Also dann werde ich Dich mal versuchen etwas wieder aufzurichten.
Für mich ist es ganz normal inzwischen mein Haar 10 oder auch mal 14 Tage nicht zu waschen und mein Mann hat ganz empfindliche Kopfhaut und für den ist es völlig normal auch mal 3 oder 4 Wochen sein Haar nicht zu waschen.
Ich kontrolliere das nicht nach, und weder das Haar meines Mannes noch meines sieht eklig aus oder stinkt, und unser Liebesleben leidet darunter auch nicht.
Die Gedanken die Du Dir jetzt gerade machst finden nur in Deinem Kopf statt (Ego), denn ich wette wenn Du Deiner Freundin überhaupt nichts von Deinem Projekt erzählt hättest vorher dann wäre ihr garnichts aufgefallen.
Wahrscheinlich stehst Du Dir eher selbst nur gerade im Weg und das ist dann auch der wirkliche Grund dafür wenn die Beziehung gerade leidet, denn ein Mensch der unzufrieden ist mit sich selbst der überträgt das dann auch automatisch auf sein Umfeld.
Toll nicht, was man bei so einem Projekt alles über sich selbst erfahren kann.Oder?
Bei einem Psychologen würdest Du wahrscheinlich Jahre brauchen um das rauszufinden und es würde Deine Krankenkasse tausende von Euros kosten.
Jetzt ist also entweder Schattenarbeit angesagt oder aufgeben weil das Ego stärker ist als der Wille.
Und was das berufliche angeht.
Es gibt jede Menge Frisuren bei denen es garnicht auffällt wenn das Haar mal fettig ist und es gibt ach jede Menge Leute die sich Tag für Tag Cremes und Gele ins Haar schmieren freiwillig nur um genau diesen Nasseffekt zu erzielen.
Ich denke das Geheimnis für das gelingen solcher Projekte ist vorallem nicht mit zuvielen Leuten vorher und wärenddessen darüber zu quatschen, denn damit setzt man sich selbst dermassen unter Druck das es fast unmöglich wird das dann auch durchzuhalten.