Mein Freund findet lange Haare toll - und schöne Hochsteckfrisuren oder Zöpfe auch! Ab und zu fällt es ihm sogar von selbst auf, wenn mir eine Frisur besonders gut gelungen ist. Ansonsten lobt er, wenn ich ihn lange genug drauf hinweise
Mittlerweile kann er mir sogar einen Zopf flechten. Ich hatte in den letzten Wochen eine Entzündung an der rechten Hand und konnte so fast gar nichts mehr tun

kann aber mit offenen Haaren auf keinen Fall schlafen gehen. Also hab ich ihm flechten beigebracht - und mich darüber gewundert, dass jemand 40 Jahre alt werden kann ohne die leiseste Ahnung, wie man einen Zopf flicht
Meine Haarpflege interessiert ihn dann wieder weniger - er findets allerdings erstaunlich, dass meine Haare 5 Tage ohne Waschen auskommen. Klar, er wäscht jeden Tag... Und meinen Turban findet er auch immer wieder süß
Bei meiner Familie höre ich nur ganz selten was über meine Haare. Als ich angefangen habe sie hochzustecken, kamen mal ein oder zwei Komplimente über schöne Frisuren, aber mittlerweile haben sie sich wohl da dran auch gewöhnt, und meine Haare werden nicht weiter erwähnt.
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge ->
Mein Projekt