Heymountain Woodstock Conditioning cream - vegan -*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Painthriller
Re: Heymountain Woodstock Conditioning cream - vegan -
Huhu, ich grab das thema mal aus. Es steht eine HM-Bestellung an und ich überlege nun, ob der Woodstock-Condi mit soll? Die Haircream liebe ich, vor Allem den Patchouliduft und die Pflegewirkung! Meine Spitzen sind grad aber trocken wie Hulle, so dass ich zweimal am Tag mit Woodstock-Haircream eincremen muss und deshalb die Überlegung. Kann jemand hier einen Vergleich zu anderen Conditioning-Creams ziehen? Bisher hatte ich den Lemon crush und den Wallee de Mai und die haben bei mir kaum eine Wirkung gehabt, sowohl als Prewash als auch als Condi, beim Wallee de Mai wurden sie schnell wieder fettig als Condi. An sich stört mich auch das Propylene Glycol und das Behentrimonium-Chloride in den Condis, aber wenn der hier gut pflegt, würde ich ihn mal probieren.
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
mein abgeschlossenes PP:
Woodstock gefällt mir mit am besten von den HM condis, macht meine längen und spitzen schön weich. Nur den Geruch finde ich ekelig
Sehr gut wirkt auch Lemon crush als normale Spülung. In THe Hair tonight war von der Wirkung dem Woodstock ähnlich. Cotton Candy lieb ich vom Duft her, hatte aber leider nicht so ne tolle Wirkung, genau wie bei Valle de Mai und Heymountain for strengt. Ich schreibe auch im HM Forum, da kann man ausführlicheres von mir dazu finden.

wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
- Painthriller
Hi, oh super, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich schau auch gern mal in HM-Forum dazu, danke für den Hinweis. Letztendlich hilft ja nur ausprobieren, aber das spricht ja schon eher mal für's Probieren 

mein abgeschlossenes PP:
mein abgeschlossenes PP:
- marierouge
will jemand bei uns mitbestellen? Fehlen noch knapp 9 Euro bis zu den 70, dann ist ja der Versand gratis!
Infos in meinem pp, würde mich freuen
Infos in meinem pp, würde mich freuen

Mich hätte die Woodstock-Serie auch am meisten gereizt, aber an den Duft trau ich mich nicht ran.
Zumindest beim Shampoo hat das Lucky Duck Shampoo genau die gleiche Zusammensetzung wie das Woodstock (außer der Duft natürlich).
Ansonsten habe ich mich für den Lucky Duck Hair Condi und die Rosemary-Hair Cream entschieden. Ich bin sehr gespannt, das Zeug wird ja wirklich in den Himmel gelobt.
Zumindest beim Shampoo hat das Lucky Duck Shampoo genau die gleiche Zusammensetzung wie das Woodstock (außer der Duft natürlich).
Ansonsten habe ich mich für den Lucky Duck Hair Condi und die Rosemary-Hair Cream entschieden. Ich bin sehr gespannt, das Zeug wird ja wirklich in den Himmel gelobt.
- Painthriller
Also man muss Patchouli mögen, dann mag man auch Woodstockfraaan hat geschrieben:Mich hätte die Woodstock-Serie auch am meisten gereizt, aber an den Duft trau ich mich nicht ran.

mein abgeschlossenes PP:
mein abgeschlossenes PP:
Den Condi finde ich sehr schwer verteilbar im trockenen Haar. Fühlt sich an als wenn man ausgebürstetes Haarspray im Haar hätte. Ist auch schwer dann zu kämmen. Muss ich noch herausfinden wie und wie viel, beim letzten Mal musste ich zweimal waschen, da die Haare noch klätschig waren und nicht trocken wurden. War wohl zu viel des Guten 

1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
- Bones
Nun bin ich HM auch verfallen..
Ich LIEBE die Woodstock Conditioning Cream! Schwer auszuwaschen und im nassen Zustand haben meine Haare einen deutlichen Film auf der Oberfläche gehabt, aber nach einmal drauf schlafen und der feuchten Kälte draußen habe ich am nächsten Tag weiche, gepflegte Längen und in Verbindung mit einer Haarcreme auch lange nicht mehr so trockene Spitzen wie noch vor einer Weile.
Zum Duft kann ich nichts sagen. Meine Nase ist miserabel. Aber meine Familie ist begeistert und hat verlauten lassen, ich würde nicht mehr so 'unglaublich stinken' wie zB Bach Lush.
Ich LIEBE die Woodstock Conditioning Cream! Schwer auszuwaschen und im nassen Zustand haben meine Haare einen deutlichen Film auf der Oberfläche gehabt, aber nach einmal drauf schlafen und der feuchten Kälte draußen habe ich am nächsten Tag weiche, gepflegte Längen und in Verbindung mit einer Haarcreme auch lange nicht mehr so trockene Spitzen wie noch vor einer Weile.
Zum Duft kann ich nichts sagen. Meine Nase ist miserabel. Aber meine Familie ist begeistert und hat verlauten lassen, ich würde nicht mehr so 'unglaublich stinken' wie zB Bach Lush.
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
- cassiopeia
Bei mir klappt es am besten, den Condi mit einem anderen Condi auszuwaschen. Wenn ich nur mit Shampoo auswasche, kriege ich den auch nicht ganz raus.
Also auswaschen erst mit Shampoo und dann noch mal kurz einen normalen Condi in die Längen. Dann ist bei mir alles raus. Ich denke, das ist so wie mit Ölkuren, die lassen sich ja oft auch besser mit Condi auswaschen.
Also auswaschen erst mit Shampoo und dann noch mal kurz einen normalen Condi in die Längen. Dann ist bei mir alles raus. Ich denke, das ist so wie mit Ölkuren, die lassen sich ja oft auch besser mit Condi auswaschen.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
-
Habe die Woodstock Conditioning Cream bis jetzt zweimal benutzt und bin begeistert. Sogar meine restlichen Blondierleichen haben nichts mehr zu meckern. Wenn ich die Cream nur ein paar Tage früher bestellt hätte, hätte ich keine 8cm abschneiden lassen. 

Ich stinke wie ne Friedenspfeife, grauenhaft. Aber die Haare machts echt toll.
Hoffentlich gewöhnt man sich an den Geruch.
also der Langzeittest muss echt gut ausfallen, damit ich den Kompromiss eingehe und den Duft ertragen kann.
Hoffentlich gewöhnt man sich an den Geruch.

Ich habe diese Conditioning Cream nun seit einem halben Jahr in Benutzung und bin sehr zufrieden.
Sowohl als Prewash-Kur als auch normaler Conditioner nach der Wäsche (da aber wirklich sparsam dosiert) macht sie meine Haare weich, durchfeuchtet und sie fallen schön fluffig. Am besten entfaltet sie aber tatsächlich ihre Wirkung als Kur vor der Wäsche.
Den Duft finde ich super, aber ich bin auch ein Patchouli-Fan
Er hält sich zur Abwechslung sogar etwas in meinen Haaren, und sie nehmen sonst nur schwer Gerüche an. Deshalb benutze ich die Conditioning Cream auch oft einfach als Leave-In und erfreue mich am Räucherstäbchen-Duft
Alles in allem ein Nachkauf-Produkt!
Sowohl als Prewash-Kur als auch normaler Conditioner nach der Wäsche (da aber wirklich sparsam dosiert) macht sie meine Haare weich, durchfeuchtet und sie fallen schön fluffig. Am besten entfaltet sie aber tatsächlich ihre Wirkung als Kur vor der Wäsche.
Den Duft finde ich super, aber ich bin auch ein Patchouli-Fan

Alles in allem ein Nachkauf-Produkt!

Hat irgendwer eine Beschreibung des Duftes? Oder irgendwas, dass so ähnlich riecht, z.B.: ein Parfum? Ich würd total gern, aber hab total Angst, dass mir der Duft nicht gefällt
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •
Projekt: Elandra will den Meter
• Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny•
- Gwenhwyfar
Elandra hat geschrieben:Hat irgendwer eine Beschreibung des Duftes? Oder irgendwas, dass so ähnlich riecht, z.B.: ein Parfum? Ich würd total gern, aber hab total Angst, dass mir der Duft nicht gefällt
Kennst du Lush? Ein ganz kleines bisschen wie "Karma" auch Orange und Patchouli...

Nächstes Mal werd ich vorbeikomm, werd ich dran schnuppern. 
Internet spuckt bei Patchouli solche sachen wie "Modrig", "Leichengeruch", "ekelig" heraus. Das ist dann doch etwas komisch, sich mit sowas ein Bild zu machen

Internet spuckt bei Patchouli solche sachen wie "Modrig", "Leichengeruch", "ekelig" heraus. Das ist dann doch etwas komisch, sich mit sowas ein Bild zu machen

• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée •