Sparkling - Fairytale Hair - Part l (BSL)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
So nachdem das einzige was ich Frisuren technisch hinbekomme nur der Cinnamon Bun ist, muss ich unbedingt mal wieder etwas an der Frisuren Vielfalt üben.
Habe den Cinnamon eigtl jeden Tag mit Forke in den Haaren.
Werd mich Heute Abend mal an den Angle Bun machen und wie soll es anders sein ans flechten. Da hilft bei mir nur üben, üben, üben.
Obwohl es mit lauter Üben auch kein Stück besser wird...
Naja wir werden sehen, wie es weiter geht.
Habe den Cinnamon eigtl jeden Tag mit Forke in den Haaren.
Werd mich Heute Abend mal an den Angle Bun machen und wie soll es anders sein ans flechten. Da hilft bei mir nur üben, üben, üben.
Obwohl es mit lauter Üben auch kein Stück besser wird...
Naja wir werden sehen, wie es weiter geht.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
richtig! Aber bei meinen Feenhaaren is die auch nicht so das Wahre...kleine: hat geschrieben:Dafür wird die Fischgräte super toll

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
BLOG UPDATE:
Habe gerade meinen Blog geupdated.
- Zubehör und Rohstoffe für Anfänger findet man nun mit Bildern und einer Aufzählung der wichtigsten Sachen, die man am Anfang benötigt!
Schaut ruhig mal vorbei!
Habe gerade meinen Blog geupdated.
- Zubehör und Rohstoffe für Anfänger findet man nun mit Bildern und einer Aufzählung der wichtigsten Sachen, die man am Anfang benötigt!
Schaut ruhig mal vorbei!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Huhu Mawi 
mhm... ich kanns auch nicht mit dem messen.
Ich lasse das immer meinen Freund machen, weil der als einzigstes fortlaufende Werte bekommt, also denke ich, der wirds schon irgendwie richtig machen...
Wenn dus vielleicht mal so probierst, dass du dein Maßband normal wie für <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> um den Kopf legst und mit Selbstauslöser der Kamera so ein Bild von hinten machst, dass du lesen kannst was das Maßband anzeigt?!
Weil wenn ich selber bei mir messe, bekomm ich alles raus zwischen 50 und 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....

mhm... ich kanns auch nicht mit dem messen.
Ich lasse das immer meinen Freund machen, weil der als einzigstes fortlaufende Werte bekommt, also denke ich, der wirds schon irgendwie richtig machen...
Wenn dus vielleicht mal so probierst, dass du dein Maßband normal wie für <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> um den Kopf legst und mit Selbstauslöser der Kamera so ein Bild von hinten machst, dass du lesen kannst was das Maßband anzeigt?!
Weil wenn ich selber bei mir messe, bekomm ich alles raus zwischen 50 und 50cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ....
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Sichtkontrolle.
Kannst ja nach BSL messen.
direkt BSL, 1 cm unter BSL, 2cm unter BSL ....
Ooooch du bist süß!
Aber du bist hier auch sehr willkommen.
Wobei ich mich schon auch recht alleine fühl
Und ich führ zwar hier gern ein TB weiter, aber ich hab irgendwie ganz schön an Motivation verloren...
Kannst ja nach BSL messen.
direkt BSL, 1 cm unter BSL, 2cm unter BSL ....

Ooooch du bist süß!
Aber du bist hier auch sehr willkommen.
Wobei ich mich schon auch recht alleine fühl

Und ich führ zwar hier gern ein TB weiter, aber ich hab irgendwie ganz schön an Motivation verloren...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Naja mir fehlt es grundsätzlich an Motivation in letzter Zeit. Groß Pflege verändern werd ich nicht mehr, weil ich eigentlich zufrieden bin. Wirklich etwas neues finden werde ich wohl auch nicht mehr. Außerdem möchte ich jetzt eh erst mal aufbrauchen. Nachdem ich die Grahtoe gekauft habe ist Schluss mit Shopperei für die Haare, bis die Pflege aufgebraucht ist. Da ich eh fröhlich wechsle wird das wohl noch ne ganze Zeit dauern. Ploppen hab ich gerade eh nicht so mit, weil es einfach zu kalt ist. Musste auch gerade mit den Diffuser föhnen, weil ich bei Minusgraden nicht mit nassen Haaren rauswill.
Ja das ist ja das Problem Mawi
Wir haben zu schnell ALLES ausprobiert.
Deswegen haben wir jetzt nichts mehr "zu tun" und nichts, was wir noch kaufen könnten...
Und jetzt stehen wir da...
ich hab eigtl auch durchgehend die gleiche Pflege.
Also ich weiß was ich für Produkte benutze die meine Haare/Haut mögen und gut is es.
Das werd ich nach und nach auch aufbrauchen und mich mal vermehrt ans selbstrühren machen.
Das is noch ein riesiger Bereich indem ich noch viel dazu lernen kann/muss.
Hab auch nen Workshop geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag:
Naturkosmetik selber machen...
da werd ich demnächst mal schauen, wann das so is und werd mich da mal für nen Kurs anmelden! Da lern ich sicherlich noch einiges dazu.
Joa, da konzentriere ich mich jetzt drauf, damit mir nicht all zu langweilig wird.
Aber wenn das durch is....
dann weiß ich auch nicht.
Dann findet sich sicherlich noch irgendwas anderes.... Hehe.

Wir haben zu schnell ALLES ausprobiert.

Deswegen haben wir jetzt nichts mehr "zu tun" und nichts, was wir noch kaufen könnten...
Und jetzt stehen wir da...
ich hab eigtl auch durchgehend die gleiche Pflege.
Also ich weiß was ich für Produkte benutze die meine Haare/Haut mögen und gut is es.
Das werd ich nach und nach auch aufbrauchen und mich mal vermehrt ans selbstrühren machen.
Das is noch ein riesiger Bereich indem ich noch viel dazu lernen kann/muss.
Hab auch nen Workshop geschenkt bekommen zu meinem Geburtstag:
Naturkosmetik selber machen...
da werd ich demnächst mal schauen, wann das so is und werd mich da mal für nen Kurs anmelden! Da lern ich sicherlich noch einiges dazu.
Joa, da konzentriere ich mich jetzt drauf, damit mir nicht all zu langweilig wird.
Aber wenn das durch is....

Dann findet sich sicherlich noch irgendwas anderes.... Hehe.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Ach ich bin froh, dass ich mich nicht mehr so viel neues lernen muss. Nimmt eh viel Zeit weg. Naja lieber schnell herausfinden was die Haare mögen, als ewig sich rumärgern.
Trotzdem würde ich mir das mit dem Urea zu Herzen nehmen, was ich geschrieben habe. Bringt ja nichts, wenn es die Wirkung verliert.
Trotzdem würde ich mir das mit dem Urea zu Herzen nehmen, was ich geschrieben habe. Bringt ja nichts, wenn es die Wirkung verliert.
Na klar! Hab ich doch schon längst Mawi 
Ja da hast du auch Recht!
Hab grad zwei schöne Rezepte für eine Aprikosen Nachtcreme und ein Citrus Gesichtswasser ausgetüftelt.
Supiiiiiii! Freu mich grad.

Ja da hast du auch Recht!
Hab grad zwei schöne Rezepte für eine Aprikosen Nachtcreme und ein Citrus Gesichtswasser ausgetüftelt.
Supiiiiiii! Freu mich grad.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Bin aktuell mit meinen Rosenfluid, Wezenkeimöl und meiner Urea Bodybutter Rose-Melone rundum zufrieden. Aktuell hab ichs eh mit Rose. vor allem die Rosegarden Cremeseife von Heymountain hats mir angetan.
Mehr Pflege braucht mein Gesicht eigentlich nicht.
Die besten Haarsachen sind weiterhin die Kinky Curly Sachen für mich und der Mudd. Da bekomm ich die besten Ergebnise. Oder ITHT als LI
und Woodstock als PreWash. Und natürlich meine Ölchen.
Mehr Pflege braucht mein Gesicht eigentlich nicht.
Die besten Haarsachen sind weiterhin die Kinky Curly Sachen für mich und der Mudd. Da bekomm ich die besten Ergebnise. Oder ITHT als LI

Das freut mich natürlich, dass du so zufrieden bist.
Das bin ich eigtl auch.
Aber ich will ganz viel rühren. Das mach ich gerne....
Auch wenn ich die ganzen Sachen eigtl garnicht brauch ....
Das bin ich eigtl auch.
Aber ich will ganz viel rühren. Das mach ich gerne....
Auch wenn ich die ganzen Sachen eigtl garnicht brauch ....

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de