Sparkling - Projekt: Seide! (Juni)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Sehr interessantes Projekt! Ich bin auch am Überlegen mir entweder Seidenkopfkissenbezüge oder gleich eine Schlafhaube (sieht ja eh niemand
) zuzulegen. Gäbe es eine deutsche Bestellseite, hätte ich wahrscheinlich schon bestellt, aber ich hab's nicht so mit Auslandsbestellungen. Deshalb bin ich jetzt schon mehr als gespannt auf deine Erfahrungen.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Handtuch aus Seide? Das saugt doch nichts? Ich bin echt gespannt wie deine Erfahrungen sein werden.
Ich selbst hab seit einer ganzen Weile einen Zopfschoner aus Seide, der Haarbruch minimiert sich bzw. ist eigendlich gar nicht da. Kann aber auch dran liegen das die Haare in dem Zopfschoner sich ja nicht in eine Knickbare Position bewegen können. Was allerdings auffällig ist *spoiler* ist das Öl weniger vom Stoff verschluckt wird und die Haare danach wirken als sei die Schuppenschicht sehr gut angelegt.
Ich bin gespannt was dein Experiment zu Tage bringt! ^^
Ich selbst hab seit einer ganzen Weile einen Zopfschoner aus Seide, der Haarbruch minimiert sich bzw. ist eigendlich gar nicht da. Kann aber auch dran liegen das die Haare in dem Zopfschoner sich ja nicht in eine Knickbare Position bewegen können. Was allerdings auffällig ist *spoiler* ist das Öl weniger vom Stoff verschluckt wird und die Haare danach wirken als sei die Schuppenschicht sehr gut angelegt.
Ich bin gespannt was dein Experiment zu Tage bringt! ^^
Desert Rose, Seidenland.de, hier habe ich meinen Kopfkissenbezug bestellt. Die Qualität ist hervorragend und jeden Cent wert.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker

Ziel: Klassiker

Na da bin ich mal gespannt. Hab auch schon öfters drüber nachgedacht, ob ich mir mal einen Seidenbezug für mein Kopfkissen zuleg. Bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast 

1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
Jetzt geht looooohooooos, jetzt gehts looooohooooooos!!!! 
Meine bestellten Sachen kamen (eeeeendlich) an.
Hab mich jetzt doch entschieden, im Monat Juni das ganze noch zu machen, da es ja erst Anfang Juni ist und warten bis Juli wäre ja dann auch quatsch!
Also hab ich gestern schon losgelegt.
Und ich fands geil!

Meine bestellten Sachen kamen (eeeeendlich) an.
Hab mich jetzt doch entschieden, im Monat Juni das ganze noch zu machen, da es ja erst Anfang Juni ist und warten bis Juli wäre ja dann auch quatsch!
Also hab ich gestern schon losgelegt.
Und ich fands geil!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
AnniMaus hat geschrieben:Schön das Deine Sachen schon da sind. Wie hat die Haube gehalten? Gar nicht neugierig bin.
Die hat erstaunlich gut gehalten!
Allerdings, so ca. 1,5 Stunden bevor der Wecker geklingelt hat hats "FLOPP" gemacht und dann war sie vom Kopf runter^^

Aber nicht so schlimm, hatte ja das Kissen dann noch!
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Nötig auf keinen Fall.kleine: hat geschrieben:Ist das eigentlich nötig beides auf einmal zu nutzen?
Aber wenns doch soooo bequem is warum dann nicht?!

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
Amorphis hör doch auf!!! 
Bettgarnitur... mhm <3
Seide ist wirklich angenehm um darauf zu schlafen.
Finde ich zumindest persönlich für mich.
Ich könnte es mir mit einer Bettdecke auch noch wirklich gut vorstellen^^
aber nun ja...

Bettgarnitur... mhm <3

Seide ist wirklich angenehm um darauf zu schlafen.
Finde ich zumindest persönlich für mich.
Ich könnte es mir mit einer Bettdecke auch noch wirklich gut vorstellen^^
aber nun ja...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
70€ nur für ein Kissen?Amorphis hat geschrieben:Gerade geguckt - unbezahlbar.
Zumindest würde ich NIEMALS soviel Geld für Bettwäsche ausgeben!
Also evtl mal ein Kissen für 70 € (!), wünsch ich mir dann aber zu Weihnachten
Süße wo guckst du denn da?!
Linda ja Fotos kommen noch^^ Nur Geduld

gut wie es ist, wenns heiß ist sag ich dir Übernächste Woche, dann bin ich ausm Urlaub wieder da
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de