Hach
Ahdri!

Ist echt 'ne Mistarbeit. Aber zusammen schafft man's besser!
***************************************************************************************************************************************************
Ich war die ganze letzte Woche ganz schön krank. Hatte eine Bronchitis UND eine Influenza, beides natürlich mit viel Fieber. Ich war echt bedient.
Die Haare kamen natürlich so viel zu kurz, dass man's gar nicht sagen kann.
Es vergingen einige lange Vor-lauter-Fieber-im-Bett-herumwälz-Tage bis ich es überhaupt geschafft hab, sie einmal vorsichtig mit den Fingern zu kämmen und mir einen lockeren Flechtzopf zu machen... *schluck*
Ganz ehrlich: Sie sehen übel aus. Noch viel schlimmer als vorher! Hätte ich nicht gedacht, denn einen Nachtzopf mache ich ja eigentlich aus Überzeugung nicht mehr. Aber gut, normalerweise wälze ich mich auch nicht rum.
Jedenfalls bin ich schockiert, wie viel mehr abgebrochenes Stroh jetzt zu sehen ist!!
Heute Abend werd' ich mich also da mal dran setzen, und ganz gemütlich schnibbeln, bei einem guten Film...
Naja, ein Gutes hatte die Sache: Neun Tage habe ich mir die Haare nicht waschen können. Sahen dafür gar nicht mal schlecht aus!
Gestern Abend dann ganz normal mit meinem Standardshampoo, war 'ne Wohltat! Noch trocknen wir.
Ansonsten muss ich noch sagen, wie seeeher ich mich auf Freitag freue, denn da sehe ich enndlich Herrn Charlier wieder!

Und der wird natürlich meine neuen Spielsachen fotografieren müssen, klar. Featuring meine erste Ficcare und meinen neuen TT! Also Anfang kommender Woche wird es hier auch ein paar Frisurenbilder (mit Hamburg als Hintergrund!!

) und hoffentlich auch ein anständiges Aktuelle-Haarlänge-Bild zu sehen geben. Ick froi mir!!
Aber erstmal:

bis heute Abend, wenn ich ein paar langweilige (oder auch verstörende

) Zahlen zum Besten geben werde!