Ich habe es mit dem starken Ansatz nicht mehr ausgehalten und war gestern beim Friseur....musste eh mal ordentlich Spitzen schneiden lassen...wir haben eine Blondwäsche an den unteren Haaren gemacht, damit mein Ansatz gar nicht erst wieder mit Chemie in Kontakt kommt und das Ergebnis lässt sich definitv mehr sehen als das Gewurschtel vorher...
Und anschließend ging es dann schön bei Lush einkaufen
Nein bin noch um einiges heller...aber wollte nicht soviel auf einmal machen....in 2 Monaten lasse ich nochmal minimal Strähnchen zum angleichen machen und mit Glück bin ich in einem halben Jahr etwa bei Natur mit *richtigem* Naturansatz, denn der darf ja schön weiterwachsen
Achso, ok. Strähnchen sind ein guter Weg für einen sanften Übergang. Das habe ich damals auch einmal gemacht, wobei meine Strähnen so ziemlich unsichtbar waren - schade fürs Geld
Aber bei dir wird es sicher gut werden
Wow, Du hast ja echt tolle Fortschritte gemacht. Ich mag auch dieses Rot, sieht sehr schön aus. Besser als schwarz. Und Deine Haare sehen gar nicht mehr kaputt aus.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.