Moderatoren: Anja, Moderatoren
https://www.heymountain.de/product/heym ... .2197.htmlHey liebe Sheila,
Wir haben im Oktober 2016 eine Umfrage in unserem Forum gemacht, wie hoch das Interesse an unbedufteten Produkten ist. Dabei kam eher ein geringes Interesse heraus. Aber in den Monaten seither sind wir immer wieder auf parfümfreie Produkte angesprochen worden, sodass wir dem Wunsch nachgekommen sind und exakt mit der Rezeptur der Woodstock Hair Cream eine parfümfreie "Heymountain Pure"-Hair Cream entwickelt haben.
Eine Body Cream und eine Face Cream gab es ebenfalls
Da bin ich aber froh. Ich war bei der Crème zwar nicht so mutig wie du, hab nur ne Probe, das Shampoo aber schon als 100 ml Version, und nach erstem Reinschnupppern fand ich beides echt übellotte_forest hat geschrieben:Nach dem ich das Päckchen geöffnet hatte und das erst mal an der Creme gerochen habe, dachte ich auch "ihh, wie muffig riecht das denn" und der Deckel natürlich auch gleich auch erst mal den Rüssel reingehalten und auch schnell wieder weggezogen mit dem Kommentar "Das willst du dir doch nicht ernsthaft in die Haare schmieren?! Das stinkt!"
Deswegen bin ich heil froh, dass so wohl das Shampoo als auch die Creme in den Haaren anders riecht - meiner Meinung nach sogar recht angenehm und der Deckel schnüffelt auch weiterhin an den Haaren beim Kuscheln ohne sich zu ekeln![]()