut:
Luna05

#44 Beitrag von Luna05 »

:shock:
Laelithar

#45 Beitrag von Laelithar »

alverde glanzspülung... ^^ *rot werd*