Jessca - Bitte PP schließen! danke :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
sooooo liebe Jess jetzt hab ichs endlich mal geschafft, auch bei dir rein zu schauen!!! 
Ich bleib erstmal und lies mich durch
dein Utensilo find ich schonmal ziemlich süß mit den kleinen Schleifchen und so.

Ich bleib erstmal und lies mich durch

dein Utensilo find ich schonmal ziemlich süß mit den kleinen Schleifchen und so.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rizinusöl finde ich super, ist allerdings auch ziemlich blöd auszuwaschen. Ich hoffe du kommst gut damit zurecht. Jojobaöl liebe ich für die Haare und auch sonst, nur riecht meins etwas seltsam 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
huhu,
auf das rizinusöl bin ich gespannt. auch auf das japanische kamelienöl. ich hatte früher schon mal kamelienöl getestet und fands super. aber das ist soooo teuer. naja, vielleicht lohnt sich ja der preis.
mit auswaschen von öl hatte ich noch nie probleme. wasche einfach vorher gründlich mit condi, dann normal mit shampoo. die cwc methode hat sich bei ölkuren bewährt, auch wenn ich ne richtig dicke olivenölkur mache.
das jojoba mag ich im sommer sehr gerne. soweit ich weiß, hat es auch nen leichten lichtschutzfaktor. riechen tut meins aber gar nicht.
auf das rizinusöl bin ich gespannt. auch auf das japanische kamelienöl. ich hatte früher schon mal kamelienöl getestet und fands super. aber das ist soooo teuer. naja, vielleicht lohnt sich ja der preis.
mit auswaschen von öl hatte ich noch nie probleme. wasche einfach vorher gründlich mit condi, dann normal mit shampoo. die cwc methode hat sich bei ölkuren bewährt, auch wenn ich ne richtig dicke olivenölkur mache.
das jojoba mag ich im sommer sehr gerne. soweit ich weiß, hat es auch nen leichten lichtschutzfaktor. riechen tut meins aber gar nicht.

also die ketylos hab ich in m gekauft. falls ich mich recht erinner, sind die 15 cm lang, das sollte so passen.
ja, ich hab zugeschlagen. ich weiß auch nicht, aber ich kauf einfach derzeit so gerne haarschmuck, dafür weniger andere sachen wie klamotten, schuhe, taschen usw... daher hab ich mir abgewöhnt, ein schlechtes gewissen zu haben.
wird vielleicht auch mal wieder anders, aber momentan bin ich soo anfixbar für haarschmuck. aber ihr kennt das ja bestimmt...
ja, ich hab zugeschlagen. ich weiß auch nicht, aber ich kauf einfach derzeit so gerne haarschmuck, dafür weniger andere sachen wie klamotten, schuhe, taschen usw... daher hab ich mir abgewöhnt, ein schlechtes gewissen zu haben.

wird vielleicht auch mal wieder anders, aber momentan bin ich soo anfixbar für haarschmuck. aber ihr kennt das ja bestimmt...
-
hallo!
wow, der haarstab ist ja richtig schön!
ich frag mich, wie alltagtauglich das ist und ob es gut hält!
währe ja schade wenn nicht.
*liebe grüsse da lass*
wow, der haarstab ist ja richtig schön!
ich frag mich, wie alltagtauglich das ist und ob es gut hält!
währe ja schade wenn nicht.
*liebe grüsse da lass*
Fc1ii
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723
[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
hallo liebe elfi,ElfenLied hat geschrieben:Die Ficcare ist ja hübsch![]()
Freue mich schon riesig auf Äktschn-Bilder
ach, das hat so lange gedauert, bis ich mich mal entscheiden konnte. einerseits mag ich ja pink auch total gerne.... die dunkelblaue gefällt mir auch supergut. kann es sein, dass ich die bei dir mal gesehn hab?
@ MadameVonNebenan: dankeschön!