Für mich sind beide Shampoos in dem Punkt völlig gleich. Allerdings fand ich die Haare nach dem Retention oft irgendwie belegt, das gabs beim Hibiscus nie. Deshalb mag ich das Hibiscus lieber, ich hatte mit dem auch mehr Glanz.
Den Geruch finde ich eigtl sehr gut. Aber garnicht vanillig oder süß irgendwie, wie hier schonmal angesprochen wurde.
Aber gut!
Ich hab heute auch damit gewaschen. Ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass es nicht so richtig aufschäumt... Aber dennoch sind meine Haare sauber geworden.
Und es war wirklich reichhaltig und die Längen toll gemacht.
Wird weiterhin beobachtet, und auch einzeln probiert
Ich hab jetzt ne ganze Flasche von dem Shampoo gekauft. Der Haarausfall war wohl saisonal bedingt. Ich liebe das Shampoo ❤❤❤❤❤ der Geruch ist toll süsslich (bleibt leider nicht in den haaren) und meine Haare mögen es! Ganz wichtig ist, dass es gründlich ausgespült wird.
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ] * I tried being normal once.... I didn't like it
AnniMaus hat geschrieben:
Hat denn schon jemand den Condi getestet? Die Kur würd mich auch mal interessieren.
Jaahaa, hier!
Ich nehme ihn allerdings nur als Leave-in. Bei dem Preis spüle ich garantiert nichts aus.
Ich finde ihn ok, ganz ordentlich. Da ich mittlerweile Produkte für afrolockiges Haar für mich entdeckt und verschiedenens probiert habe, ist er nicht mein Favourit. Er macht mein Haar sehr griffig und tendenziell etwas mehr Frizz. Bei meiner Pferdehaarstruktur hab´ich es lieber weich und seidig. Der Duft ist ähnlich wie beim Shampoo, hält sich in meinen Haaren aber nicht.
Das Shampoo war eines der ersten meiner "salzfreien". Habe es erfolgreich 1-2 Wäschen im Wechsel nutzen können, danach wurden meine Haare belegt. Habe immerhin eine halbe Flasche davon leer gemacht, kommt selten vor bei meiner Zickenwolle...
Es stand dann fast 1 Jahr im Schrank und kürzlich habe ich es wieder einmal probiert. Leider sind mir beim Waschen sehr viele Haare ausgegangen (das ist mir schon öfter bei Shampoo mit Decyl Glucoside aufgefallen ) und die Kopfhaut hat danach gejuckt, die Haare waren überhaupt nicht schön. Eventuell ist es schlecht geworden, hatte es ja schon seit 2012..
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21. neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)