Silikonhaargummis

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
nora

#31 Beitrag von nora »

ich hab die auch schon bei claires accessoires gesehen.
Kris

#32 Beitrag von Kris »

hab mir bei Müller son Silikonhaarband gekauft...war superteuer, aber ich finds toll, weil es viel seltener verrutscht...die Haargummis hab ich leider noch nie irgendwo im Laden gesehen.
1bfii taillenlang, mit Henna rot gefärbt (Naturhaarfarbe: Mittel- bis Dunkelblond)
Messung Juni 2008: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 82 cm
Tirina

#33 Beitrag von Tirina »

Silikonhaarband??? :shock:
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii
Kris

#34 Beitrag von Kris »

naja, das Ding ist eher durchsichtig (sieht eben aus wie die Haargummis nur als Haarband...)
1bfii taillenlang, mit Henna rot gefärbt (Naturhaarfarbe: Mittel- bis Dunkelblond)
Messung Juni 2008: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 82 cm
Sagi

#35 Beitrag von Sagi »

Gibts momentan auch bei BB, in klar mit Glitzer, und in schwarz mit weiß. Kosten 0,95 €.
MelLuna

Silikongummi

#36 Beitrag von MelLuna »

Ich habe meine vom Kaufland in schwarz/weiss. Gar nicht teuer. Ich glaube unter 2€.Gibt es noch in bunt.
Kribbelkrabbel

#37 Beitrag von Kribbelkrabbel »

Ich war damals von den Dingern (gekauft bei H&M) gar nicht begeistern. Sie gingen schwer raus und nach ca. einem halben Jahr sind sie in der Schachtel "eingetrocknet" - ähnlich alten Haushaltsgummis. Aber das ist schon Jahre her, vielleicht sind die inzwischen aus einem anderen Material. :?:
1bMii | 88 cm | dunkelbraun
Mela

#38 Beitrag von Mela »

ui, c&a hab ich noch nicht geguckt, das muss ich mir merken.
suche nämlich dringend welche und finde nie welche
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Flora

#39 Beitrag von Flora »

Huhu,

die sehen mir sehr nach Mähnengummis aus. (Also für Pferde). *lach*

Mir sind solche kleinen Gummies immer zu umständlich. Da bleib ich bei meinen alten "normalen" Zopfgummis.

LG Flo
Telahaiel

#40 Beitrag von Telahaiel »

Ich benutz die Dinger immer fuer meine Hollaender... Auch wenn ich mir dann von ueberall anhoeren muss, dass die aussehn, wie Zahnspangengummies... oO (Ich hatte nie ne Zahnspange, von daher...^^ Mir wurscht.^^) Aber sie halten und sind auch recht beanspruchbar... Ich mag sie. :) Zumindest eben fuer kleinere Sachen.... Nen normalen Pferdeschwanz wuerd ich damit nicht halten wollen (autsch)
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Pimpinell

#41 Beitrag von Pimpinell »

Also ich habe die Dinger nun seit ca. einem Monat. Ich habe sie bei Kaufhof für 2 oder 3 Eur erstanden. Meine sind so braun, von daher sieht man sie in meinen braunen Haaren kaum. ( ha, das reimt sich) :lol:
Ich war erstaunt, wie wenig die meine Haare verkletten lassen, wie man das z.B. von den Haushaltsgummis her kennt. Einen Pferdeschwanz würde ich damit aber nicht versuchen!
Da ich zur Zeit mit Vorliebe Flechtzöpfe trage sind die dafür echt prima. In der Tüte waren glaub ich so 50 Stück drin. Ein Gummi hält bei Dauergebrauch bei mir ca. 1-2 Wochen, dan reisst er.
lg

Edit: Ich hab 'ne Zahnspange und Zahnspangengummis sehen anders aus.So ein Käse.. :roll:
1aFii Mitte Rücken
mittelbraun/Ansatz hellbraun (am rauswachsen)
Ziel: Poppeslänge mit gesundem Abschluss
Telahaiel

#42 Beitrag von Telahaiel »

Meine haben 1,20 gekostet, fuer 100 Stueck... Sind druchsichtig mit bissl Glitzerzeug drinnen, das war das unauffaelligste, was es gab...^^

Ich hab echt noch NIE blonde Haargummies gesehn... Braun ja... Schwarz auch... Rot in allen Variationen... aber was bondes? neee...^^
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
mammut

#43 Beitrag von mammut »

da ich früher eine fixe zahnspange hatte, hab ich tonnenweise zahnspangengummis daheim.
hin und wieder verwende ich sie für ganz kleine zopferl oder so
aber die so so durchsichtig-gelblich sind, gefallen sie mir in den schwarzen haare gaaaarnicht - wenn ich mich da irgendwo in den spiegel schau, zupf ich immer dran weil ich glaub es is ein stück dreck oder so :shock:
aber sie sind total praktisch - vor allem für kleine deko oder effektzöpfe
für blonde haare sind sie sicher perfekt.
werde mich mal nach schwarzen dingern umsehen
SanteTante

#44 Beitrag von SanteTante »

Ich hab mir schon die Füße rund gelaufen, von Afroshop zu Afroshop...
Nix.
Amalthea

#45 Beitrag von Amalthea »

Sind die Dinger nicht schlecht für die Haare?
Hab mir vor Jahren auch welche gekauft, aber irgendwie Angst wegen Spliss :?
aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille

es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht :)
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht :)
Ziel 3: Steißbein (89cm)
Antworten