Selbstbastel-Haarschmuck-Wanderpaket 2 *Runde2*
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich hab beschlossen, nochmal was nach zu schicken.
Würde aber erst am Dienstag morgen in die Post gehen.
Würde aber erst am Dienstag morgen in die Post gehen.

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
So ihr Lieben 
ich bin total im Stress seit ein paar Wochen und nun auch noch krank geworden... und langsam komme ich nicht mehr hinterher
Ich habe nun eine große Bitte:
Könnt ihr mir nochmal eure Daten per PN zukommen lassen? Ich hatte sie im Eingang und sie sind durch viel neue Post leider 'rausgefallen', sprich: weg.
Ich werde das paket noch heute fertig machen und morgen macht es sich dann endlich auf den Weg!
LG

ich bin total im Stress seit ein paar Wochen und nun auch noch krank geworden... und langsam komme ich nicht mehr hinterher

Ich habe nun eine große Bitte:
Könnt ihr mir nochmal eure Daten per PN zukommen lassen? Ich hatte sie im Eingang und sie sind durch viel neue Post leider 'rausgefallen', sprich: weg.
Ich werde das paket noch heute fertig machen und morgen macht es sich dann endlich auf den Weg!
LG
Bis jetzt ist kein Paket in Sicht...
Ich war zwar heute morgen nicht zuhause, aber normalerweise liegt dann wenigstens ein Zettel im Briefkasten und wenn es bei den Nachbarn gelandet wäre, hätten die bestimmt schon bescheid gesagt.
Wenn du es direkt am Montag weggeschickt hast, müsste es eigentlich wirklich schon lange hier sein.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Ich war zwar heute morgen nicht zuhause, aber normalerweise liegt dann wenigstens ein Zettel im Briefkasten und wenn es bei den Nachbarn gelandet wäre, hätten die bestimmt schon bescheid gesagt.
Wenn du es direkt am Montag weggeschickt hast, müsste es eigentlich wirklich schon lange hier sein.
Was sagt denn die Sendungsverfolgung?
2a, F-M, ii (7,5cm); angeblich hellbraun
Taille im August erreicht (80cm)
Ja, es ist vorhin angekommen und wir haben uns auch schon 1x komplett durchgewühlt. Viele, viele schöne Sachen - ich muss das jetzt erstmal sacken lassen und mir dann überlegen, was wirklich hierbleiben darf.
Vielleicht kann die Nächste schon mal ihre Adresse schicken?
Vielleicht kann die Nächste schon mal ihre Adresse schicken?
2a, F-M, ii (7,5cm); angeblich hellbraun