Ich mag meine Haare offen und trage sie auch relativ viel offen. Trotzdem ist es jedesmal wie eine Erleichterung, wenn sie weggepackt sind. Weiß auch nicht wieso.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Oh ja, davon habe ich auch schon geträumt und letzten Winter fast nur die Haare geschlossen gehabt. Auch wegen der Kälte, Heizung, Mützen ect. Und eigentlich wollte ich das richtig durchziehen. Nur dass ich das ein paar Jahre so hätte machen müssen, um die Leute zum Staunen zu bringen. Als der Frühling kam, hab ich's dann nicht mehr durchgehalten und ich hatte das Gefühl, dass dieses Einseitige auch 'ne gewisse Strapaze für die Locken ist. Dauernd eingequetscht und gestreckt zu sein... Ich weiß nicht.Irgendwann, wenn ich dann so bei Steiß angekommen binmache ich sie mal wieder aus und jeder wundert sich wann die bloß so lang und schön geworden sind
.
Vielen DankDjumalee hat geschrieben: Du hast echt sehr schöne Engels locken![]()
Beim Shampoo hab ich zumindest ein sehr gutes bereits gefunden: das Extracta Pflegeshampoo Granatapfel. Vielleicht ist das auch mein HG... Leider gibt es das in nicht sehr oft zu kaufen, aber ich bin froh, dass mein reformhaus das hat. Sollte ich hier irgendwann mal wegziehen, werde ich es wahrscheinlich hamstern müssenHast du denn schon deinen heiligen grahl gefunden?
Es geht mir eigentlich weniger um die Locken (die werden durch die Länge sowieso immer weniger, da lässt sich wohl kaum was machen) als um das Volumen. Klar könnte ich einfach aufhören so reichhaltig zu pflegen, aber wenn ich mir die ganzen glänzenden Mähnen hier im LHn angucke, wünschte ich mir, dass meine Haare auch irgendwann mal einen Hausch Glanz oder Schimmer abbekommen könnten.Wirbelwelle hat geschrieben:Wenn du aber die Locken nicht missen möchtest, dann kannste doch ruhig mal wieder versuchen, etwas weniger reichhaltige Pflege zu benutzen. In erster Linie sollen sie dir doch gefallen! Eine gute Zwischenlösung ist bei mir auch immer eine leichte Creme. Das macht meine Haare nicht so platt wie reine Öle.