Hej!
Der HA ist noch immer da.

Ich kämme jetzt immer nur vorsichtig mit den Fingern und/oder mit einem grobzinkigen Kamm durch, weil ich diese Büschel nicht mehr sehen kann. Hab dann natürlich auch Haare in den Händen bzw. im Kamm, aber nicht so viele wie beim Bürsten.
In den letzten beiden Tagen waren meine Haare - vom HA mal abgesehen - lieb und vor allem die Spitzen waren schön weich und flauschig, hab zuvor immer ein bißchen von der neuen Alverde-Körperbutter reingeknetet.
Letzte Woche hab ich gehennat und freu mich über einen frischen roten Schopf.
Gestern hab ich dann seit langem mal wieder eine Ansatzwäsche ausprobiert, weil a) ich zu faul für eine Komplettwäsche war und b) die Längen und Spitzen gerade wirklich gut und saftig sind und ich sie noch etwas schonen wollte. Ergebnis: prima! Hat gut geklappt und sah auch sehr frisch und sauber aus, morgen geht das auch noch. Gewaschen habe ich mit einer Haselnußportion alterra Granatapfel+Aloe Vera mit 200 ml Wasser aufgefüllt, hab aber nur die Hälfte davon benutzt, den Rest verwende ich wohl morgen Abend, um Freitag nochmal fluffig auszusehen.
Ansonsten hab ich meine Klausur bestanden und werde mich demnächst mit etwas Tollem für die Haare dafür belohnen.
Lieben Gruß!
*Tee und Kekse hinstellt*