Ciabh - Haare sollen/wollen den Hüftspeck kitzeln

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aryanna

#31 Beitrag von Aryanna »

Gute Besserung :knuddel:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Ciabh

#32 Beitrag von Ciabh »

Danke, ich hoffe das meine Ärztin eine gute Idee hat, nachdem ich gestern im Krankenhaus war und selbst eine Morphiuminfusion nix geholfen hat :shock:
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
sternen.staub

#33 Beitrag von sternen.staub »

Ich wünsche dir gute Besserung! Hast du eine Entzündung in der Schulter?
2aMii, kupfer (natur)
50 55 60 65 70 75 80 85 90
1. Ziel BSL 2. Ziel "Goldener Schnitt" 83 3. Ziel offen
Ciabh

#34 Beitrag von Ciabh »

Danke und Ja leider. Der Schleimbeutel ist entzunden und Kalkablagerung an der Sehne. Was ich jetzt so nachgelesen habe, kann der Kalk jeden treffen, meistens ist der auch brav und man kriegt nix und er verschwindet wieder. Wenn der aber größer wird und man viel Überkopf macht (in meinem Fall vermute ich mal, meine neugefundene Leidenschaft für Frisuren) kann der Kalk am Schulterdach reiben bzw sich einklemmen. Dadurch meckert dann alles im Umkreis :shock:
Da ich panische Angst vor Nadeln hab, kommt eine Infiltration nicht in Frage. Meine Ärztin versucht nun durch Infusionen mit Cortison und Schmerzmittel, das in den Griff zu bekommen. Morgen rufe ich dann auch einen Orthopäden an, werde vermutlich aber länger auf einen Termin warten müssen. :roll:
Naja solang die Schmerzen vorher schon bißchen weggehen. Zumindest kann ich heute schon wieder ein wenig mit der rechten Hand tippen.
Der heutige Plan mit Haarewaschen wird sicher spannend ;-)
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
sternen.staub

#35 Beitrag von sternen.staub »

Oh das klingt mehr wie schmerzhaft. Hoffe, das Haare waschen ging einigermaßen und wünsche dir weiter gute Besserung!
2aMii, kupfer (natur)
Ciabh

#36 Beitrag von Ciabh »

Haare waschen ging mit der linken Hand und viel Shampoo ;-)
Hatte es gestern früh auch geschafft meine neue Forke im LWB auszutragen. Ging bis am Nachmittag gut, da wurde es dann zu locker und die Forke drohte runter zu fallen. Und was macht man da in der Panik, aus Reflex nach oben greifen, damit der Forke nix passiert. Auf halbem Weg hat mich der Schmerz erinnert, dass ich dafür die linke Hand nehmen sollte :shock:
Zum Glück hab ich relativ früh einen Termin beim Orthopäden bekommen, schon am 11.Juni. Bis dahin noch Infusionen bei der Hausärztin. Leider ist die heute erst am Nachmittag da und ich hab um die Mittagszeit einen wichtigen Termin.
Ich wünsch euch einen schönen Tag :D
Mein Projekt
Ciabh

#37 Beitrag von Ciabh »

Etwas unordentlich hab ich heute die Forke ausgeführt. Ich glaub, sie ist mir noch ein bißchen zu groß, hält aber bombenfest und ist bequem, wenn man grad beim Arzt liegt wegen einer Infusion ;-)

Bild

Längenfotos gibts beim nächsten Mal Haare waschen. Bin gespannt, ob ich die 70 geknackt hab.
Mein Projekt
Ciabh

#38 Beitrag von Ciabh »

Juhu 70 :shock:

Längenbilder sind aktualisiert. Die Längen sind heute etwas strähnig, da ich das Oilrinsing mit Olivenöl versucht habe und irgendwie nicht mehr genug Condi im Haus war :oops:
Ich sollte echt vorher schauen, ob genug Pflegeprodukte da sind. Mit Shampoo wollt ich nicht noch einmal drüber. Bis morgen dürften sie schlabbern und zur Not morgen nochmal waschen.
Meiner Hand gehts mittlerweile auch schon etwas besser, noch nicht 100%ig aber doch so, dass fast kein Ruheschmerz mehr vorhanden ist. Außerdem hab ich morgen den Termin beim Orthopäden, da sollte es dann ja noch besser werden :D

und falls ich es noch nicht gesagt haben, JUHU 70 :fruechte:
Mir ist früher nie aufgefallen, wie die Gas geben. Wenn das so weitergeht, muss ich das Projekt bald wieder schliessen oder verlängern. *freu*
So genug mit Protzen, Haare sind ja strähnig, durch das Öl auch schwer und nicht so gewellt, vermutlich wird optische Länge bei 69 oder so liegen. :evil:

Sonst gibt es nicht viel, bin derzeit sehr in meine Forke verschossen. Vor dem TT hab ich noch zuviel Hochachtung als dass ich ihn einfach so trage. Den himmel ich nur an :lol: Ich glaub, wenn ich Taille erreicht hab, werd ich ihn ausführen.
Zum Basteln komm ich derzeit leider auch nicht wegen der Schulter, die halbfertigen Stäbe und Forken gucken mich schon ganz vorwurfsvoll an. Auf eine Holzlieferung wart ich auch. Die Perlenkrawatte für meinen Dad macht sich einfach nicht von allein fertig. Und ab 18. bin ich dann im neuen Job, also noch weniger Zeit :roll: Aber ich kann im Büro wenigstens Forum lesen, wenn eine Denkblockade auftaucht.

So genug getipselt, ich geh jetzt spionieren in andere Projekte :D

Memo für mich: kein Oilrinsing mehr mit Olivenöl :roll: warum bleib ich meinem Kokosöl nicht treu und muß rumprobieren *grml*

Condi gekauft und nochmal versucht rauszubekommen, die letzten 10 cm sind immer noch strähnig. Bis morgen warten, wenns dann nicht besser ist, mit Reinigungsshampoo drüber.
Aber der neue Glem Vital Balsam ist sehr sehr sehr nett. Die Haare ohne Öl sindseidig, flauschig, nicht frizzig und glänzen.
Mein Projekt
sternen.staub

#39 Beitrag von sternen.staub »

Die Forke ist aber auch schön und passt gut zu deinen Haaren.

Und... Deine Haare machen mir Angst :shock: Du musst mir verraten, was du mit deinen Haaren machst, was du isst, trinkst etc.- ich will alles wissen und auch so einen Wachstum :lol:
Freu mich für dich, einen so guten, gesunden Wachstum zu haben.
Hast du ein "Endziel"?
2aMii, kupfer (natur)
Aryanna

#40 Beitrag von Aryanna »

Glückwunsch zur 70 :D Und schön, dass es deinem Arm langsam wieder besser geht :)
Die Forke ist auch wirklich sehr schön :)
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Ciabh

#41 Beitrag von Ciabh »

Danke Danke :oops:

Die Forke hab ich der lieben Licia zu verdanken mit persönlicher Abholung durch den Dad von Mr Ciabh. Nochmal danke an Licia, dass sie sich mit ihm getroffen hat.

Zum Glück gehts dem Arm wieder besser. Und der nette Orthopäde hat mir gleich vor der Begrüßung hingeschmissen, daß ich einen Rundrücken hab :shock: Jetzt hab ich vom Bandagisten so komische Dinger, die sich Geradehalter schimpfen. Naja, hoffentlich bringts was. Er hat mir auch gleich die Wirbel im Hals und Brustwirbelsäule eingeknackst. Den Geräuschen zu urteilen ist da jeder verschoben gewesen :shock:

Was ich esse und trinke....phu viel Schoki :D sonst normal, also nicht so gesund, aber auch nicht nur ungesund. Die Haarvital Kapseln von DM nehm ich, wenn ich dran denk, also 3-4 mal die Woche. Als Raucher kann das sicher nicht schaden.
Musste ein paar Monate Tabletten nehmen und hab dadurch auch Pölsterchen an meinen Hüften und Bäuchlein bekommen, die sollen dann bald mal weg. Dann kann ich beurteilen, ob gesunde Ernährung und viel Sport irgendwie das Haarwachstum beeinflusst.
Vielleicht sind sie auch einfach nur gut gedüngt, weil ich mir von den richtigen Leuten am Schädel sch.... lasse :pfeif:
Oder die Natur will ausgleichen, dass meine Mum nie über Schulterlänge raus gekommen ist. Sie hat sich immer gefreut, wenn ich einen Rappel hatte und die Haare wieder kurz waren, paar Monate später musste sie sich wieder ärgern :D

Endziel, derzeit mal Hüfte, wobei je länger ich hier in anderen Projekten stöber und den Schreibtisch ansabber, desto eher tendier ich zu klassischer Länge oder Flechtzopf in klassischer Länge, vielleicht auch einfach wuchern lassen bis sie nerven :D

Gerade trocknen die Haare nach der 3ten Wäsche in 3 tagen, *grml* böses Olivenöl. Aber ich glaube, jetzt bin ich es los. Werde dann auf Knien mein Kokosöl anflehen, ob es mich zurück nimmt.
Was mich jedes mal beim Trocknen wundert, links gehts schneller als rechts.
Jetzt schreib ich schon so lange, dass ich definitiv sagen kann, das Öl ist weg. Und der Glem Vital Balsam macht wirklich schön flauschige Haare zumindest mal die Nackenhaare und links :D

Und ich bin überhaupt nicht leicht anfixbar...derzeit schleich ich viel um den Undercolor dip dye thread rum. Wenn ich nur wüsste welche Farbe. Grün würde gut passen, aber ich will nicht blondieren. Oder einfach dunkelbraun. Oder oder oder ......

So hab grad noch ein Vergleichsfoto gemacht 6.April und heute. Musste die Fotos ein bißchen aufhellen und die Körperhaltung, Position ist nicht 100 %ig die selbe, aber es geht ja hauptsächlich um den Längenunterschied.

edit: Vergleichsfoto und Längenfotos bzw Messungen wieder entfernt, um nicht noch mehr von euch netten Leutchen in die Haaranorexie Gruppe zu vertreiben.
Werde mich hiermit auf Frisuren und Pflege beschränken und nur kurze Statements abgeben, wenn Taille, Hosenbund und Hüfte erreicht sind.
Sorry nochmal, wollte weder angeben noch jemand auf den Schlips treten, war einfach nur happy über die vielen guten Tipps, die ich bei euch gefunden hab. :oops:
Zuletzt geändert von Ciabh am 13.06.2012, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Projekt
Indecision

#42 Beitrag von Indecision »

Wie. schnell. wachsen. deine. Haare? :ohnmacht: :shock:
Bild
1b/M/ii
Sirrpa

#43 Beitrag von Sirrpa »

schöne und flotte haare! genial.
ich sehe, du bist auch ein fan vom lavera mandelmilch, feines shampoo, gell.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ciabh

#44 Beitrag von Ciabh »

Ja das Mandelmilch Shampoo ist echt genial. Wobei ich derzeit mehr mit Babylove Duschbad wasche bzw Balea Reinigungsshampoo... ich kanns nur immer wieder sagen, böses Olivenöl :shock:
Mein Projekt
Ernie004

#45 Beitrag von Ernie004 »

Liebe Ciabh, ich bin total entsetzt, dass Du Dich zurück ziehen möchtest! ich glaube, Du hast das im Erfolgs-Projekt völlig in den falschen Hals bekommen. :( Wir sind alle nur neidisch (im POSITIVEN Sinne) auf Dein Wahnsinnswachstum und hätten das auch gern. Niemand hat gesagt, Du bringst hier Unruhe rein. Bitte bleib doch, ich mag doch weiterhin Deine Traummähne ansabbern.
Liebe Grüße aus Wien
:winkewinke:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Antworten