Melusine - feenhaftes Meerjungfrauenhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Melusine

Re: Melusine - feenhaftes Meerjungfrauenhaar

#31 Beitrag von Melusine »

Vor ein paar Wochen habe ich mir von Guhl das Sensitiv Shampoo gekauft und von Weleda die Calendula Waschlotion und Shampoo. Das Shampoo von Guhl find ich schon ziemlich austrocknend, aber ich werde es dann einfach eher mit ner Ölkur benutzen. Beim Shampoo von Weleda allerdings brauche ich recht viel von, damit es meine Haare überhaupt sauber macht. Es macht bei mir aber soweit schöne Haare.

Nachdem am WE mir mein Oil Repair Shampoo von Balea alle gegangen ist, habe ich mir heute von Alterra das Aprikose & Weizen Shampoo gekauft, weil es Proteine enthält. Meine anderen drei Shampoos sind proteinfrei. Ich werde es die Tage mal testen.

Gestern habe ich die Probe der Nivea Volumen Spülung getestet.Obwohl sie pflegetechnisch für mich zu leicht ist, mag ich, dass die Haare schon mal ein wenig besser kämmbar sind. Das ist zu dieser Jahreszeit schon schwieriger für mich geworden. Obwohl ich meine Spitzen erst vor zwei Monaten geschnitten habe, haben sie es einen Schnitt wieder nötig. Ich liebäugel gerade echt mit Silikonen, um meine Spitzen besser zu schützen. Aber irgendwie habe ich da auch so meine Bedenken. Ich wollte die nächsten drei Haarwäschen konsequent nur den Amaranth Condi benutzen. Mal gucken, ob das einen Unterschied macht.
Melusine

*Projekt bitte schließen*

#32 Beitrag von Melusine »

Ich möchte dieses Projekt gerne schließen.
Antworten