schöne stäbe hast du gemacht!
die flexi mit der elfe ist ja toll!!
und wunderschön glänzende haare hast du.
werd öfters mal bei dir vorbeischaun

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Also seit dem ich das Babylove nehme, mag ich gar kein anderes Shampoo nehmen, obwohl ich noch so viele hier stehen haben. Aber ich mag das Haargefühl nach den Shampoos einfach nicht mehr. Ich hab immer das Gefühl, dass meine Haare dadurch viel trockener werden.Sparkling hat geschrieben:Ich nehme mittlerweile auch mal wieder das Babylove Shampoo weil ich da noch ne 3/4 Flasche zu Hause hatte und mein Alterra Olive Lotusblüte schon wieder (mittlerweile die 3. Flasche) leer geht.
Das Babylove Shampoo hab ich immer schon gemocht, weil sich bei dem kein Gewöhnungseffekt einpendelt wie bei dem Alterra.
Immer gleichbleibend gutes Ergebnis.
Das Waschgel Kopf bis Fuß haben wir auch in ganz groß zu Hause für unsre kleinen. Hab ich also auch öfters (vorallem früher ständig) als Shampoo benutzt.
Einen wirklichen Unterschied kann ich persönlich nicht zwischen Waschgel und Shampoo erkennen.
Und die Incis sind ja, wie du schon sagst, eh so gut wie gleich.
Aber schöne Bilder kleine!
Sieht wirklich total zum reinkuscheln aus
<3
Hallo Jess, freut mich dich zu lesenJess2803 hat geschrieben:hi kleine!
schöne stäbe hast du gemacht!
die flexi mit der elfe ist ja toll!!
und wunderschön glänzende haare hast du.
werd öfters mal bei dir vorbeischaun
Ich habe keine Ahnung, ob ich Proteine brauche und wie viele. Aber da das Ergebnis danach jetzt so super war, gehe ich davon aus, dass sie wohl nicht schaden können...Sparkling hat geschrieben:wie oft du Proteine benötigst, weiß ich leider garnicht kleine.
Hab sooooo viele Monate bei dir verpasst
Aber das hol ich jetzt wieder alles auf.
ich weiß nicht obs dir bei so oft zu viel wird... kannst es ja mal ausprobieren.
Ich hab garnicht mehr im Kopf dass da Proteine drin sind im Waschgel.
Ich persönlich hab schon lange (damals wars ja viel zu überspitzt) darauf geschaut was Proteine hat oder nicht.
Das einzige worauf ich Acht gebe ist Glycerin.
Ansonsten kauf und benutz ich nach Lust und Laune.
Protein Problemchen hatte ich noch nie....
Du?