@
Jinjit: Die Frage habe ich mir ehrlichgesagt auch schon gestellt

Allerdings sind die Haare heute nicht so lieb

Verhaken in den Spitzen und sind irgendwie auch ein bisschen "aufgeplustert" - dafür halten die Haarnadeln im Flechtdutt heute... muss man also irgendwie auch positiv sehen...

Das Stecken der Haarnadeln habe ich mir von der Homepage von Kupferzopf abgeguckt, hast du da schon mal geschaut?
Meine Haare habe ich gestern mit dem Lavera Mandelmilch Shampoo und BodyShop Banana Condi gewaschen (CWC), bin aber eher weniger zufrieden mit dem Ergebnis :-/ also werde ich das nächste Mal wieder zum CD Duschöl greifen.
Mein Waschrhythmus ist momentan irgendwie auch komplett durcheinander... normalerweise wasche ich immer mittwochs und sonntags und bin damit bisher super gefahren, aber in den letzten 2 Wochen habe ich nicht so drauf geachtet - das muss wieder besser werden!

Am Wochenende werde ich auf jeden Fall endlich mal wieder eine Öl-Kondi-Kur machen!
Gestern Abend habe ich auch mal ein bisschen was zum Thema farbloses / farbneutrales Henna gelesen und würde das vielleicht irgendwann mal ausprobieren... hat das von euch schon mal jemand gemacht?? *fragend in die Runde schau*